Arms oder Fury - bitte um Vorschläge

Naja passt als Fury eig auch wenn man Heldenhafter Furor mitskillt, in meiner neuen Skillung werd ichs definitiv mitnehmen.

Und ja hab dich vermuttlich bissel falsch verstanden
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, meinen Furorkollegen habe ich mittlerweile auch überzeugt heldenhaften Furor und auch durchdringendes Heulen mitzuskillen... bei Valithria geht das so ab.
biggrin.gif
 
ihr glücklichen, die ihr alle nach icc reindürft & da was sinnvolles zu tun habt -.-
 
Dafür darfst du hier im Forum flamen, ich habe dafür leider nicht genug Zeit da ich ja raiden muss
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey, ich war vorgestern in naxx25!

weekly machen, immerhin 10min gebraucht
tongue.gif
 
fail.

denken > posten
wie du eventuell möglicherweise aus jeglichen posts zu arms > fury// fury > arms entnehmen kannst gibts keine einschätzung, auch keine grobe, weil es viel zu nah beieinander ist & von viel zu vielen faktoren abhängig ist...

epic fail (um es mit deinen Worten auszudrücken)
Man kann alles und jedes sogar rechnen, wenn man genug Rahmenbedingungen konstant setzt. Aber logisches mathematisches Denken ist schwer für manche. Einschätzungen gibt es in allen Threads über das Thema immer die gleiche, nämlich das mit steigendem Equipstand Fury > Arms ist.

@Serivola: Danke, genau so eine Antwort hab ich gesucht. Wenn bei Flickwerk (also Bosspuppe quasi) auch bei aktuellem verfügbaren hohen Itemlevel wahrscheinlich kein großer Unterschied merkbar sein sollte, hilft Fury also eher bei hohem Equipstand und Kämpfen bei denen man nicht aufm Fleck stehen kann. Ich werds mal testen einfach.
 
epic fail (um es mit deinen Worten auszudrücken)
Man kann alles und jedes sogar rechnen, wenn man genug Rahmenbedingungen konstant setzt. Aber logisches mathematisches Denken ist schwer für manche. Einschätzungen gibt es in allen Threads über das Thema immer die gleiche, nämlich das mit steigendem Equipstand Fury > Arms ist.
ich glaube, dass dir nicht annähernd bewusst ist, wie sehr du dich mit diesem post dequalifiziert hast.
 
ich glaube, dass dir nicht annähernd bewusst ist, wie sehr du dich mit diesem post dequalifiziert hast.

hm, lass mich überlegen:
Man kann alles und jedes sogar rechnen, wenn man genug Rahmenbedingungen konstant setzt.
Mathe Grundkentnis, wenn du das meinst, dann trifft
Aber logisches mathematisches Denken ist schwer für manche.
wohl auch auf dich zu, wo wohl die Ursache deines Dequalifizierungs-Post liegen dürfte, da du dich persönlich angegriffen fühlst bzw. denkst in dem Bereich eigentlich sehr gut zu sein (wie war das "epic fail")
Einschätzungen gibt es in allen Threads über das Thema immer die gleiche, nämlich das mit steigendem Equipstand Fury > Arms ist.
ist nun mal einfach eine Tatsache und an abermillionen Zitaten zu belegen, was nicht heißt das diese Zitae richtig sind und daher mein Allererster Post hier begründet war und dank Serviola beantwortet.

Also der einzige Grund für eine Dequalifizerung könnte in einem gekränkten Ego liegen, dann hast du recht und ich entschuldige mich bei dir, dass ich deine Schwachstelle getroffen habe.
 
hm, lass mich überlegen:
Man kann alles und jedes sogar rechnen, wenn man genug Rahmenbedingungen konstant setzt.
Mathe Grundkentnis, wenn du das meinst, dann trifft
Aber logisches mathematisches Denken ist schwer für manche.
wohl auch auf dich zu, wo wohl die Ursache deines Dequalifizierungs-Post liegen dürfte, da du dich persönlich angegriffen fühlst bzw. denkst in dem Bereich eigentlich sehr gut zu sein (wie war das "epic fail")
Einschätzungen gibt es in allen Threads über das Thema immer die gleiche, nämlich das mit steigendem Equipstand Fury > Arms ist.
ist nun mal einfach eine Tatsache und an abermillionen Zitaten zu belegen, was nicht heißt das diese Zitae richtig sind und daher mein Allererster Post hier begründet war und dank Serviola beantwortet.

