Arkan PvP skillung

oOspiderOo

Quest-Mob
Kommentare
8
Ich habe mich mal an eine Arkanpvpskillung rangesetzt und wollte wissen was ihr davon haltet: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

ich komme mit ihr sehr gut zurecht aber will mal eure meinung hören
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit der skillung bekommst du langfristig nur eins : und zwar von allem und jedem vor die nase

pvp ist und bleibt frost skillung. im Bg mag man mit arkan/feuer evtl. halbwegs was reißen können , in der arena gehst du mit der skillung unter.

hättest du denn verbesserung oder würdest du mir 17/044 empfehlen......... weil find mit arkanschlag geht die scho ab aber bin noch unerfahren

hättest du denn verbesserung oder würdest du mir 17/044 empfehlen......... weil find mit arkanschlag geht die scho ab aber bin noch unerfahren
hat er doch schon geasagt^^
im bg kannst du damit was reißen.
für arena (im 5on5 kann man zur not noch feuer sein) ist aber eis mit abstand das beste
top.gif

Ich habe mich mal an eine Arkanpvpskillung rangesetzt und wollte wissen was ihr davon haltet: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

ich komme mit ihr sehr gut zurecht aber will mal eure meinung hören
blush.gif
Ohhh 3 Min Feuermage, war mal in s1 aktuell, aber damit brauchste auch gar nix machen.
Du wirst 1. schneller tot sein als dir lieb ist, 2. falls du überlebst, schnell oom sein und 3. in Zeiten der Abhärtung auch keinen Damage machen.

hat er doch schon geasagt^^
im bg kannst du damit was reißen.
für arena (im 5on5 kann man zur not noch feuer sein) ist aber eis mit abstand das beste
top.gif
also schließen wir daraus das Eis in bgs ownt und arena dies heißt ich solle auf Eis umskillen
smile.gif
thx 4 comments

Nun, es ist immer wichtig, dass man mit seiner/ihrer Skillung gut zurecht kommt.

Ich für meinen Teil mag Skillungen, die ich sowohl im PvP als auch im PvE gut spielen kann und da ich erst auf Karaniveua mit meinen Magetwink bin reicht mir die folgende Skillung für beide Fälle vollkommen aus.

Ich muss dazu sagen, dass ich mit einem weiteren Mage im 2v2 Team bin, der genauso geskillt ist und wir 2 feiern zurzeit unsere ersten kleinen Erfolge. Wir sind damals grün/blau equiped, ohne Abhärtung und auch uneingespielt in die 3. Season gestartet und ahben unser Rating bis auf 1250 Runter gespielt. Nun haben wir uns bis auf 1485iger Rating wieder hochgespielt (Stats letzte Woche 8:2). Es klappt immer besser und macht tierisch Fun
biggrin.gif

Vorteile meiner Skillung im PvP:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000

- Verbesserte Frostnova =>Verringert die Abklingzeit für Frostnova um 4 Secs. (Immer nützlich um einen Melee auf Abstand zu halten oder um instant Schaden mit der Eislanze zu machen)
- Schutz des Frostes => 30% Erhöhte Rüstung und Widerstand der Eis- bzw. Frostrüstung und 20% erhöhte Chance Frostzauber an den Absender zurückzusenden. (Naja man Absorbiert ein klein wenig mehr Schaden und man ist auch gegen Frostmages gut gewappnet, denn nen zurückgeworfener Frostblitz ist kein Schaden für uns, dafür voller Schaden für den Frostmage)
- Erfrierung => Gewährt den Kälteeffekten eine 15% Chance für 5Secs eingefrohren zu werden. (gut gegen Melees, die einen haun wollen, denn die Eis- bzw. Frostrüstung ist auch ein Kälteeffekt)
- Eisige Adern => (Die wirft man an, wenn man keine Aggro hat... wenn man in der Arena mit aggro stehen bleibt ist man nen freekill meiner Meinung nach)
- Heiße Sohlen => 10% Chance nach eingehenden physischem Schaden 8 Sekunden lang das Bewegungstempo um 50% zu erhöhen und alle bewegungseinschränkende Effekte zu entzaubern. (proggt richtig oft, besonders gegen Dolchschurken)
- Druckwelle => AoE-Feuerschaden, der die Gegner 6 Sekunden benommen macht (wichtig: Kein Stun! Instant Schaden)
- Feuerodem => Das Pondon zu Kältekegel, nur heiß anstelle von Kalt. Verlangsamt den Gegner auch nicht, sondern lääst diesen 3 Sekunden desorientiert herumlaufen. (Wichtig: unterbricht die Caster! Instant Scahden")
- Verbessertes versengen => wenn 2 Feuermages ein Ziel auf dem auch noch, wenn möglich 5 Mal, Versengen gecastet wurde Focusen kann den Schaden ein Heiler alleine nicht wieder hochheilen.
- Einschlag (1/5 geskillt) => 2% Chance einen Gegner 2 Sekunden zu stunnen mit Feuerspells (das kann einen gegnerischen Caster schon ärgern, wenn er net casten kann oder unterbrochen wird, auch wenn es eher selten proggt, aber einmal ist besser als keinmal)
- und last but not least "Entzünden" => Bei einem Krit brennt das Kritofer noch 4 Sekunden nach und nimmt zusätzlich noch einmal 40% mehr Schaden.

