Armee der toten in ICC

Klirk

Quest-Mob
Kommentare
33
Hallo liebe Artgenossen

Da unsere Armee nun einen 6min cd hat ( oder 10min nicht geskillt )
, kann man damit echt etwas anfangen obwohl der spell generft wurde.

Da ich schon wipes mit meiner Armee verursacht habe, weil ich irgendwie brain-afk war wollte ich nun euch fragen ob und wo ihr sie in ICC einsetzt. Bei neuen bossen hab ich da immer ein sehr mulmiges Gefühl wenn ich zünde ^^

Danke im Voraus für die kompetenten Auskünfte
smile.gif

MFG

Darum, das sie die Bosse Spotten msute keine Angst haben, machen sie ja lange nimmer^^
Aber was iCC angeht: ka, war da leider noch nich drinne ...

Überhauptnicht, da die Ghule nur dumm herumrennen und spotten wie sie grad lustig sind, was mehr als nervt.

Wenn man keine ahnung hat .........

es lohnt sich da wo ihr NUR gegen ein BOSS kämpft am besten zu beginn des Kampfes.

Die einzige gelegenheit die ich kenne die perfekt für ghule ist sind die faction champs aus PDK...^^
in icc sind zu viele movement bosse...aber die lady könnte evtl doch gehen, mana runterprügeln...aber an sich ists richtig

Bei einem boss GANZ am anfang...sonst sogut wie nie^^

Danke für die Antworten obwohl die nicht ganz zufreidenstellend sind.

Mir ist schon klar dass die Armee am anfang von nem bosspull zu zünden. wie gesagt in pdk zünde ich immer am Anfang von Gormok und bei den Champions ebenfalls.
In ulduar bei xt ist optimal sowie beim General und vllt ignis bei den restlichen bossen ist das nicht möglich wegen adds und bei hodir sterben die recht schnell.

Ich denke halt dass bei marrogwar oder wie der auch heisst das gleiche Problem wie bei Hodir ist. bei Deathwhisperer hab ich angst dass meine ghule rnd agro von den adds ziehen beim gunship battle eh sinnlos und beim 4. (name kommt mir grad nicht in den Sinn)
weis ich nicht ob die weg sind bis die 1. Welle mit bestien kommt...

Wie schon gesagt am besten ist es wenn ihr nur gegen ein Boss kämpft.

Ich war leider noch nicht in den neuen Inis.

Naja, mir kommen da gerade ein paar Fragen auf zwecks Saurfang:
1. Kriegen die Ghuule auch Male ab bzw Pets? Wenn ja, wär das nen Mal weniger im Raid.
2. Wenn der Saurfang/ Saurfangs Adds Schaden auf die Ghuule machen, erhält Saurfang dadurch wieder mehr Blupunkte?

Naja, mir kommen da gerade ein paar Fragen auf zwecks Saurfang:
1. Kriegen die Ghuule auch Male ab bzw Pets? Wenn ja, wär das nen Mal weniger im Raid.
2. Wenn der Saurfang/ Saurfangs Adds Schaden auf die Ghuule machen, erhält Saurfang dadurch wieder mehr Blupunkte?
1. Glaub geht nur auf humanoide
2. siehe 1.... Denke das er nur blutpunkte bekommt wenn er dann wirklich humanoide ziele trifft...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja als ich ghule bei daurfang gemacht hab wurde ich vom raidlead angemault das er dadurch blutpunkte bekommt.. wirklich sicher binich mir da aber trotzdem net ^^

@ Rekla, das is quatsch das man sie überhaupt nicht nutzen kan!

Beim ersten boss kan man sie gefahrlos zünden.
Beim zweiten boss kan man sie zünden ... (wen man auf dem boss seine krankheiten drauf haut bleiben die auch beim boss, oder spätestens ab P2)
Luftkampf kan man sie zünden... is sogar scheiß egal wo und wan ^_^ die schaden da nie.

bei saurfang bin ich mir zwecks Blutpunkte noch net so sicher ob sie da sinvoll sind.

Guhle ICC:

erster Boss ja. Die 3 Tanks sollten aber zuert dran sein.

zweiter Boss erst in P2 Da die Fanatiker nicht weggespttet werden dürfen.

dritter Boss nein. Die Invasoren sollten zentral getankt werden.

vierter Boss. Beim Intro wenn der Zwerg Angriff schreit zünden, sonst leben die bis zur Add Phase.

fünftens: sollte man sch darüber auch selber ab und zu mal nen Kopf machen.

Lady todeswhisper kanst sie auch in P1 nutzen, wen du auf die olle deine krankheiten drauf haust und die armee direkt neben der rufst bleiben die an der kleben.

zumindest hats letztes mal geklapt.

und beim flugshciff kampf kanst sie auch auf dem feindlichen schiff rufen. .. obs viel bringt is aber ne andere geschichte

Zurück