Arkan/Feuer (Glyphen) 3.1.0

easyakuyi

Quest-Mob
Kommentare
3
Guten Abend Magiergemeinde,

da ja jetzt mit Patch 3.1 neue Glyphen kommen und die skills vom Magier verändert werden z.b versengen entzünden etc..
wollte ich frage welche glyphen ich jetzt reintuen soll damit ich den optimalsten dmg fahre und alles aus meiner klasse rausholen kann?

Hat jemand schon erfahrung vom testserver?? Immoment habe ich folgende glyphen drin: versengen,Feuerball, Glühende rüstung (erhebliche Glyphen)

mfg easyakuyi

geringe glyphen lasse ich ausen vor, da eh nichts dabei ist was man im raid brauch !

hi,

das stimmt so die Glyphen wurden nur verändert wobei das aufm ptr war ob die versengen Glyphe 5x ma stackt weis ich jetzt nicht aber 18/53/00 passt das

vllt lösst die ja Feuerball ab

Glyphe 'Lebende Bombe': Der regelmäßige Schaden von 'Lebende Bombe' kann nun kritisch treffen.

aber glaube eher nicht

so on blink blink
biggrin.gif

vllt lösst die ja Feuerball ab
eher nicht die sinnvollste glyphe wird sicher nicht ersetzt..
happy.gif

5mal versengen dazu ( da es ab dem patch sich lohnt es selbst zu casten wegen dem /1/2/3% bonus mit verbessertem versengen auf den fb

und natürlich die Glühende Rüstung wo du viel wille angesammelt haben solltest sonst ist es einfach nur eine dmgeinbuße... (btw wenn du manaprops hast gibts immer noch die manaedelsteinglyphe... das ist dann aber alles eigenempfinden!
so long .....

Wie sich aber der Tooltip anhört muss man verbessertes versengen nur skillen um die 1/2/3 % mehr critchance zu bekommen. Also brauchen wir das nicht mehr casten da das ja nun die hexer übernehmen. Also ich würde die versengen Glyphe raus und die Lebende Bombe Glyphe rein

da das ja nun die hexer übernehmen
wie mehrfach bereits erwähnt gehen die hexer einen dmgverlust ein weil es eine dmgschwache skillung mit shadowbolt ist.... solltest du random gehen kannst dich ja gerne auf die tollen hexer verlassen....

Zuletzt bearbeitet:
ich werd mit folgenden glyphen spielen:
Lebende Bombe
Feuerball
Glühende Rüstung
sind meiner meinung nach vom dmg her am besten da selbst wenn die hexer nicht den 5% crit haben ( was sie jedoch haben sollten schließlich rennen wir zu 3. als arkane mage im raid rum und keiner hat ne ahnung das zu mindest ich auf feuer gehe) man mit den glyphen mehr dmg gewinnt da in langen kämpfen alle 3 glyphen ein anwenden von 5 statt 2 (oder 1 je nachdem) locker kompensieren

Zurück