"ARMER ARTHAS" Embleme des Frosts

@Irmeli:

Du weißt schon, dass eine Woche 7 Tage hat oder? Das heißt durch die Quest 6, durch die weekly raid quest 5 und jeden Tag durch die erste Random-Hero weitere 2 Marken. ALso 6+5+14 = 25 in einer Woche und ab nächster woche nur noch 19 pro Woche. Wenn ich dich falsch verstanden habe, bitte ausbessern, aber die 15 Marken in einer "normalen Woche" kommen mir suspekt vor.

Ontopic: Finde es eigentlich ganz nett, dass man jetzt schneller an T9 kommt. Ich meine, Twinks ausstatten und so kann sonst recht zach werden. Und alle die meinen, man bekommt T10 dann so schnell ohne auch nur zu Raiden: Ich glaube mich zu erinnern, dass T10 Teile teilweise 95 Marken kosten, also wird es schwer so auf die Schnelle ohne Raids ca 600 Marken zu farmen. Und das ist nur das erste T10 set...

ok, 7 Tage = 14, Quest machst nur 1x! Vorher konntest du ohne Mühe beim telefonieren 30 alte/Woche in pdk10/25 machen! Hol mal 30 aus ICC!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bijn dafür das man t10 für gold kaufen kann, das würde die investition in meinen bot noch sinnvoller machen
tease.gif
 
@Irmeli (ja, bei opere lässt er mich nicht zitieren)

Wie du sagst, "hol mal 30 Marken aus ICC", heißt, jetzt dauerts länger um auf T10 zu kommen - ist doch mal wieder schön. Zu Classic, oder noch zu BC gabs ja die Token und/oder Droppech. Ich weiß noch, das ich Zigmal Kara war für den dummen Casterdolch beim Prinzen und hab ihn nie bekommen. Durch die Marken hingegen bin ich nicht auf Dropglück angewiesen und weiß, dass ich durch Kontinuität meine Robe/Waffe/etc bekomme.

Und ja, ich gebe zu T9,25 war vorher schon leicht zu bekommen, aber hat mich nie gestört. Ich renn' rum, womit ich rum renne, die anderen, womit sie wollen. Wenn wer weint, weil sein Spielcharakter (Spiel!) nicht mehr so toll ist, weil der da drüben jetzt auch das tolle Epic hat, dann tut's mir echt leid.
 
Bäm 1 wing grad gecleart
tongue.gif
immerhin nen trinket für mich abgefallen die schöne brust hat unser pala bekommen -_-
 
Guten Tag

Heute möchte ich mich mal über die Embleme des Frosts aufregen!


Ja ich meine damit jeden Tag geht man mit einer Gruppe von einem anderem Server in einer Hero ini die dann in 10-15 Min durch ist!

So und jetzt mal ne einfache Frage!

Wieso sollte ich mit einer Gruppe von meinem Server in eine Hero gehen wenn ich für ne Zufallsgruppe die bei mir bis jetzt um 100x besser war als viele Leute auf meinem Server ini gehen und sogar für 10 Min ini Jeden Tag: 2 Embleme des Frosts nach geworfen bekomme? Dann sogar noch für jede ini später 2 Marken mehr als mit einer Gruppe auf seinem Server?

Es stimmt ja die neuen Inis teste ich auch zuerst Gildenintern so kann auch am wenigsten schief gehen doch nun habe ich es schon erlebt das man mit ner Zufallsgruppe in einer Hero war und die Spieler unhöflich auf alles B Und nach einem Wipe die Gruppe verlassen haben! Spieler Kopf ( Hey die sehe ich eh nie wieder da kann man doch mal so ein richtiges____________ sein)

Ich bekomme sogar einen Titel wenn ich mit 50 Leuten in einer ini war! Das ist schon gut wenn man keine solchen Leute dabei hat!

Aber der buff ist ja der Schlimmste! Immer diese 5% jetzt erlebe ich das Leute nur einen von einem anderem server mitnehmen damit sie den Buff bekommen und die ini noch schneller leichter durch spielen können!

Ist ja auch eigentlich egal solange man nicht mit solchen Leuten in die Gruppe kommt!

Um zum eigentlichem Thema zurück zu kommen!

Die Embleme des Frosts:
1.Neuen inis mit den Quest einmal gut gelöst!
2.Der neue Boss in AK wird es wahrscheinlich droppen! (auch okay)
3.Dann durch einmal jeden Tag mit Server Gruppe! (Ist zwar wie Daily aber eher nein)
Und dann
4.Wöchentlich: (Töte [Boss] und bekomme 5xFrost und 5x die etwas älteren)

Das heißt ich komme in einer Woche auf: 19 nur 4 + 3/ 21 mit 3 + 4 + 2!

Ist ja gut aber wie soll das weiter gehen?

Man kann sich jetzt schon richtig mit Marken eindecken finde ich ja auch schön!
Kann man sich auf ICC vorbereiten!
28. Tage für nächsten Flügel sollte das stimmen sind das:

76 Marken mit 4 + 3 wenn man das jeden Tag macht
und
ca 84 Marken mit 4 + 3 + 2

So jetzt hat dann also jeder T10 vllt bevor er Arthas wird er einfacher als die ersten Hero inis auf grün/blau? Wenn ja "ARMER ARTHAS"!

Weil man hätte ja 4 Flügel wenn ich nicht Irre: 4 Monate Zeit haben

304 Marken 4 + 3 / 336 4 + 3 + 2

Was meint ihr?

Ihr könnt mir auch gerne Kritik geben nur es ist meine Meinung!

MFG
Dötschen

für wow suchtis sicher eine gescheite alternative, das arbeitende volk wird davon aber nichts haben !
 
Btw. kosten die Teile auch bedeutend mehr Marken als T9 gekostet hat. ( 60-95 für ein Teil der standard Version ) und sie bauen aufeinander auf ( Man braucht die kleinen + Tokens + Marken für die größeren Teile )

Ausserdem macht es mir persönlich Spaß neue Leute kennen zu lernen und sich ein wenig mit ihnen zu unterhalten ( was auch funtkioniert wenn man mal das Heft in die Hand nimmt und anfängt zu chatten )

Es gibt weit wichtigere Dinge als sich über ein SPIEL aufzuregen ... wenn du die Zeit dafür findest scheint es dir echt gut zu gehen.
 
Mimimi Nr. 2 von dir?

Ganz ehrlich war vorher alles bekannt, und du regst dich nun erst darüber auf?

Is mir auch schon aufgefallen, dass ,,Dötschen" oder wie er sich nennt, nur Flame und mimimimi Freds postet.

Man hör doch auf mit dem Spiel und besorg dir was anderes! Oder programmier dir selbst eins, dann hast eines, was dir auch gefällt....
Man man... langsam wirds lächerlich.
scenic.gif
 
ich bin dafür das die embleme des froste aus dem sng tool rausgenommen wird...
 
Zurück