Arkane Skillung

schön für dich, erzähl mir mehr...

Edith: Du hast INT und MANAREG gesockelt, dazu hast zu viel hit (scheis auf den einen instand frobo)

wen man schon arkan skillt, dan sollte man die 10% hit auch ausutzem und Max auf Haste gehen (JA ich weis das der manaverbrauch steigt >_> )

Ich weiß das ich zu viel Hit habe nur kommt das leider mit dem Sachen mit die ich trage ich bin dabei runter zu kommen nur werde ich von der Lootfee leider nicht sehr oft besucht.

Und ich mache auch keine Instanz FB sonder sonden AS ...

Ich habe ja auch nicht gesagt das ich das no plus ultra bin wie einige hier von sich auszugehen scheinen. Naja egal.

Und was die Steine angeht am Anfang war ich einer derrer die nur auf Int gehen und ich den Sockelboni mitnehmen wollte und am ende hatte ich 1050 Int ^^ ;-) nun ja ich sockel nun etwas um Hast kommt auch noch alles mit der Zeit aber danke für den Tipp man ist ja für alles offen ^^.

Führe mich nicht in Versuchung Vreth.
biggrin.gif

Ich will doch erst wieder rechnen wenn WotLK draussen ist.^^

*wart*

argh, arkan.
was soll man sagen? sinnlos arkan zu skillen. schluckst abartig viel support im raid und fährst mit soner gammligen ab,ab,ab,am,scorch/frobo rota trotzdem scheiss dps. warum arkan skillen? gibts ein anderes argument als, dass die skillung spaß macht? nein gibts nicht. wenn du ab durchspammen könntest, würdest du selbst mit mage armor und arcane meditation 2 sps und nen resto shammy in der grp brauchen. dann würdest du insane omg ultra motherfu**ing dps fahren. du. aber die anderen caster stehen in regen :>

arkan kannst zum bt/mh farmen skillen, da ists scheiss egal. spätestens bei brutallus wirstes dir anders überlegen
tongue.gif

Zurück