Schurke - Patch Notes zu 5.2

Der Jäger war´s

Quest-Mob
Mitglied seit
12.03.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
aus den vorläufigen Pacht-Notes:

Rogue

Preparation is now a baseline ability learned at level 68.
Versatility has been removed.
New Level 90 Talent: Marked for Death
Marks a target and instantly generates 5 combo points. When that target dies, Marked for Death's cooldown is reset.
This talent has a 1 minute cooldown.
New Level 60 Talent: Cloak and Dagger
Ambush, Garrote, and Cheap Shot now have a 30 yard range, and will cause the Rogue to teleport behind the target.
Burst of Speed now costs 30 Energy (was 50 Energy), can be used in Stealth, and always grants increased movement speed in addition
to breaking snare effects, but no longer breaks root effects.
Shuriken Toss now causes the Rogue to throw shuriken instead of autoattacking for 10 seconds after Shuriken Toss is used.
Deadly Throw can now interrupt spellcasting when used at 3, 4, and 5 combo points, and upon interrupt prevents any spell in that
school from being cast for 4, 5 and 6 seconds respectively (was 5 combo points and 6 seconds).
Nerve Strike now reduces the effectiveness of healing provided by the target by 25%.
Shadow Focus now reduces ability energy costs by 75% while stealthed (was 100%).
PvP set bonuses have been changed:
Vigor is now the 4 piece set bonus and increases maximum energy by 50 (was 10).
Deadly Brew is now the 2 piece set bonus, and its effects remain unchanged.
Combat
Vitality now increases attack power by 30% (was 25%).
Blade Flurry now deals 75% less damage.
Subtlety
Sanguinary Vein now increases the damage the target takes by 20% (was 16%).

Sehe ich das richtig, das Klingenwirbel nun 75% weniger Schaden macht, also nur noch zu 25% einem weiteren Gegner Schaden zufügt ?

Bei den anderen Sachen, sind teils recht nice, bzw. kann man mit leben, aber so wie es ausschaut lohnt Klingenwirbel dann ja kaum noch.

lg
 
hab ich auch so verstanden
dabei war Klingenwirbel eigentlich immer das i-Tüpfelchen, besonders seit der Änderung des Dolchfächers
bin mal gespannt, wie man dann z.B. in der Herrschaftsfeste-Daily mit diesen Mogu-Duos noch gut zurecht kommen soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja das siehste wohl richtig, aaaber es sind ja nur vorläufige Patchnotes, da wird sich also Hoffentlich noch einiges ändern. Außerdem lohnt sich bf immer noch, wenn auch nicht mehr um viel.
Dazu gibts ne interessante Diskussion auf EJ (englisch)
http://elitistjerks.com/f78/t131786-5_2_changes_discussion/

Was die anderen Sachen angeht, naja das Prep jetzt baseline ist ist echt cool, aber bei den neuen Talenten hab ich noch so meinen Zweifel, dass sie im PvE wirklich taugen. Cloak und Dagger ist zwar nett, aber Shadowstep ist meiner Meinung immer noch zu stark.

Shuriken Toss ist halt die Frage ob die Autohits vollen schaden machen oder nicht, außerdem hoffe ich mal nicht das es wirklich Fights gibt, wo man öfter so lange außerhalb der Melee range spielen muss...

Marked for Death wird bei Fights wo man wirklich viel Switchen muss bestimmt interessant, aber ich denke mal das Anticipation weiterhin allgemein das stärkste Talent bleiben wird...

bin mal gespannt, wie man dann z.B. in der Herrschaftsfeste-Daily mit diesen Mogu-Duos noch gut zurecht kommen soll (ich weiß, lt. Veshrae schreib ich ja eh nur Müll )

Wie kommt man mit den mobs nicht Klar?
 
Wie kommt man mit den mobs nicht Klar?

*schäm*
ein Gildie hat mich aber dies nacht getröstet: nicht direkt die Qs annehmen, die bei 90 aufploppen, wenn man nur GS um die 434 hat
werde also die nächsten Tage ausprobieren können, sofern mir nicht wieder ein Mönch-Pärchen alles wegwürfelt im LFG
 
Zurück