Armory App funzt seit Crash vom 29.12.12. nicht mehr !

Philistyne

Rare-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
18
Wenn ich mich mit meiner Armory App einlogge zeigt es mir bei meinem einen account an charakter im Spiel bitte ausloggen obwohl ich nirgendwo eingeloggt bin. Anderer Account von mir funzt normal ! Es ist nur der Account betroffen mit dem ich mich am 29.12. eingeloggt hatte und über Stunden nichts mehr ging bei WoW. Vielleicht hängt der jetzt iWo bei der App fest. Hatte auch schon App gelöscht und neu installiert, ging danach aber auch nicht. Hat oder hatte von euch auch jemand dieses Problem und wenn ja, wie habt ihr es behoben ? Danke im voraus !

Vieleicht hilft es ja, wenn Du Dich bei dem betreffenden Account erst mal per PC/Laptop mit all Deinen Chars ein~ + ausloggst,
sodaß die Logvorgänge korrekt abgeschlossen sind.

Werd ich nachher mal gleich versuchen. Danke

Geht leider immer noch nicht ! :-(

Entweder habe ich zurzeit Probleme deutsche Texte zu verstehen, oder dieser Text ist einfach verdammt schwer zu verstehen..

Dein Problem liegt zurzeit darin, dass du dich bei deinem zweiten Account mit der Armory App von Blizzard nicht einloggen kannst, weil welche Fehlermeldung da steht?

Der 2. Account mit welchem ich mich am 29.12. als nichtsmehr ging nicht eingelogt hatte, geht. Nur der 1. Account mit dem ich mich versuchte einzuloggen hat seitdem die Fehlermeldung: Charakter im Spiel, bitte loggen Sie sich aus und wieder neu ein.

Zurück