Das Elementar und auch der Kältekegel werden weit überschätzt.

Warum?
- Entzünden haut in gleicher Zeit mehr DMG raus als das Elementar
- Nen Ele ist schnell down und dann ist es mitm Vorteil hin, mein Mainschurke haut 2 Sinister Strikes raus und das Teil ist kaputt, da reicht die Zeit, die mein Solarplexus auf den Mage wirkt locker für aus.
- Drachenodem ist Kältekegel im DMG-Output und Effizienz weit überlegen.
- Slow braucht man nur gegen Melee, da reicht die Rüstung alle mal und mit Feurigen Sohlen gewinnt man schnell Abstand vom Melee...

Ich bin mir sehr wohl über die Stärken einer Deep-Frostskillung bewusst, aber meine Skillung ist "Kick-Ass". Probiers doch aus
biggrin.gif

Das Elementar und auch der Kältekegel werden weit überschätzt.

Warum?
- Entzünden haut in gleicher Zeit mehr DMG raus als das Elementar
- Nen Ele ist schnell down und dann ist es mitm Vorteil hin, mein Mainschurke haut 2 Sinister Strikes raus und das Teil ist kaputt, da reicht die Zeit, die mein Solarplexus auf den Mage wirkt locker für aus.
- Drachenodem ist Kältekegel im DMG-Output und Effizienz weit überlegen.
- Slow braucht man nur gegen Melee, da reicht die Rüstung alle mal und mit Feurigen Sohlen gewinnt man schnell Abstand vom Melee...

Ich bin mir sehr wohl über die Stärken einer Deep-Frostskillung bewusst, aber meine Skillung ist "Kick-Ass". Probiers doch aus
biggrin.gif
1: stimmt nicht. der mage macht immer wieder mal seine combo Frostbolt eislanze. das macht den hauptteil seines dmgs aus. und diesen spike kann man fast nur dank dem ele einsetzten.
2: das schon, aber wenn du auf mein ele gehen würdest, müsstest du min 20m weit laufen, was mir wiederum distanz verschaft und schwups kann man dich super einfach auskiten. (des weiterern hab ich 2 eles)
3: nein. drachenodem hat zwar nen ganz netten efekt (der von kältekegel übrigens auch), aber der dmg von kältekegel ist doch etwas mehr und außerdem ist drachenodem ein 41iger talent.. kältegel ein normaler skill.
(Wasserele > Drachenodem!)
4: klar, die sohlen sind nice.. ABER: nein, sie und die rüssi reichen nicht aus, um nen melee wegzuhalten; und es weiteren ist dein slow nicht nur slow sondern auch eineisen, und eineisen = DMG!!!

Nun, ich akzepiere Eure Meinung, aber mir kommt es so vor, als wenn hier einige stur auf ihre Skillung beharren.

