sixninety69
Rare-Mob
- Kommentare
- 271
Heyho!
Ich spiele einen Troll-Arkanmage und komme mit diesem auf 10 Cooldowns bzw. Proccs, weiß jedoch nicht welche Reihenfolge am sinnvollsten ist! Daher bitte ich alle Theorycrafter da außen um Rat
Proccs:
Dunkelmondkarte: 1600 Int -> 12 Sek
Machtstrom: 500 Int -> 12 Sek
Hell leuchtendes Garn: 580 Int -> 15 Sek
Cooldowns:
Zeitkrümmung: 30% Tempo -> 40 Sek
Spiegelbilder: 30 Sek
Vulkanischer Trank: 1200 Int -> 25 Sek
Mondbrunnenkelch: 1700 Meisterschaft -> 20 Sek
Arkane Macht: 20% mehr Zauberschaden -> 15 Sek
Manaedelstein: 2% Zaubermacht vom maximalen Mana -> 15 Sek
Berserker: 20% Zaubertempo -> 10 Sek
Im Moment hol ich mir zu Beginn meine 4 Stacks von Arkanschlag, damit dieser 52% mehr Schaden und 0,4 Sek kürzere Wirkzeit hat, zünde alle Cooldowns, die mit der längsten Wirkungsdauer zuerst, und nuke dann das Mana leer.
Leider proccen fast immer alle 3 Proccs beim wirken der 4 ersten Arkanschläge, so dass diese bei den anderen Cooldowns auslaufen bzw. nur wenige Sekunden halten...
Mit welcher Reihenfolge habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Ich kam mit meinem 365er Gear völlig übermüdet um 5 Uhr morgens auf 64k Burst DPS bei Mandokir, dass war aber auch das einzige mal
Gear war zu dem Zeitpunkt komplett auf Mastery umgeschmiedet bis auf 17% Hit und der Brunnen ist ein wahrer Burstdmg-Segen
Profitieren die Spiegelbilder von aktuellen Proccs?
Hoffe auf wenig Spam und viele gute Tipps
Ich spiele einen Troll-Arkanmage und komme mit diesem auf 10 Cooldowns bzw. Proccs, weiß jedoch nicht welche Reihenfolge am sinnvollsten ist! Daher bitte ich alle Theorycrafter da außen um Rat
Proccs:
Dunkelmondkarte: 1600 Int -> 12 Sek
Machtstrom: 500 Int -> 12 Sek
Hell leuchtendes Garn: 580 Int -> 15 Sek
Cooldowns:
Zeitkrümmung: 30% Tempo -> 40 Sek
Spiegelbilder: 30 Sek
Vulkanischer Trank: 1200 Int -> 25 Sek
Mondbrunnenkelch: 1700 Meisterschaft -> 20 Sek
Arkane Macht: 20% mehr Zauberschaden -> 15 Sek
Manaedelstein: 2% Zaubermacht vom maximalen Mana -> 15 Sek
Berserker: 20% Zaubertempo -> 10 Sek
Im Moment hol ich mir zu Beginn meine 4 Stacks von Arkanschlag, damit dieser 52% mehr Schaden und 0,4 Sek kürzere Wirkzeit hat, zünde alle Cooldowns, die mit der längsten Wirkungsdauer zuerst, und nuke dann das Mana leer.
Leider proccen fast immer alle 3 Proccs beim wirken der 4 ersten Arkanschläge, so dass diese bei den anderen Cooldowns auslaufen bzw. nur wenige Sekunden halten...
Mit welcher Reihenfolge habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Ich kam mit meinem 365er Gear völlig übermüdet um 5 Uhr morgens auf 64k Burst DPS bei Mandokir, dass war aber auch das einzige mal
Gear war zu dem Zeitpunkt komplett auf Mastery umgeschmiedet bis auf 17% Hit und der Brunnen ist ein wahrer Burstdmg-Segen
Profitieren die Spiegelbilder von aktuellen Proccs?
Hoffe auf wenig Spam und viele gute Tipps
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: