Arm ab, Arm dran

Lifeng

Rare-Mob
Hallo, ich hab den Quest (s.o) angenomen. Und hab nun bereits 17 von den Fischen gefangen. Aber keinen Arm.
Mein Angelskill ist bei 415, mehr als 450 geht doch nicht. Oder?
Als Rute nutze ich die meisterliche Angel der Kalu Ak.
Was mach ich da falsch? und wie bekomm ich den Angelskill auf über 500? geht doch nur bis 450
Grüße
und frohe Ostern

Weiterangeln, das ist der Trick.

Die Q wurde umverlegt und soll jetzt vor der Violetten Festung angelbar sein - nicht, daß Du jetzt woanders angelst (Q-Helper).

Angelskill über 500 bekommst du ganz einfach - Angeln ausgeskillt auf 450 und dann z.B. das Glühwürmchen draufsetzen, das gibt noch mal +100 Angeln - bist dann also bei 550 - mit weiteren Items wie entsprechenden Angeln, Angelhut, handschuhen etc kommt man mittlerweile sogar auf um 600 Angelskill...

Und was bringt einem der Angelskill? Ich krebse gerade bei ~380 rum und mir entwischt, warum auch immer, kein Fisch.

Hallo, ich hab den Quest (s.o) angenomen. Und hab nun bereits 17 von den Fischen gefangen. Aber keinen Arm.
Mein Angelskill ist bei 415, mehr als 450 geht doch nicht. Oder?
Als Rute nutze ich die meisterliche Angel der Kalu Ak.
Was mach ich da falsch? und wie bekomm ich den Angelskill auf über 500? geht doch nur bis 450
Grüße
und frohe Ostern
Dir ist klar das du einen bestimmten (aufgeblähten) Fisch fangen musst, den du noch "öffnen" musst?.

Ich habe es zwar schon in die Comments geschrieben, aber ich muss mein Glück hier auch noch einmal posten: Ich habe gerade ein einem Fang das Krokoliskenbaby UND den alten Fuchs gefangen!
biggrin.gif

http://img266.imageshack.us/img266/2650/wowscrnshot040210103134.jpg

ähhh Erdnuss, kann man in dem See angeln ? Ich dachte das geht nur in dem anderen ;9

lg

Ja, du brauchst einen aufgeblähte Aal. Da ist der Arm dann drinn.

ist doch reht easy ... einfach in dala bei der vio festung angeln und den aufgebläten fisch "looten" ... schwupp , haste den arm ^^

@erdnusskopf Willkommen in Bugland ^^ Wenn du die krokoliskenquest hast ist aus irgendeinem grund die dropchance vom alten fuchs gestiegen früher als sie allies das baby noch in og und sw angeln konnten konnte man damit schön den erfolg abfarmen ^^

Zurück