http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000
gibt mir recht, das heißt Verbrennung... man schau doch nach bevor du dumm vor dich hin schreibst...
und ja, Frostmages sind alle Opfer für Lolstapper, es kann nicht sein, dass ich nur gegen low-talentierte Frostmages gespielt ahbe, ob im BG oder in der Arena, Frostmages sind genauso gefundes Fresse, wie alle anderen Casterklassen, macht euch da mal keine Illusionen, denn gekitet werden kann nen lolsteprogue einfach nicht, wer das Gegenteil hier behauptet der lügt. Hat der Schurke nur nen bissel Talent und nur ein bisschen Sinn für Timing können wir Frostmages unser "olol, ich mach alles langsam" in die Haare schmieren. Im übrigen hat lolstep keinen großen Cooldown und genauso wie nen Frostmage seine Frostcooldown resetten kann, kann auch der lolstep-rogue mit Vorbereitung unter anderem seinen Shadowstep resetten, also whats up?
Ich gebe euch hier eine Chance etwas zu lernen, aber wenn ihr nicht wollt, dann lasst es sein und bleibt in eurem Frostmage-Traumland.
und 4,5k in 3 Sekunden ist wahrlich kein Burst, wenn man vom Mage spricht, da haut nen Feuermage weit mehr raus, selbst nen Arkanmage macht da mehr Schaden.
Deep-Frost ist nunmal out of Date...