Arkan PvP skillung

leider nicht in den augen der mods q.q

da hat wohl wer gemeint, mich zu reporten...
toll gemacht wodan
hmmm.gif

Das tolle an den Mods hier ist ja, dass sie beim Verstoß gegen Regeln Instant springen, aber sowas wie Stickys gibts hier nur nach monatelangem betteln... und teilweise dann auch nicht

also erstens: das heißt "einäschern"^^

und zweites. auch dies ist sehr proc abhängig. man hat als mage meistens nicht die zeit das soweit aufzulagen, dass das nen sehr sicheren crit macht, und außerdem sind diese crits immer noch nicht kontroliert.
ps: schonma was von purchen gehört?
top.gif

1. hieß früher verbrennung
2. absoluter schwachsinn sry

1. hieß früher verbrennung
2. absoluter schwachsinn sry

1: ich weiß
2: kein schwachsinn. man wird kaum dazu kommen den einäschernbuff ähnlich sinnvoll (und auch vielseitig) nutzen zu können wie frostnova fb eislanzen combo.

1: ich weiß
2: kein schwachsinn. man wird kaum dazu kommen den einäschernbuff ähnlich sinnvoll (und auch vielseitig) nutzen zu können wie frostnova fb eislanzen combo.

Ich meine auch nur, dass man duchaus genug Zeit zum aufladen hat. Ob es nun effektiver als frostnova-eislanze ist oder nicht sei mal dahingestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine auch nur, dass man duchaus genug Zeit zum aufladen hat. Ob es nun effektiver als frostnova-eislanze ist oder nicht sei mal dahingestellt.
das wage ich zu bezweifeln.
du hast, vorallem nicht als feuermage, der übelst schnell aus den socken fällt, die zeit den buff aufzuladen.

Das kannst du doch so garnicht sagen, es kommt immer drauf an ob 2vs2 3vs3...... die Teamzusammenstellung deines teams und des gegnerischen teams. Aber man kann doch nicht grundlegend sagen als Feuermage hast du nicht genug Zeit Einäschern aufzuladen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na gut ihr habt ja recht^^ ich geh jetzt halt von ner doppeldmg dealer combo aus wie z.b schurke mage. und wenn man hier jetzt gegen schurke dudu oder hexer schurke kämpft, kann man ned lange um den heißen brei herum kiten sondern man muss so schnell wie möglich was legen, sonst nimmt einen der gegner auseinander.

Zurück