ARkan Skillung

Nicht sonderlich viel, aber das ist eher eine Frage des Equipments.
biggrin.gif

Mit arkaner Macht und Trinket freu ich mich, wenn's an der 4,5K-Grenze kratzt.
Im Normalfall... kann ich gar nicht so genau sagen... Ich glaub im Bereich 31xx?

Was aber nichts im Vergleich zu dem sein dürfte was Zui raushaut.
smile.gif

FB non crit 1641 - 1695
FB crit 3283 - 3389

(1057 spelldmg -> 974,1 effektiv)

Selfbuffed ohne Trinkets mit 10/0/51 specc, bei 40/0/21 ist der Schaden zwar etwas höher dafür hat man deutlich weniger Crits wenn man der einzige Frostmage ist.

Ah 4.5k sind aber schon nice!
smile.gif

ich mach ohne trinkets und selfbuffs, non crits ca. 1.2k - 1.4k und crits 2.8k - 3k!
smile.gif

Ah 4.5k sind aber schon nice!
smile.gif

ich mach ohne trinkets und selfbuffs, non crits ca. 1.2k - 1.4k und crits 2.8k - 3k!
smile.gif

Ja 4,5K is echt nice. Ich komme mit Trinket und Arkane Macht auch auf 4,3K crit und normal crit ohne alles liegt bei 31xx - 33xx das ist schon nett habe diese Skillung

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...300101010000000

wo bei man im Frostbaum was ändern sollte aber umskillen wurde zu teuer wegen einem pkt hab ich es gelassen

jetzt hab ich auch aus Arkatraz das schmuck stück vom endboss das bei einem Crit die Proc chance hat spell Dmg um 225 zu erhöhen und mit trinket komm ich da auf ca. 375 nur durch die 2 schmuck stücke hab selber ca 870 macht zusammen 1275 Spell DMG und das rockt. Das Arsenal ist leider nicht auf dem neusten stand Leider
sad.gif
An Skillung hatte ich sehr vieles durch und ich muss sagen das dieser 3min mage mit frost mir mehr gefällt da ich mehr PVE als PVP mache. Und durch Eisblock lebt man was länger und mit fasst 10K mana hab ich auch keine Mana probs das ist schon nett. Kann ich eigentlich jedem raten der gerne mit frost spielt

Wenn schon Arkane / Ice (ich sags immer wieder, wenn ihr einziger Frostmage seid im Raid spielt 10/0/51) dann doch so ->hier<-
vorallem im (Raid)PvE ist Aggro reduce ein muss!

Also ich hab jetzt auf Arkan/Fire geskillt, da ich nur noch mit nem Schutzkrieger zusammen Level und die deff. Fähigkeiten der Eisskillung nicht mehr wirklich brauche.

Muss sagen der Schaden hat sich doch gewaltig verbessert. Bei Gelegenheit werd ich zwar mal die rein Arkanskillung testen, aber denke ich hab "meine" Skillung gefunden!

Danke an alle die hier ihre Meinung zu gepostet haben.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück