Arkanschlag Addon

Apsilon

Quest-Mob
Kommentare
41
Hallo,

gibt es ein Addon das mir nen Timer anzeigt ? Denn meine Buffleiste ist ja ziehmlich klein und Classtimer hat nicht den Arkanschlag drinnen.
Gibt es da vllt eine Alternative es genauer im Blick zu haben?

mach die buffleiste größer oder schau mal ob du in deinem buffanzeige addon vllt ne einstellung hast ob du einzelne buffs vergrößert darstellen kann
was anderes fällt mir auch nich ein :/

parrot oder ähnliches einstellen das wenn der buff ausgelaufen ist dir ein text ausgibt:)

parrot oder ähnliches einstellen das wenn der buff ausgelaufen ist dir ein text ausgibt:)

na doll. Dann kriegst du ne Meldung wenns zu spät ist ^^

Was willst du Dir denn dann noch melden lassen? "AB ausgelaufen, du BooN!!!!", das wäre doch was
biggrin.gif

Mir reicht die Standardanzeige, die die Anzahl der Stacks anzeigt. Der hält eh länger als ich für den nächsten Spell brauche. Ausserdem sind beide Folgespells nicht mit Castzeit verbunden, sodass man kaum in Schwulitäten gerät. Beim Laufen knall ich eh Abar raus womit der (De)buff weg ist.

Elkbuffbars
einfach ne bar damit erstellen, die nur den debuff anzeigt. hab mir das selbe für illustration of dragon soul gemacht, damit ich notfalls immer noch ne eislanze beim movement reinwerfen kann
tongue.gif

Oder du nimmst Power Auras,ist sehr nützlich und regt zum Rumspielen damit an.
smile.gif

Zurück