"ARMER ARTHAS" Embleme des Frosts

Alle T10 Teile zu holen und dann ICC zu clearen.

Huch... das ist ja schrecklich... mir kommen die Tränen!!!
tongue.gif


Was soll daran so verdammt schlimm sein? Jetzt isses mal so, dass man sich Ausrüstet bevor man sich in den Kampf gegen Arthas begiebt... (Siehe die netten storys auf Buffed zu den T10Sets)
Die Spieler rüsten sich im Kampf gegen Arthas und nicht umgekehrt... also ich finde Das Spiel schon viel logisch von der Abfolge her:
1. Episch Ausrüsten
2. Arthas töten
3. Epische Waffe/Schmuck etc. erhalten

anstatt...

1.Rein Kel'tuzad töten Helm holen (nach dem 10ten mal xD )
2.Rein Gluth Töten für die Hosen etc.
und zu Guter letzt Wieder Kel'Thuzad töten wegen dem epischen Gedanken, ihn mit der aktuell Besten Ausrüstung (T7.5) zu killen.

Ich finde die Erste abfolge viel schöner und epischer... aber Blizz hätte es noch etwas mehr mit Quests umschmücken können z.B. :

Spieler hat 50Marken des Frosts Giebt sie einem NPC und bei diesem kann man auswählen welche Questreihe man machen möchte... z.B. Für Brust, Beine, Helm, Schultern ... dann führt euch eine Epische Questreihe mit einer guten Story (sie muss nicht einmal schwer sein) durch Halb Azeroth zur Beschaffung von Gegenständen und zum Schmieden der Rüstung.
Ich werde die Idee im verlauf des Tages noch ins Englische Official Forum reinschreiben...

lg
 
Alte Zeit haben die Teile noch gedroppt man musste Inis besuchen
BC Embleme und Teile zum eintauschen auch gut man musste Inis besuchen
WOTLK viele Embleme man braucht nur noch Hero Inis gehen um an T-Teile zu kommen!
(Zukunft?: Bekomme ich die jetzt für Erfolge, Für ne Quest oder was weiß ich oder gar kaufen?(Blizz Shop Juhu!!!1111)

Und wenn man sich Teile kaufen kann dann steht ein Spieler vor Arthas mit vollem Eq und Arthas wird leichter als ne Hero auf Grün/Blau

Und das mit AK ist auf die Zukunft bezogen Wenn er kommt gibt es seine Embleme so schwer kann es doch nicht zu verstehen sein?

Und dann wenn man voll EQ ist bevor man Arthas gesehen hat weinen, weil "Er" im 1 Versuch stirbt (muss nicht sein kann aber. Alles wäre möglich)wenn man das Eq schon hat und dann wundern wieso die Top-Gilden einen Boss down haben und das Viel schneller als in BC oder Classic Zeiten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm was wenn man das 50 mal macht und mit anderen spielern von anderen sever in ne ini geht bekommt man einen titel ? oder wurde mir das falsch erzählt
 
Also ich seh das nicht so:

Gestern:

Alle neuen Inis normal und/oder hc mit Quest = 6 Frostembleme
Daily hc = 2 Embleme
Weekly = 5 Embleme
Total = 13 Frosties

Heute:

Alle neuen Inis kein Q = 0 Frosties
Daily hc = 2 Frosties
Total = 2 Frosties

Quintessenz: In einer normalen Woche (ohne ICC und AK) macht man 15 Frosties, viel weniger als vorher mir den Alten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weniger mimimimimii

och neee jetzt kann man blöderweise nicht mehr am EQ erkennen ob man wen mitnehmen soll oder nicht? och ne so ne scheisse auch!

im übrigen , und da bin ich mir sicher, das es NUR den TE (und seines gleichen) stört...weil mann ja "ach so hart für sein t9 geschuftet hatt" ... das lustige ist, das genau die leute sich aufregen, welche eigentlich auch nur mitgeschleift worden (unter umständen gegen gold)


vote für t99 für RL euro!
paladin.gif
 
Shice doch auf die marken mich stresst es das jeder gimp mit Quel'Delar rumrennt wo man wochenlang den Doppelklingenschlächter farmt -_-
 
FInd gut wies jetzt ist, wer da was zu meckern hat soll lieber Maumau mit der kleinen schwestern spielen!
 
