Karius
Welt-Boss
- Kommentare
- 475
naja am singletarget das zu spamen ist nicht bei jedem tank eine selbstverständlichkeit
Nicht jeder Tank, ist ein guter Tank.
naja am singletarget das zu spamen ist nicht bei jedem tank eine selbstverständlichkeit
seit 3.0 denkt aber jeder tank wäre ein guter nur weil er mit seiner faust die tasten 1 bis 5 gleichzeitig drückt und das castest was gerade kein cd hat o:Nicht jeder Tank, ist ein guter Tank.
Jo aber trotzdem ist es doch auch nicht unser fall zu bestimmen was in deren Rota einfliesst habe ich schon oft gemerkt .LeiderNicht jeder Tank, ist ein guter Tank
mhhhh ich zieh den seine aggro^^meinen Ex Gildies sind die Warris aber ziemlich am rödeln um ned von den DDs überholt zu werden.
Beim Krieger und beim Todesritter ist das auch kein Thema, dass die das für uns "gute" Verlangsamen machen. Beim Pala hat man nur eine 50/50 Chance.
@MagicDarrok
Kann man denn nix gegen die Teilresists machen?
Um diese " Teilresists" zu umgehen, hab ich mir mal sagen lassen, ist Rüstungdurschlag da.
Meinst du nicht eher Zauberdurchschlag? Oder meinte der, der dir das gesagt hat nicht eher Zauberdurchschlag? Nicht, dass noch jemand auf Dumme gedanken kommt...
doch, pre 3.1 o:Aussterbende rasse?
Soll das ein Witz sein, noch nie gab es soviele Arkanmagier wie jetzt.