"ARMER ARTHAS" Embleme des Frosts

Dötsch1

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Heute möchte ich mich mal über die Embleme des Frosts aufregen!


Ja ich meine damit jeden Tag geht man mit einer Gruppe von einem anderem Server in einer Hero ini die dann in 10-15 Min durch ist!

So und jetzt mal ne einfache Frage!

Wieso sollte ich mit einer Gruppe von meinem Server in eine Hero gehen wenn ich für ne Zufallsgruppe die bei mir bis jetzt um 100x besser war als viele Leute auf meinem Server ini gehen und sogar für 10 Min ini Jeden Tag: 2 Embleme des Frosts nach geworfen bekomme? Dann sogar noch für jede ini später 2 Marken mehr als mit einer Gruppe auf seinem Server?

Es stimmt ja die neuen Inis teste ich auch zuerst Gildenintern so kann auch am wenigsten schief gehen doch nun habe ich es schon erlebt das man mit ner Zufallsgruppe in einer Hero war und die Spieler unhöflich auf alles B Und nach einem Wipe die Gruppe verlassen haben! Spieler Kopf ( Hey die sehe ich eh nie wieder da kann man doch mal so ein richtiges____________ sein)

Ich bekomme sogar einen Titel wenn ich mit 50 Leuten in einer ini war! Das ist schon gut wenn man keine solchen Leute dabei hat!

Aber der buff ist ja der Schlimmste! Immer diese 5% jetzt erlebe ich das Leute nur einen von einem anderem server mitnehmen damit sie den Buff bekommen und die ini noch schneller leichter durch spielen können!

Ist ja auch eigentlich egal solange man nicht mit solchen Leuten in die Gruppe kommt!

Um zum eigentlichem Thema zurück zu kommen!

Die Embleme des Frosts:
1.Neuen inis mit den Quest einmal gut gelöst!
2.Der neue Boss in AK wird es wahrscheinlich droppen! (auch okay)
3.Dann durch einmal jeden Tag mit Server Gruppe! (Ist zwar wie Daily aber eher nein)
Und dann
4.Wöchentlich: (Töte [Boss] und bekomme 5xFrost und 5x die etwas älteren)

Das heißt ich komme in einer Woche auf: 19 nur 4 + 3/ 21 mit 3 + 4 + 2!

Ist ja gut aber wie soll das weiter gehen?

Man kann sich jetzt schon richtig mit Marken eindecken finde ich ja auch schön!
Kann man sich auf ICC vorbereiten!
28. Tage für nächsten Flügel sollte das stimmen sind das:

76 Marken mit 4 + 3 wenn man das jeden Tag macht
und
ca 84 Marken mit 4 + 3 + 2

So jetzt hat dann also jeder T10 vllt bevor er Arthas wird er einfacher als die ersten Hero inis auf grün/blau? Wenn ja "ARMER ARTHAS"!

Weil man hätte ja 4 Flügel wenn ich nicht Irre: 4 Monate Zeit haben

304 Marken 4 + 3 / 336 4 + 3 + 2

Was meint ihr?

Ihr könnt mir auch gerne Kritik geben nur es ist meine Meinung!

MFG
Dötschen
 
hmmm.gif
 
Hast recht, fand das auch schon beachtlich. Ich für meinen Teil habe aber keinen Bock derart viel zu Spielen, dass ich das Maximum an Marken bis dahin erreiche.

Dazu ist ebenfalls zu beachten, dass nicht wie bei t9 ein Verfall besteht im Sinne davon, dass man das Upgrade komplett neu kaufen muss, sondern, dass einmal investierte Embleme nicht verloren gehen. Für ambitionierte Raider wird es daher ein Leichtes sein, das Set für Arthas quasi komplett zu haben.
 
Und warum regst du dich über die Frost Embleme auf? Gibts zuviele/Zuwenig?
 
mh da war doch mal wieder ein Milchmädchen unterwegs :-P also ich war noch nicht beim neuen Boss in archavons kammer und ich glaube wenn ich heut nacht da rein geh werd ich ihm nicht begegnen und folglich auch seine Marken nicht nicht bekommen.
 
ich versteh nur bahnhof
sad.gif
. mann muss eine bestimmt anzahl der embleme erfarmen um WAS tun zu können?
 
lol wieso sollte ich denn mit den leuten von meinem server in die heros gehen?! ist doch wurscht, alle spieler sind gleich und noobs und pros gibts auf jedem server, nun ist dein "server" halt der realmpool und spielst eventuell mit anderen pros sowie noobs :/

ich find das system perfekt! kaum wartezeit(weniger als 5min), kein nerviges"komm endlich mal noch jmd porten" und kein "hab ruhestein cd..."

die leute sind in ordnung(bis jetzt war ich ca 6-8 innis per suche), wie die leute die man auf dem eigenen server gewohnt ist, und wenn jdm abhaut: naja dann kommt in 3min halt jmd instant wieder reingeportet
biggrin.gif
gearcheck gibts auch nen kleinen also ist die chance totale vollnoobs und 2 stunden 80er zu treffen gering

und jo es gibt auch idioten MIT gear aber das hält sich in grenzen
paladin.gif
 
oh gott noch so einer... ich meine für die raider is das ein schwerer schock(wie mans nimmt) und für solche die kaum raiden weil sie keine zeit das zu habn is das doch ok ich meine was habt ihr alle dagegen und das war schon alles lange bekannt gegeben also was regt ihr euch auf?!?
 
Spiel was anderes oder reg dich in der ecke auf wo es keiner mitbekommt.
wenn einem was nciht passt dann macht man es nicht. also bye
 
Oh wie schlimm... total ganz ehrlich voll ernst gemeint, ey: Blizz macht WoW kaputt! Arti wird von teils T10 equippten Leuten angegangen, geht ja mal gar nicht! Und noch viel schlimmer: Loot von den vorherigen Bossen haben die auch noch! So eine Frechheit, ich finde den Loot sollte man erst anlegen dürfen wenn Arti das erste mal besiegt wurde! Früher hatte man ja auch kein einziges T6 Teil bevor man Illi angehen konnte!

/ironie off

So und jetzt mal wirklich ganz ehrlich:

hör mit dem http://phj.at/mimimi.jpg auf und http://www.t-shirthumor.com/Merchant2/graphics/fullsize/stfu_lg.gif

End Encounter wurden schon immer mit Gear (und T-Teilen) aus dem Content zu dem sie gehören angegangen. Einfach bedingt dadurch das die wenigsten Raids nach Release die Ini sofort vollständig clear machen (jetzt bezogen auf pre WotLK-Content) sondern die einfacherern Bosse erstmal eine Weile abfarmten.
 
sollte ja auch zu schön gewesen sein wenn keiner was zu meckern hat.
Grüsse
 
Mimimi Nr. 2 von dir?

Ganz ehrlich war vorher alles bekannt, und du regst dich nun erst darüber auf?
 
Mir fällt zum TE nur ein: don't feel the troll

Hat heut Morgen schon einen mimimifred aufgemacht.
 
ich finde es in ordnung das man die neuen frost marken auch anders bekommt in den fall schlachtzug daily etc.
es gibt nun mal auch genug spieler die net jeden tag raiden können damit sie besseres equip bekommen, weil sie arbeiten müssen familie haben oder sonstige verpflichtungen. die spieler die in der woche oft genug raiden können solln zu frieden sein und den leuten die nicht so die zeit investieren können auch was gönnen
biggrin.gif
biggrin.gif

das ist meine meinung

mfg
 
Zurück