Hallo alle Arkanemagier und anderweitige Magier!
Nun mit dem ereichen der 80zig und dem durchprobieren der Verschiedenen Skillungen FB / FFB /Arkane habe ich mich voll auf den Arkanemagier spezialisiert!
So nun wurde mit Ulduar bzw. Patch 3.1 wieder einiges geändert!
In den ganzen Threads heist es eigentlich das der FB - Magier jetzt wieder voll die Nase vorne hat zudem sogar der FFB -Magier wieder an den Arkane ranreicht!
Darum jetzt meine Frage: "Ist der Arkanemagier eine Aussterbende Rasse? Liebhaber Spielzeug?"
So und nun da sich hir wohl einige als Arkanevertreter outen werden (so wie ich auch) würde ich gern über den Arkanemagier plaudern!
1. Kennt ihr alle Caps?
1.1 Hastcap (Habe mal was von 600 gehört/bzw gelesen) bitte mit Quelle wenn möglich!
1.2 Krittcap für den Arkanmagier?
1.3 ZM-Cap (habe hir ebenfalls mal ca. 2000 gelesen)
2. Hastwert in Zahl womit ich die Globelcooldowntime von 1.5 auf 1 ändern kann!
3. Wie kompensiert ihr das Manaproblem durch das wegfallen des 2erSetbonus des T7- Sets??
Gut bei ereichen des ZM- Caps könnte man Flask Mächtiger Mojo statt Frostwyrm nehmen!
4. Was kann ich an meinem MAgier noch ändern?
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Jesman
Naja ich sag schonmal danke fürs durchlesen und beantworten!
Mfg Jesman
Nun mit dem ereichen der 80zig und dem durchprobieren der Verschiedenen Skillungen FB / FFB /Arkane habe ich mich voll auf den Arkanemagier spezialisiert!
So nun wurde mit Ulduar bzw. Patch 3.1 wieder einiges geändert!
In den ganzen Threads heist es eigentlich das der FB - Magier jetzt wieder voll die Nase vorne hat zudem sogar der FFB -Magier wieder an den Arkane ranreicht!
Darum jetzt meine Frage: "Ist der Arkanemagier eine Aussterbende Rasse? Liebhaber Spielzeug?"
So und nun da sich hir wohl einige als Arkanevertreter outen werden (so wie ich auch) würde ich gern über den Arkanemagier plaudern!
1. Kennt ihr alle Caps?
1.1 Hastcap (Habe mal was von 600 gehört/bzw gelesen) bitte mit Quelle wenn möglich!
1.2 Krittcap für den Arkanmagier?
1.3 ZM-Cap (habe hir ebenfalls mal ca. 2000 gelesen)
2. Hastwert in Zahl womit ich die Globelcooldowntime von 1.5 auf 1 ändern kann!
3. Wie kompensiert ihr das Manaproblem durch das wegfallen des 2erSetbonus des T7- Sets??
Gut bei ereichen des ZM- Caps könnte man Flask Mächtiger Mojo statt Frostwyrm nehmen!
4. Was kann ich an meinem MAgier noch ändern?
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Jesman
Naja ich sag schonmal danke fürs durchlesen und beantworten!
Mfg Jesman