Arkane Skillung

Sundance79

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo mich würde mal eure Meinung / oder tipps zu einer 61-0-0 Skillung interessieren.
und warum gibts diese variante net - also ich kenn keinen reinen arkane !
danke

weil es scheiße ist ?!?!?

Deepfire 11/48/3 oder 3/48/11 ftw!
Hmmm... hab mich erst gewundert, daß Du laut Sig 10/48/3 geskillt bist.
Woher kommt die Diskrepanz?
Weil keiner von uns derzeit Level 71 ist und 62 Skillpunkte zur Verfügung hat.
tongue.gif

Hmmm... hab mich erst gewundert, daß Du laut Sig 10/48/3 geskillt bist.
Woher kommt die Diskrepanz?
Weil keiner von uns derzeit Level 71 ist und 62 Skillpunkte zur Verfügung hat.
tongue.gif

immer diese klugscheißer ^^ ne spaß das kommt davon wenn man im büro ist und schnell tippt ^^

Hallo mich würde mal eure Meinung / oder tipps zu einer 61-0-0 Skillung interessieren.
und warum gibts diese variante net - also ich kenn keinen reinen arkane !
danke

ganz einfach:
arkan mit anderen elementen zu kombinieren bringt mehr, als es quasi "rein" zu benutzen

ich sage nur 40/0/21 ftw ich mein manareg von 345 mp5 is schon nein wenn ein frobo nur 275 mana kostet

ich sage nur 40/0/21 ftw ich mein manareg von 345 mp5 is schon nein wenn ein frobo nur 275 mana kostet
spielst mit magie rüsi? oder bringt arkane meditation jetz so viel O_o
hab ausser cast knap 300 manareg... frag mich wie du auf 345 kommst... entweder outcast oder wille sockel fals incast xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spielst mit magie rüsi? oder bringt arkane meditation jetz so viel O_o
hab ausser cast knap 300 manareg... frag mich wie du auf 345 kommst... entweder outcast oder wille sockel fals incast xD

Muss auch sagen, 40/0/21 mit Magischer Rüstung, im FroBo Späm mit nem Deepfrost Mage im Raid... was schöneres gibt es nicht
smile.gif

doch mit glüchender rüsi O_O oder deep fire O_O oder reroll hexer O_O

Ich spiel mit 48/13/0 - Spellrotation ist 3 Arkanschlag - Arkane Geschosse - Feuerschlag - und von vorne das ganze wieder. Schaden ist recht immens und Manaverbrauch, wenn du dir Magische Rüstung buffst minimal, also gebufft komm ich infight auf knapp 1% Manareg pro Sekunde.

infight auf knapp 1% Manareg pro Sekunde.
gehen wir mal von großzügigen 300 pm5 Incast aus! (ich hatte damals zu SSC zeiten arkan getestet hatte mit allen mana und manareg steigernden buffs nur 250 incast)

300/5sek
-> 60/1sek

So, also 60 Mana pro sekunde!
laut deiner Aussage ist das 1% deines Manes...

60*100
-> 6000 Mana...

also beträgt dein gesammter Manapool nur 6000 mana?

Also ich bin Arkanmage aus Überzeugung.

Hab viel mit den verschiedenen Arkanskillungen gespillt und bin bei 46/0/15 hängen geblieben.

ok 2 Sachen braucht man als Arkanmage meiner Meinung nach

min 2x T5 um den Boni 20% Extradmg auf Arkanschlag bei 20% erhöten Manakosten und das T5 Mage Twinket von Morogrim aus SSC.

Eis als Support Element wegen Eisige Adern

15 Sek Reine DPS ^^

Arkane Macht + T5 Twinket (250 +Spelldmg) + Ikone der Silberwacht + Eisige Adern

Das ist ein Boost jenseits von Gut und Böse

MFG Mystik

Arkane Macht + T5 Twinket (250 +Spelldmg) + Ikone der Silberwacht + Eisige Adern

Das ist ein Boost jenseits von Gut und Böse

MFG Mystik
schön für dich, erzähl mir mehr...

Edith: Du hast INT und MANAREG gesockelt, dazu hast zu viel hit (scheis auf den einen instand frobo)

wen man schon arkan skillt, dan sollte man die 10% hit auch ausutzem und Max auf Haste gehen (JA ich weis das der manaverbrauch steigt >_> )

Naja Fire fährt halt konstant höhere Dps als Arkan mit Spitzen durch Combustion und Icy Veins + Trinket

//edit: Gui, Int sockeln ist bei rein arkan auch unheimlich effektiv, glaub mit haste/spelldmg gleich

ne, int is quark. als ich damals arkan war bin ich max auf int und manareg gegangen, hatte viel incast manareg und war NIE oom!! aber eben im dmg unten!

haste lohnt sich deshalb weil man auf viele haste items zurückgreiffen kann auf denen aber kein HIT drauf is!

aber egal, wens spaß macht und er nicoht weniger dmg macht als nen supporter tuts seinem raid sicher net weh : /

Rechne einfach durch, was Int fürn Arkan Mage bringt, Manareg ist schwachsinn /sign, aber Int bringt für den Arkanmage riesige Vorteile

ich geb mich geschlagen... bin manchmal auch zu engstirnig :/
obwohl ich damals sogar das kara 40Int und manareg trinket erfarmt habe...
hatt sich vorm nerv sogar richtig gelohnt! da hast pro AM projektiel ne aufladung bekommen! das hatt schon gut getikt... jetz is das teil wizzlos.
was das hauptproblem an rkanspek ist, Viele gute items wurden genervt so das der arkanmage nichtmer davon profitieren kann... hab arkan damals ncoh die "proc" skillung genannt... aber dan kamen die nervs am meta, den trinkets und so weiter und soffort >_>

Zurück