Arglist des Banditen

Waldman

Rare-Mob
Kommentare
402
Buffs erhalten
495
Hallo,

könnte mir mal bitte jemand dieses Talent erklären?

Arglist des Banditen: Your Sinister Strike and Revealing Strike abilities have a 100% chance to grant you an evolving insight into an opponent's defenses, increasing damage to that target by up to 15%. Opponents will adapt their defenses once this maximum is reached, or if you Strike a different opponent, and the cycle will begin anew.

Also ausgeskillt hat man eine Chance von 100% nach Entdeckung einer Schäche 15% mehr Schaden zu machen. Und danach? Gegner passen ihre Verteidigung an bis ein Maximum erreicht ist? Was für ein Maximum? Bis die Schwäche wieder neutralisiert ist und man 0% erhöhten Schaden auf das Ziel macht? Verstehe ich das so richtig, dass dann wieder die Chance besteht eine Schwäche zu entdecken?

Stackt der Schadensbonus hoch bis 15% oder macht man sofort 15% mehr Schaden, sobald die Schwäche entdeckt wurde? Oder wie soll ich das Talent verstehen?

Oder stackt der Schadensbuff hoch bis 15%, dann wird er resettet und dann geht es wieder von vorn los?
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es wird so laufen das man einen Gegner trifft
-dieser irgendwann einen Debuff bekommt und wir 15% mehr Schaden machen
-nacheinigen Treffern machen wir dann nur nur noch 10% mehr weil er sich anpasst
-wieder einige Schläge später 5% mehr schaden ====> Anpassung durch Gegner
-wieder einige Treffer später 0% mehr Schaden

dann dauert es wieder bis man den Debuff auf den Gegner erneut setzen kann

Ja, ich könnte mir eben auch vorstellen, dass der Prozentwert kontinuierlich steigt bis 15% und dann quasi resettet. Aber genauere Informationen oder Erkenntnisse hat niemand?

lg

so könnte es auch sein allerding find ich meine sinnvoller da der gegner ja versucht den schaden zu verringern und somit die schwächen in seiner rüstung zu ändern

wenn ich allerdings mit meinem schulischen englisch diese passage "increasing damage to that target by up to 15%. Opponents will adapt their defenses once this maximum is reached" übersetze heißt es " steigert den schaden am ziel bis hin zu 15%. das gegenüber versucht seine verteidigung zu stärken bis das maximum (wohl die 15%) erreicht ist

Eben, könnte mir eben vorstellen, dass es ansteigt, dann sich entweder wieder abbaut oder bei 0 neu beginnt.

Opponents will adapt their defenses once this maximum is reached and the cycle will begin anew.

Ich habs das Komma mal absichtlich weggelassen.
Es resettet einfach... steht aber auch genau so drinn
wink.gif
Englisch ftw.

Zurück