Also der einzige Grund für eine Dequalifizerung könnte in einem gekränkten Ego liegen, dann hast du recht und ich entschuldige mich bei dir, dass ich deine Schwachstelle getroffen habe.


http://kevinchiu.org/emote/facepalm.jpg

Bei richtiger Spielweise und gleichem Gearstand ist bei Singletargetbossen oft genug Arms > Fury
 
Einschätzungen gibt es in allen Threads über das Thema immer die gleiche, nämlich das mit steigendem Equipstand Fury > Arms ist.
ist nun mal einfach eine Tatsache und an abermillionen Zitaten zu belegen, was nicht heißt das diese Zitae richtig sind und daher mein Allererster Post hier begründet war und dank Serviola beantwortet.

warte mal, wo hat serivola irgendwas gesagt von wegen fury > arms? o.O
da steht was von "kaum einen Unterschied feststellen"
du hast nach ner pauschalisierung für ab wann fury > arms ist gefragt...

und dass ich von der mathematik (speziell hinter wow) ahnung hab muss ich wohl eher nicht belegen, nur so am rande...
 
warte mal, wo hat serivola irgendwas gesagt von wegen fury > arms? o.O
da steht was von "kaum einen Unterschied feststellen"
du hast nach ner pauschalisierung für ab wann fury > arms ist gefragt...

und dass ich von der mathematik (speziell hinter wow) ahnung hab muss ich wohl eher nicht belegen, nur so am rande...

kapiert ihr es nicht? So beschränkt kann man doch garnicht sein @ Quietsch + Ilostafrogger

Serviola hat geschrieben, dass Fury in manchen Situationen eben nicht unbedingt immer > Arms ist selbst bei bestem Equip und vor allem nicht bei den Prämissen die ich gesetzt hatte (Bosskampf ggf. ohne Bewegung), genau das was ich wissen wollte und eben die Pauschalaussage widerlegt, die in nahezu allen Threads zu dem Thema steht. Aber wenn ihr gerne weiter "fail" und "facepalm" schreiben wollt, nur weil ihr nicht lesen könnt, dann tut das und macht euch weiterhin lächerlich.
 
irgenwie lustig wie sich jeder mit quietsch anlegt, wenn er irgenwas fragt:D
@te leb einfach damit das ist hier im kriegerforum standart:)

btt
Um es mal zusammenfassend auszudrücken:
Arms und Furor nimmt sich fast nichts
(ok furor hat den raidbuff aber wir sind ja alle egoisten ;D)
Furor ist stärker bei movement sachen
Arms besser bei tank'n'spank
aber viele bosse beinhalten eine Mischung aus beidem,
somit verschwimmt die grenze zwischen furor und arms immer mehr

wer bei wow ernsthaft alles stur ausrechnet ist hier sowieso fehl am platz,
eigene vorlieben und der "eigene skill" gehen über jede berechnung.
soll letztendlich heißen, mach einfach das was dir lieber ist.

mfg captn.pwn:)
 
Arms hat auch nen verdammt wichtigen Raidbuff 4 % mehr Körperlicher Schaden will das in nem 25er echt net missen wenn kein Combatrouge dabei is.
 
jetzt flamed (wegen "beschränkt") er schon Antworten, die er vom Inhalt her selbst ähnlich in vorherigen Beiträgen geschrieben hat.
Fast schon ein Forentroll. Aber ein komischer, weil er durch seine Recherchen und Zeitinvests ein hohes theoretisches Wissen hat und damit sich eigentlich ein "hohes Ansehen" hier verdienen könnte, aber sich nur lächerlich macht, weil er in jedem Post nur Buchstaben sucht die nicht 100%ig korrekt sind um bei einem winzigen Fehler (auch wenn 99% korrekt sind) sein "epic fail" darunter zu setzen. Das kann einem schon leid tun. Naja.

Ich habe mir jetzt auf jedenfall mal eine Furyskillung erstellt und kämpfe mit ein paar Problemen.
1. hoffnungslos Hitovercappt (wo ist mein blödes altes crit-Trinket) ^^ muss und kann ich nur selber lösen
2. Man muss schon auf weniger achten als beim MS, aber jetzt will ich als Erhohlung vom Tanken mal so richtig den Kopf abschalten beim Damage machen
wink.gif

Das einzige auf das man ja etwas achten muss ist die Wut und wann man HS/Cleave einsetzt. Um jetzt möglichst wenig denken zu müssen, kann man:
a) ein Makro erstellen, dass ab einem bestimmten Wut-Wert nur HS/Cleave aktiviert? So in der art "cast WW un wenn Wut >50 cast HS
b) über ein Addon die Buttons farblich markieren, sobald man mehr als x Wut hat (alternativ für andere Klassen halt Mana, Energie, Runenmacht)
c) über ein Addon die Wutleiste (und nur die) verschieben bzw. sich eine zweite frei positionierbare anzeigen lassen.

Danke im Vorraus für ernsthafte Antworten (ja ich bin auf Fury gegangen um fehlerverzeihender ohne viel Aufmerksamkeit zumindest den gleichen Damage wie bei MS zu fahren
wink.gif
).
 
