tesa2k
Quest-Mob
- Registriert
- 07.04.2007
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
siehe Überschrifft...
ich armer Abiturient habe jetzt nach allen Prüfungen endlich wieder zeit für mmo's
Leider mangelt es bis ende des Monats erstmal an Geld -.-
Ich würde mich deshalb sehr über einen Probeaccount freuen... Ende des Monats gehts dann richtig los...
Bitte PN'ed mit auch euren Server dann kann ich euch Ingame für eure großzügigkeit huldigen.
Gruß Christian
ich armer Abiturient habe jetzt nach allen Prüfungen endlich wieder zeit für mmo's
Leider mangelt es bis ende des Monats erstmal an Geld -.-
Ich würde mich deshalb sehr über einen Probeaccount freuen... Ende des Monats gehts dann richtig los...
Bitte PN'ed mit auch euren Server dann kann ich euch Ingame für eure großzügigkeit huldigen.
Gruß Christian