valibaba
Rare-Mob
- Kommentare
- 64
- Buffs erhalten
- 63
Alle T10 Teile zu holen und dann ICC zu clearen.
Huch... das ist ja schrecklich... mir kommen die Tränen!!!
Was soll daran so verdammt schlimm sein? Jetzt isses mal so, dass man sich Ausrüstet bevor man sich in den Kampf gegen Arthas begiebt... (Siehe die netten storys auf Buffed zu den T10Sets)
Die Spieler rüsten sich im Kampf gegen Arthas und nicht umgekehrt... also ich finde Das Spiel schon viel logisch von der Abfolge her:
1. Episch Ausrüsten
2. Arthas töten
3. Epische Waffe/Schmuck etc. erhalten
anstatt...
1.Rein Kel'tuzad töten Helm holen (nach dem 10ten mal xD )
2.Rein Gluth Töten für die Hosen etc.
und zu Guter letzt Wieder Kel'Thuzad töten wegen dem epischen Gedanken, ihn mit der aktuell Besten Ausrüstung (T7.5) zu killen.
Ich finde die Erste abfolge viel schöner und epischer... aber Blizz hätte es noch etwas mehr mit Quests umschmücken können z.B. :
Spieler hat 50Marken des Frosts Giebt sie einem NPC und bei diesem kann man auswählen welche Questreihe man machen möchte... z.B. Für Brust, Beine, Helm, Schultern ... dann führt euch eine Epische Questreihe mit einer guten Story (sie muss nicht einmal schwer sein) durch Halb Azeroth zur Beschaffung von Gegenständen und zum Schmieden der Rüstung.
Ich werde die Idee im verlauf des Tages noch ins Englische Official Forum reinschreiben...
lg