Theodaan
Rare-Mob
- Kommentare
- 4
So, ich habe heute mal ein klein wenig getestet und zwar Arkan Skillung gegen Fireskillung.
Ich selbst bin zwar der Meinung das der Mage eigentlich keine Probleme mehr mit Mana hat, aber die Ergebnisse bringen mich doch ein wenig zum zweifeln.
Test an einem Dummy bis jeweils OOM ( Einzigste Buffs- Int + Manaregschild ):
Deep-Arkan mit Eleprez: ( Rotation: Frobo + Arkanbeschuss im wechsel ) Skillung
103.000 Schaden bei ca 1.400 DPS
----------------------------------------------------------
Feuer ohne Eleprez. aber mit +6% Dmg bei Arkan ( Rotation: 2x Versengen als opener danach nur noch Feuerball + "Nach" Versengen + spontan Pyros ) Skillung
123.000 Schaden bei ca 1.150 DPS
Nun ist die Frage, lieber die Skillung mit mehr DPS, aber der Gefahr schneller oom zu sein und somit in der Summe an Zeitbossen weniger DMG zu machen ( es bleibt als weiteres Argument, das Elepprez in der Skillung mit vorhanden ist und somit ein wenig das Hitcap "vernachlässigt werden kann" ) oder halt mehr DMG, aber dafür weniger DPS und zwingend Max Hitcap.
Ich selbst bin zwar der Meinung das der Mage eigentlich keine Probleme mehr mit Mana hat, aber die Ergebnisse bringen mich doch ein wenig zum zweifeln.
Test an einem Dummy bis jeweils OOM ( Einzigste Buffs- Int + Manaregschild ):
Deep-Arkan mit Eleprez: ( Rotation: Frobo + Arkanbeschuss im wechsel ) Skillung
103.000 Schaden bei ca 1.400 DPS
----------------------------------------------------------
Feuer ohne Eleprez. aber mit +6% Dmg bei Arkan ( Rotation: 2x Versengen als opener danach nur noch Feuerball + "Nach" Versengen + spontan Pyros ) Skillung
123.000 Schaden bei ca 1.150 DPS
Nun ist die Frage, lieber die Skillung mit mehr DPS, aber der Gefahr schneller oom zu sein und somit in der Summe an Zeitbossen weniger DMG zu machen ( es bleibt als weiteres Argument, das Elepprez in der Skillung mit vorhanden ist und somit ein wenig das Hitcap "vernachlässigt werden kann" ) oder halt mehr DMG, aber dafür weniger DPS und zwingend Max Hitcap.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: