ARK [Oompa Loompa Tribe] such noch Mitspieler

Kalyptus

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
456
Reaktionspunkte
5
Kommentare
335
Buffs erhalten
126
Langsam kommt Ihr zu euch, sofort spürt ihr diese grässliche Hitze, und den Sand unter euren Fingern, das laute "brechen" von den Wellen. Langsam öffnet Ihr eure Augen, euer Blick verschwommen, ein grosses Triceratops stampft in eure Richtung, Ihr seid auf einer Insel gestrandet allem anschein nach.
Langsam und voller Schmerz versucht Ihr euch langsam aufzurichten, dabei fällt euch eine Art Implantat an eurem Arm auf, es juckt und brennt....euer Kopf beginnt stark zu dröhnen, ihr solltet erst einmal alles verdauen und euch einen sicheren Platz suchen und erstmal klar im Kopf werden. Das alles scheint wie ein schlechter Traum.....

Wir haben einen großen Plan und wollen eine große Dino Stadt errichten, Strassen bauen, Dinos zähmen darum suchen wir noch dringend nach netten Leuten welche einfach nur Spaß an dem Spiel haben. Wenn ihr auch so Ark Verrückt seit wir wir kommt uns doch einfach mal besuchen. 
Ich denke wir werden viel Spaß haben.

Ich wollte mal unser neues Multifunktionshaus zeigen, welches zu 80% fertig ist. unser Hauptaugenmerk liegt z.Zt. beim Bauen. Nächstes Projekt 2 Strassen eine West - Ost und Nord Süd bauen. Wer Interesse hat, einfach ingame bei Bratstorch melden. Wir suche gerne "ältere" Mitspieler.

 

http://steamcommunity.com/profiles/76561198104858766/screenshots/
 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow. Massive Hütte. :D

 

Ich gehe davon aus, dass ihr auf einem PvE Server spielt?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, Nein ist PVP und unser eigener :-)

Allerdings finden wir das "Abschlachten um jeden Preis" ziemlich sinnlos. Ich kenne Server da rennen die Leute nackt und mit einer Bombe in die feindliche Festung. Das wird es bei uns hoffendlich nicht geben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Wachdinos, aussen und innen, Automat. Kanonenn, hoher Zaun helfen da schon :-) Wir haben zu sechst 4 Wochen nur gefarmt für alle Mats.  :-)

 

Aber wie gesagt der Hauptschwerpunkt bei uns ist das Bauen, nicht das Kämpfen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück