Armer Abiturient sucht Gästepass

tesa2k

Quest-Mob
Kommentare
6
siehe Überschrifft...

ich armer Abiturient habe jetzt nach allen Prüfungen endlich wieder zeit für mmo's

Leider mangelt es bis ende des Monats erstmal an Geld -.-

Ich würde mich deshalb sehr über einen Probeaccount freuen... Ende des Monats gehts dann richtig los...

Bitte PN'ed mit auch euren Server dann kann ich euch Ingame für eure großzügigkeit huldigen.

Gruß Christian

Armer Student bietet Gästepass gegen Autowäsche
tongue.gif

Armer Student bietet Gästepass gegen Autowäsche
tongue.gif

^^ Du putzt so lange bis das Auto sauber ist?

Ach ja, da der TE ja sein Abi hat (ich will es für ihn hoffen) sollte er doch so intelligent sein das er lesen kann. Es gibt schon genug Themen dazu. (sorry gerade schlechte Laune)

Wie wäre es wenn du arbeiten gehst, statt deine Zeit mit Zocken zu verplempern. (Bekomme auch schlechte Laune wenn ich, während ich auf der Arbeit bin, sowas lese.)
Ansonsten gibts das Thema hier schon mehr als genug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt während meiner Schulzeit hatte ich mehr Geld als jetzt. Wohnung, Auto und geregeltes Sexualleben ähh Verlobte sind verdammt teuer.

ich armer Abiturient habe jetzt nach allen Prüfungen endlich wieder zeit für mmo's
Leider mangelt es bis ende des Monats erstmal an Geld -.-

es soll leute fernab der unendlichen weiten des internets geben, die arbeiten in ihrer Freizeit...
hat mir wer erzählt... was da dran ist kann ich dir auch nicht sagen...

ich hab am montag nach meinen prüfungen erstmal 6 wochen nachtschicht gearbeitet...

Zurück