@Irmeli:

Du weißt schon, dass eine Woche 7 Tage hat oder? Das heißt durch die Quest 6, durch die weekly raid quest 5 und jeden Tag durch die erste Random-Hero weitere 2 Marken. ALso 6+5+14 = 25 in einer Woche und ab nächster woche nur noch 19 pro Woche. Wenn ich dich falsch verstanden habe, bitte ausbessern, aber die 15 Marken in einer "normalen Woche" kommen mir suspekt vor.

Ontopic: Finde es eigentlich ganz nett, dass man jetzt schneller an T9 kommt. Ich meine, Twinks ausstatten und so kann sonst recht zach werden. Und alle die meinen, man bekommt T10 dann so schnell ohne auch nur zu Raiden: Ich glaube mich zu erinnern, dass T10 Teile teilweise 95 Marken kosten, also wird es schwer so auf die Schnelle ohne Raids ca 600 Marken zu farmen. Und das ist nur das erste T10 set...
 
Mal so ne Frage:

Wo passt in AK noch ein Boss hin?
 
du hast doch in deinem 1. thread mit dem selben thema schon gesehen, das 99% der leute dir nicht folgen können und es einfach als gejammer sehen (ich auch). machst du jetzt solang neue threads bis du zustimmung bekommst ?
rolleyes.gif
 
Mal so ne Frage:

Wo passt in AK noch ein Boss hin?
Blizz hat vor Ewigkeiten in nem bluepost mal angekündigt das sie Archavon entfernen werden weil er eh "outdated" ist. Hatte Anette mal im buffed.cast erwähnt, war aber noch vor der Einführung von Koralon.
 
Morgen in seinem nächsten Thread:

"Ich möchte mich heute mal über die Embleme des Heldentums aufregen!"

gefolgt von lustigen Sätzen die alle mit einem "!" enden. Schreist du die ganze Zeit oder ist der "." auf deiner Tastatur kaputt?
 
Dazu ist ebenfalls zu beachten, dass nicht wie bei t9 ein Verfall besteht im Sinne davon, dass man das Upgrade komplett neu kaufen muss, sondern, dass einmal investierte Embleme nicht verloren gehen.


Das verstehe ich nicht. Würdest Du mir das erklären.
wacko.gif
 
Alte Zeit haben die Teile noch gedroppt man musste Inis besuchen
BC Embleme und Teile zum eintauschen auch gut man musste Inis besuchen
WOTLK viele Embleme man braucht nur noch Hero Inis gehen um an T-Teile zu kommen!
(Zukunft?: Bekomme ich die jetzt für Erfolge, Für ne Quest oder was weiß ich oder gar kaufen?(Blizz Shop Juhu!!!1111)

Und wenn man sich Teile kaufen kann dann steht ein Spieler vor Arthas mit vollem Eq und Arthas wird leichter als ne Hero auf Grün/Blau

Und das mit AK ist auf die Zukunft bezogen Wenn er kommt gibt es seine Embleme so schwer kann es doch nicht zu verstehen sein?

Und dann wenn man voll EQ ist bevor man Arthas gesehen hat weinen, weil "Er" im 1 Versuch stirbt (muss nicht sein kann aber. Alles wäre möglich)wenn man das Eq schon hat und dann wundern wieso die Top-Gilden einen Boss down haben und das Viel schneller als in BC oder Classic Zeiten!

Du hast ein gewisses Artikulationsproblem. Kommt immer gut, wenn man Sätze verknüpft. Diese aufeinander aufbauen.

Du schreibst, wie Loddar Matthäus redet.
 
Zurück