Arguswacht down?

Burntable

NPC
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Ich wollte nur mal fragen ob bei euch auch die Arguswacht down is oder ob nur ich das Problem hab.

Nach anfänglichen laggs im Spiel fror es dann ganz ein und jetzt hängt es sich beim laden der Charakterliste auf.

Laut Realmliste is er aber nicht down. Die laggs hatten allerdings alle.

Von den PvP Servern will ich gar nicht anfangen lol

THX
 
Boa hey mir langt es bald mit dem Spiel, ich will ja nicht whinen, aber mittlerweile kotzt es nur noch an.
Ständig der Server down, PvP geht auch nie und das am Wochende. Wo man mal gepflegt zoggen könnte. Naja was soll man machen....

Spiel ich halt wieder Enemy Territory
yo.gif
 
Das kann net angehen .... ARTHAS auch down. Komme bis zur Char-Liste und kann auch beitreten, werde aber gleich wieder gekickt ... alle von meiner Gilde auch.

Sind wir alle zu BETA--Tester ernannt worden oder was soll das Spiel. Das ist schon das 7. oder 8. mal heute das irgendwas schief geht.

SO LANGSAM NERVTS BLIZZARD
 
Grüße auch von der ewigen Wacht. War gerad in Zul Farrak am Twinken da überkommt mich ein Megalag. War kurz darauf als Geist in der Instanz.

Wollte mich wieder beim Geistheiler rezzen um weiterzumachen.^^ Doch kurz vor Gadgetzan kam dann ein riesengrosser Abgrund auf mich zu. Scherbenwelt light, oder was soll das Blizzard?

Naja. Zahlen darf ich trotzdem. Hänge übrigens seitdem auch am Charbildschirm fest.
 
Zurück