Ragebar erstellt eine eigene wut und lebensleiste, die man auch verschieben kann

Bei dem mehr als 50 wut addon kann ich dir leider nicht helfen, aber falls du den slamprocc besser sehen willst
kann ich dir noch Inline Aura empfehlen (auch gut für ms) dabei wird der slam button, falls der sofort-buff da ist, in grün angezeigt und unten in der ecke wie lange der buff noch läuft

vlt hilft ja google weiter aber ich bin imo zu faul zu suchen
smile.gif
 
Könntest über PowerAuras deinen ganzen Bildschirm rot einfärben lassen sobald du genug Wut hast... falls du sowas suchst (selbiges geht natürlich mit Zerschmettern-Procc).
 
1. hoffnungslos Hitovercappt (wo ist mein blödes altes crit-Trinket) ^^ muss und kann ich nur selber lösen
2. Man muss schon auf weniger achten als beim MS, aber jetzt will ich als Erhohlung vom Tanken mal so richtig den Kopf abschalten beim Damage machen
wink.gif

Das einzige auf das man ja etwas achten muss ist die Wut und wann man HS/Cleave einsetzt. Um jetzt möglichst wenig denken zu müssen, kann man:
a) ein Makro erstellen, dass ab einem bestimmten Wut-Wert nur HS/Cleave aktiviert? So in der art "cast WW un wenn Wut >50 cast HS
b) über ein Addon die Buttons farblich markieren, sobald man mehr als x Wut hat (alternativ für andere Klassen halt Mana, Energie, Runenmacht)
c) über ein Addon die Wutleiste (und nur die) verschieben bzw. sich eine zweite frei positionierbare anzeigen lassen.

Danke im Vorraus für ernsthafte Antworten (ja ich bin auf Fury gegangen um fehlerverzeihender ohne viel Aufmerksamkeit zumindest den gleichen Damage wie bei MS zu fahren
wink.gif
).

1. schlechte itemwahl
2a) nein
2b) wozu brauchst du farbliche buttons , wenn du sowieso nur auf dein wutbalken schauen musst ?
2c) wie gesagt , ragebar , ich selber benutze perlC , das reicht vollkommen aus

mal so richtig den Kopf abschalten beim Damage machen
so wird das nie was...
search.gif
 
epic fail (um es mit deinen Worten auszudrücken)
Man kann alles und jedes sogar rechnen, wenn man genug Rahmenbedingungen konstant setzt.

Dann musst du mir aber noch erklären wie du in diesem Fall Äpfel mit Dinosauriern vergleichen willst
wink.gif


Daneben:
Vorallem beim MS gibt es nun so viele Variablen, dass selbst eine theoretische Berechnung nur als Tendenz gesehen werden kann.
Die Rotation bietet bis zu 80000 Möglichkeiten, die innerhalb des Verwundenzeitfensters auftreten können.
Natürlich kannst du alles mit "Rahmenbedingungen" füllen oder/und Verallgemeinern, bis du eine "Aussage" tätigen kannst, bist dann aber schon wieder weit davon entfernt außerhalb dieser Rahmenbedingungen oder/und Verallgemeinerungen Vergleiche anstellen zu können.
In sich isoliert eine theoretische Tendenz feststellen, so wie es z.B. Landsouls Sheet oder RAWR machen, ist ohne frage möglich.
Das allerdings auch nur in der Berechnungsmethode und dessen Model selbst Vergleiche zulässt (Ergebnisse des Sheets und von RAWR sind da ebenso nur maximal, [wenn überhaupt, kommt auf die Berechnungsmethoden an], tendenziell zu vergleichen. Und z.B. der Vergleich Furor zu MS ginge auch nur dann, wenn beide Methoden sehr "realitätsnah" wären...was bisher aber sehr wahrscheinlich noch niemand erreicht hat).

Somit kann dir niemand eine genaue Zahl nennen, so wie du es wolltest.
Das sinnvollste wäre in dem Fall, wenn du "handfestere" Ergebnisse haben möchtest, eine Studie anzulegen, in denen du die beiden Specs vergleichst...was allerdings schwierig werden wird, da du, um nur ein Problem von vielen zu nennen, auf Leute treffen wirst, die mit gleichem Gear von der Performance her weit auseinander gehen werden, sei es durch spielerischen können/unvermögen, Raidsetup, Encounterverlauf/Taktiken, etc...

So etwas, um es offen herauszureden, traue ich dir aber nicht zu, weswegen ich das nicht weiter ausführen werde.

Was allerdings noch recht einfach und weitesgehend problemlos zu machen sein sollte und du dir ja schon selbst vorgenommen hast: Trail'n'Error
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück