wow mission nibelung und icc erlebnisse

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an die gemeinde. aufgrund mangelnder zeit wird das wohl der einzige pre-oster-blog werden, also go for it now.

icc ... auch der rat biss ins gras
gestern abend ging es mit mulmigem gefühl wieder in die zitadelle. nein ... nicht aufgrund unseres raidsettings, eher wegen der momentanen instabilität des realmpools bludurst. aber ... , es lief glücklicherweise alles glatt. na ja bis auf einen stromausfall unseres mt2 und raidleaders, so dass wir erst 45 minuten später starten konnten.

der professor lief dann so la la. er ging schlussendlich im 4ten bzw. 5ten try down. ok ... es war erst unser zweiter kill bei diesem boss, aber genug geübt hatten wir ja im vorwege. schwierig ist der encounter ja nicht, wenn man einmal das prinzip verinnerlicht hat. jedoch ist der erforderliche movement skill leider nicht allen unseren raidmitgliedern gegeben.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


weiter ging es dann zum rat. unser knackpunkt bei diesem encounter, den prinzen mit den schattenkugeln in den griff zu bekommen!
unser magier versuchte es zwar als kugelsammler einige versuche lang mit hingabe, aber irgendwie klappte es nicht, bester try bei 40%.
erst als unser bär mt2 die sache in die hand nahm, gelang uns ein guter try bei 2%, es war also offensichtlich doch machbar. kurz und gut ... pünktlich zum raidende gegen 23:00h ging der rat dann down. feine sache das.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


ich freue ich jetzt auf die blutkönigin, die ich zudem als wesentlich einfacher empfinde.

going for nibelung
ansonsten twinke ich in wow halt so vor mich hin und bin immer noch dabei, meine anderen klassen möglichst maximal auszustatten.

mein neuer liebling unter den castern ist dort momentan meine hexe. mit der dämo skillung macht die mir sehr viel freude. für meinen geschmack ist sie zudem noch schön abwechslungsreich zu zocken, jedenfalls im vergleich zu meinem arkanmage oder zu meiner eule.

als ich letzens dann mal random icc25 mit meiner schami heilte, fiel mir dieser nette gegenstand ins auge



vom style her einfach klasse und dann noch der proc ... für mich ein MUST HAVE.

eigentlich wollte ich den dann auch unbedingt mit meiner schami haben .... jedoch bot sich am sonntag abend die gelegenheit, mit meiner hexe random icc25 zu gehen. ihr erster icc auftritt ... na ja und den rest könnt ihr euch denken ...

M E I N S !!!!!!!

und ich kann mir gut vorstellen, dass nummer 2 und 3 beim würfelergebnis in die tischkante gebissen haben ...

ME: 96 ... Nummer 2: 95 ... Nummer 3: 92

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


damit macht meine hexe einen schönen gearsprung in die 5250 region und den stab werde ich allein aus style gründen wohl immer behalten.

that's it

nachklapp: gestern im occulus
hihi ... weil es mir gerade wieder eingefallen ist. gestern wollte ich nur fix mit meiner schami die frostmarken daily machen. ja ... wollte ... ja ... fix ... ja ... eigentlich!
was bekam ich? occulus!! ok ... geht schnell, triumph marken egal, mountchance ... ok. aber .... ging schon los mit "gelaber" im grp chat. sry leuts, meine erfahrung, gute gruppen reden nicht, die machen einfach. auf dem weg zum zweiten boss ... erst mal alle add drachen ziehen, die auf dem weg liegen, geht zwar absolut ohne, aber egal, es muss ja auch hier die möglichkeit geben, zu wipen!!! klar, die gibt, es ... aber dann gerne OHNE MICH. kurz in den chat geschrieben: OK IHR KÖNNT NIX BB. sry, das muss ich mir echt nicht antun. darüberhinaus, inklusive pseudo-ddlern - hier jäger - , die nur rumstehen, weil sie angeblich lag-probs haben. die krönung kam dann nach meinem LEAVE, denn ich bekam einen whisper von besagtem jäger; inhalt:

ICH SOLLE MIR DOCH ÜBERLEGEN, WAS ICH SAGE; WENN LEUTE VOM EIGENEN SERVER DABEI SIND!!!

echt!?! muss ich?!? NÖ!! wahrheit muss halt ausgesprochen werden. meine antwort zum jäger whisper *PRUUUUUUUST* - und nein, ich habe ihm nicht damit geantwortet, ausser den satz mit der wahrheit.

:blub:


frohes mmo eier suchen

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Anarion

Quest-Mob
Mitglied seit
03.07.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
648
Buffs erhalten
50
Darf den Stab schon seit zwei Wochen mein eigen nennen. Echt nice vor allem wenn dir mal kurz im Bosskampf 4 Val'kyrn zur Seite stehn. Glückwunsch.
 

Gauragar

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
953
Buffs erhalten
104
Für Style ist der echt schick, ich gratuliere :-)
 
Oben Unten