Ob nun ein Ele oder 2, das macht wirklich den Kohl auch nicht fett. Ich kann nur aus der Sicht meines Schurken sagen, dass mir egal ist, ob der Gegner nun nen Arkanmage, nen Frostmage oder nen Feuermage sind, denn mittlerweile lässt sich nen Schurke nicht mehr kiten, besonders nicht wenn er nen Shadowstap geskillt hat, den kann keiner Kiten, weder Frostmage noch Jäger.

Ich schreibe hier aus Erfahrung, die ich Euch mitteilen möchte. Ich war in der Arena Lolstap Schurke und da waren mit Frostis egal, ja sogar nur Opfer...

Ich kann aber auch hier aus der anderen Sicht schreiben. Nen Feuermage hat nen größeren Burst als nen Frostmage. Im übrigen funktioniert die Combo Frostnova => Feuerball => Eislanze genausogut.

Du hast recht, dass der Grundschaden von Kältekegel größer ist als der vom Feuerodem, aber nen Kältekegel kann die Opfer nicht Entzünden und darauf basiert meine Behauptung.

Ich möchte hier nicht aufzeigen, dass meine Skillung die einzig Wahre ist. Ich möchte, dass hier nur nicht alle auf eine Skillung beharren, die angeblich die Beste sein soll und nicht das quäntchen Mut aufbringen eine andere Skillung zu nutzen, die sogar noch mehr Vorteile mit sich bringt.

Nun, ich akzepiere Eure Meinung, aber mir kommt es so vor, als wenn hier einige stur auf ihre Skillung beharren.

Ob nun ein Ele oder 2, das macht wirklich den Kohl auch nicht fett. Ich kann nur aus der Sicht meines Schurken sagen, dass mir egal ist, ob der Gegner nun nen Arkanmage, nen Frostmage oder nen Feuermage sind, denn mittlerweile lässt sich nen Schurke nicht mehr kiten, besonders nicht wenn er nen Shadowstap geskillt hat, den kann keiner Kiten, weder Frostmage noch Jäger.

Ich schreibe hier aus Erfahrung, die ich Euch mitteilen möchte. Ich war in der Arena Lolstap Schurke und da waren mit Frostis egal, ja sogar nur Opfer...

Ich kann aber auch hier aus der anderen Sicht schreiben. Nen Feuermage hat nen größeren Burst als nen Frostmage. Im übrigen funktioniert die Combo Frostnova => Feuerball => Eislanze genausogut.
Du hast recht, dass der Grundschaden von Kältekegel größer ist als der vom Feuerodem, aber nen Kältekegel kann die Opfer nicht Entzünden und darauf basiert meine Behauptung.
Ich möchte hier nicht aufzeigen, dass meine Skillung die einzig Wahre ist. Ich möchte, dass hier nur nicht alle auf eine Skillung beharren, die angeblich die Beste sein soll und nicht das quäntchen Mut aufbringen eine andere Skillung zu nutzen, die sogar noch mehr Vorteile mit sich bringt.
ich spreche auch aus erfahrung
rolleyes.gif
(ich habe auch eine skillung wie du in der arena getesten, aber ich war wenig übezeugt davon. das einzige was mri daran gefallen hat, dass man gegen dudus und hexer nun eine kleine chane hatte. (dafür hat man gegen andere klassen mehr probleme als als frostmage)

wenn du mit lolstep gegen nen frostmage kämpfst (ein kluger frostmage kämpft min auf 20m range zwischen ele und einem selber), und dann auf den ele gehst, verlierst du unmengen an zeit und/oder deinen step cd. (und wenn mantel in den eisblock gegangen ist und der step auf cd ist, kann man einen schurken sehr wohl kiten, man muss halt nur wissen seine cds klug zu setzen)

und zu dem burst vom feuermage: du kannst in arena, deine crits leider nicht vorhersehen, da du, wegen der abhärtung als feuermage, nur ~10% critchance , bzw 60% dann mit eineisen hast, was wiederum selten klappt, da man schnell aus deiner einzigen frostnova rauskommt.
und somit kansnt du deinen burst nicht mit deinen teammitgliedern abstimmen, wie es beim eismage der fall ist, denn bei dem crittet oft beides oder zumindestens eins.

ps: der mage ist eher eine cc klasse als reine dmg klasse. allein schon deshalb ist es besser auf eis zu gehen, da man hier viel mehr noven zur verfügung hat.

