Arkanemagier = Aussterbende Rasse?

naja am singletarget das zu spamen ist nicht bei jedem tank eine selbstverständlichkeit

Nicht jeder Tank, ist ein guter Tank.
biggrin.gif

Nicht jeder Tank, ist ein guter Tank
Jo aber trotzdem ist es doch auch nicht unser fall zu bestimmen was in deren Rota einfliesst habe ich schon oft gemerkt .Leider

Zuletzt bearbeitet:
Gut scheinbar ist nedmal klar warum ich stutzig wurde...

Ich behaupte nun einfach mal dass jeder Warri-Tank der kein Donnerknall draufsemmelt entweder dramatisch overgeared ist, oder die DDs unterirdisch performen.
(Sonderfall wäre wohl 2-3 Schurken mit TotT)

Ansonsten wird er nicht drumrumkommen es oben zu halten.

Gut auch hier, ich bin ne ziemliche Weile raus, kann sein das Aggro/AoE Aggro kein Problem mehr für Warris ist.
Laut meinen Ex Gildies sind die Warris aber ziemlich am rödeln um ned von den DDs überholt zu werden.
(Note: ich rede nicht von Palas)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Krieger und beim Todesritter ist das auch kein Thema, dass die das für uns "gute" Verlangsamen machen. Beim Pala hat man nur eine 50/50 Chance.

Hi Leute,

ich raide seit einiger Zeit als Arcane Mage und komme damit auch gut zurecht aber ab und zu hab ich teil-resists.

z.B. Euer Arkanschlag trifft kritisch für 10000 Schaden (519 widerstanden)

Ist mir gestern auch beim Eisernen Rat in Ulduar aufgefallen, CoE war auch drauf.

Wollte mal wissen, ob ihr auch teil-resists habt?

jo das is bei einigen bossen normal

liegt dann aber an den bossen

Um diese " Teilresists" zu umgehen, hab ich mir mal sagen lassen, ist Zauberdurchschlag da. Inwieweit das richtig ist und wieviel davon nötig weiss ich nicht. Ich denke aber mal das es sich so oder so nicht lohnt das zu Sockeln ( was scheinbar die einzige Möglichkeit ist an dieses Stat ranzukommen ).
Habe auch festgestellt das das sehr unterschiedlich ist...manchmal hat der Boss nen teilresist, meistens nicht.

Glaube das ist einfach zu vernachlässigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte man wohl am besten mit FrostFeuer ausgleichen können.Haben sie doch extra noch nachgefügt und da sollte kaum wiederstanden werden.Nutzenfaktor denoch gleich 0

mit fluch der elemente wiedenstehen die mobs eigtl nichts mehr oder?

CoE =| Spellhit-Debuff!
CoE = Spellpen. Debuff

Trotz Spellpen kann es allerdings noch zu partial-resist kommen!

@MagicDarrok

Kann man denn nix gegen die Teilresists machen?

Um diese " Teilresists" zu umgehen, hab ich mir mal sagen lassen, ist Rüstungdurschlag da.

Meinst du nicht eher Zauberdurchschlag? Oder meinte der, der dir das gesagt hat nicht eher Zauberdurchschlag? Nicht, dass noch jemand auf Dumme gedanken kommt...
jester.gif

Aussterbende rasse?
Soll das ein Witz sein, noch nie gab es soviele Arkanmagier wie jetzt.

@ Apotheka
Der FFB verlangsamumgseffekt bringt nix für das Talent die schwachen quälen. Nur die 4 tank skillungen dann verlangsamen des Magiers im Arkanbaum und neuerdings auch vom Hunter die frostfalle wenn ich das richtig in erinnerung habe

Zurück