epic fail (um es mit deinen Worten auszudrücken)
Man kann alles und jedes sogar rechnen, wenn man genug Rahmenbedingungen konstant setzt.
Dann musst du mir aber noch erklären wie du in diesem Fall Äpfel mit Dinosauriern vergleichen willst
Daneben:
Vorallem beim MS gibt es nun so viele Variablen, dass selbst eine theoretische Berechnung nur als Tendenz gesehen werden kann.
Die Rotation bietet bis zu 80000 Möglichkeiten, die innerhalb des Verwundenzeitfensters auftreten können.
Natürlich kannst du alles mit "Rahmenbedingungen" füllen oder/und Verallgemeinern, bis du eine "Aussage" tätigen kannst, bist dann aber schon wieder weit davon entfernt außerhalb dieser Rahmenbedingungen oder/und Verallgemeinerungen Vergleiche anstellen zu können.
In sich isoliert eine theoretische Tendenz feststellen, so wie es z.B. Landsouls Sheet oder RAWR machen, ist ohne frage möglich.
Das allerdings auch nur in der Berechnungsmethode und dessen Model selbst Vergleiche zulässt (Ergebnisse des Sheets und von RAWR sind da ebenso nur maximal, [wenn überhaupt, kommt auf die Berechnungsmethoden an], tendenziell zu vergleichen. Und z.B. der Vergleich Furor zu MS ginge auch nur dann, wenn beide Methoden sehr "realitätsnah" wären...was bisher aber sehr wahrscheinlich noch niemand erreicht hat).
Somit kann dir niemand eine genaue Zahl nennen, so wie du es wolltest.
Das sinnvollste wäre in dem Fall, wenn du "handfestere" Ergebnisse haben möchtest, eine Studie anzulegen, in denen du die beiden Specs vergleichst...was allerdings schwierig werden wird, da du, um nur ein Problem von vielen zu nennen, auf Leute treffen wirst, die mit gleichem Gear von der Performance her weit auseinander gehen werden, sei es durch spielerischen können/unvermögen, Raidsetup, Encounterverlauf/Taktiken, etc...
So etwas, um es offen herauszureden, traue ich dir aber nicht zu, weswegen ich das nicht weiter ausführen werde.
Was allerdings noch recht einfach und weitesgehend problemlos zu machen sein sollte und du dir ja schon selbst vorgenommen hast: Trail'n'Error