Nun, ich kam bisher nie in eine Situation, in der mich ein Frostmage kiten konnte, entweder haben sie was falsch gemacht oder ich richtig.

Schon einmal davon gehört, dass ein Feuermage seine Krits erzwingen kann? Nennt sich "Verbrennung" und wenn man eh schon 32% Kritchance hat, bekommt man bei dem buff sofort 10% kritchance dazu und jeder gewirkte Feuerzauber erhöht die Kritchance wieder um 10%, bis 3 mal grcritet worden ist.

Bitte recheriere das nächste mal die andere Skillungen besser, denn wie du geschrieben hast "ich spreche auch aus erfahrung"... naja tust du anscheinend nicht wissen...

Nen Kältekegel kann schon alleine, weil man keine Heiler damit unterbrechen kann niemals besser sein als nen Drachenodem.

Was bringt einem noch so viel CC, wenn man seinen Gegner nicht platt bekommt, da dieser ständig hochgeheilt wird?
- Richtig, garnichts ;-)

Klassischer Selfown...
Ich geh den Post hier mal von oben nach unten durch:
1 Ele oder 2, wayne!
Ah ja? in der Arena und im Duell entscheidet es über win oder lose, ob ich das 2. ele nutze oder nicht... Das ele haut im Duell gegen nen Wari mehr Schaden raus als ich, weil ich immer weglaufen muss und auf Frostbite proccs hoffen muss, CoC + Fireblast auf CD, mehr dann aber auch nicht.
Arkan, Feuer,Frost, wayne!
Ah ja? Frostbite proccs sind also wayne? eisbarriere ist wayne? slow ist wayne? sicherlich... erst denken dann schreiben bitte... Und zum Thema Shadowstep: ist zwar dadurch nicht einfacher geworden und gute Rogues werd auch nicht quasi nicht mehr los, aber unmöglich ist das garantiert nicht, man muss halt denken können.
Lolstep -> Frostmage = Opfer?
Siehe oben, l2rating bitte, auf 1500 mag das stimmen, 300 Pts höher sieht das anders aus.
Feuermage hat größere Burst!
nc, du hast keine ahnung... Man crittet doch auch mit Feuer oft nur 3mal und das kommt von combustion...Schau dir dagegen Frost an.. Wenn ich ne Shatter durchbringe, dann sind das auch mit 450+ Abhärtung locker 4,5k Dmg in 3sekunden... Was soll burst denn sonst sein?
Nova,Feuerball,lanze funktioniert genauso gut wie Frost Shatter mit Ele!
Ah ja? wo castest du bitte 3k feuerbälle im duell durch NACHDEM du die nova gemacht hast? welcher Trottel lässt sich heute noch in noven packen.. Insignie > all. Dazu noch die x Klassen sie sich selbst dispellen, von rogue will ich hier mal nicht reden, Dazu Totems, Spellreflect, Feign Death und die 10000000 Silences... Bitte, mach dich nicht lächerlich.
Drachenodem > CoC, weil Entzünden Best!
Ah ja? bei 450+ Resilience crittet es so selten.. dazu crittets nicht hoch, was den entzünden Dmg auch verringert. Außerdem keine Frostbite proccs.. nc
Bringt Mut auf und spielt meine Skillung! sie ist > all!!!!!
Mut muss man allerdings haben.. Mut freiwillig in der Arena Punkte abzugeben und vor OG /IF ausgelacht zu werden, weil man mit gutem EQ gegen lowskill/loweq naps verliert, weil man dumm skillt. Ihcb würd immer noch gern dein EQ wissen und die Arena Ratings... Wer so brainfucked ist, dass er seinen eigenen Mist-Specc > 17/0/44 setzt, dem kann man eig nicht helfen...

Wenn du das hart fandest und mich für asozial hälst hab ichs richtig gemacht.
less q.q, more pewpew

The Flamez, Vreth

Schon einmal davon gehört, dass ein Feuermage seine Krits erzwingen kann? Nennt sich "Verbrennung" und wenn man eh schon 32% Kritchance hat, bekommt man bei dem buff sofort 10% kritchance dazu und jeder gewirkte Feuerzauber erhöht die Kritchance wieder um 10%, bis 3 mal grcritet worden ist.

also erstens: das heißt "einäschern"^^

und zweites. auch dies ist sehr proc abhängig. man hat als mage meistens nicht die zeit das soweit aufzulagen, dass das nen sehr sicheren crit macht, und außerdem sind diese crits immer noch nicht kontroliert.

ps: schonma was von purchen gehört?
top.gif

gibt mir recht, das heißt Verbrennung... man schau doch nach bevor du dumm vor dich hin schreibst...

und ja, Frostmages sind alle Opfer für Lolstapper, es kann nicht sein, dass ich nur gegen low-talentierte Frostmages gespielt ahbe, ob im BG oder in der Arena, Frostmages sind genauso gefundes Fresse, wie alle anderen Casterklassen, macht euch da mal keine Illusionen, denn gekitet werden kann nen lolsteprogue einfach nicht, wer das Gegenteil hier behauptet der lügt. Hat der Schurke nur nen bissel Talent und nur ein bisschen Sinn für Timing können wir Frostmages unser "olol, ich mach alles langsam" in die Haare schmieren. Im übrigen hat lolstep keinen großen Cooldown und genauso wie nen Frostmage seine Frostcooldown resetten kann, kann auch der lolstep-rogue mit Vorbereitung unter anderem seinen Shadowstep resetten, also whats up?
smile.gif

Ich gebe euch hier eine Chance etwas zu lernen, aber wenn ihr nicht wollt, dann lasst es sein und bleibt in eurem Frostmage-Traumland.

und 4,5k in 3 Sekunden ist wahrlich kein Burst, wenn man vom Mage spricht, da haut nen Feuermage weit mehr raus, selbst nen Arkanmage macht da mehr Schaden.

Deep-Frost ist nunmal out of Date...

Wenn Deep Frost outdated ist, warum spielt es dann noch jeder, aber wirklich jeder Highrated Mage?

gibt mir recht, das heißt Verbrennung... man schau doch nach bevor du dumm vor dich hin schreibst...

und ja, Frostmages sind alle Opfer für Lolstapper, es kann nicht sein, dass ich nur gegen low-talentierte Frostmages gespielt ahbe, ob im BG oder in der Arena, Frostmages sind genauso gefundes Fresse, wie alle anderen Casterklassen, macht euch da mal keine Illusionen, denn gekitet werden kann nen lolsteprogue einfach nicht, wer das Gegenteil hier behauptet der lügt. Hat der Schurke nur nen bissel Talent und nur ein bisschen Sinn für Timing können wir Frostmages unser "olol, ich mach alles langsam" in die Haare schmieren. Im übrigen hat lolstep keinen großen Cooldown und genauso wie nen Frostmage seine Frostcooldown resetten kann, kann auch der lolstep-rogue mit Vorbereitung unter anderem seinen Shadowstep resetten, also whats up?
smile.gif

Ich gebe euch hier eine Chance etwas zu lernen, aber wenn ihr nicht wollt, dann lasst es sein und bleibt in eurem Frostmage-Traumland.

und 4,5k in 3 Sekunden ist wahrlich kein Burst, wenn man vom Mage spricht, da haut nen Feuermage weit mehr raus, selbst nen Arkanmage macht da mehr Schaden.

Deep-Frost ist nunmal out of Date...
erstens: schau mal im aktuellen ingame skilltree. wow-europe.com wird vll mit dem nächsten addon, wenn überhaupt aktualisiert.
zweites: wir können auch alles resetten udn somit easy euren 2. lolstep abfangen
drittens: 4,5k in 3 sekunden ist falsch! der schaden kommt ja instant direkt hintereinander. wenn man das mit seinem arenapartner abstimmt (muss man ja eh machen) dann ist das ned 4,k5 in 3 sekunden sondern in 0,5sekunden oder so. nen feuermage allerdings macht allein schon wegen den global cds von druckwelle etc. weniger dmg

ps: vreth; hart aber fair
tongue.gif
. Absolutes sign
top.gif

Zurück