Arms oder Fury - bitte um Vorschläge

Somit kann dir niemand eine genaue Zahl nennen, so wie du es wolltest.

Ich hab in meinem Posts extra zigmal geschrieben, dass ich weiß, dass man so etwas nicht genau sagen kann und nur eine Einschätzung geben kann. In den meisten Treads die das Thema behandeln gibt es nunmal eine Pauschlasussage, die heißt FuryArms ab bestimmten Equip und ich wollte für mich wissen, ob ich dieses gewisse Equip schon habe über die Vereinfachung des Ø Item levels pauschalisiert, weil ich hier nicht jedes einzelne Teil von mir auflisten wollte. Daher ist das gute an dem Thread hier, dass diese Pauschalaussage ein wenig für bestimmte Situation aufgehoben wurde.

So etwas, um es offen herauszureden, traue ich dir aber nicht zu, weswegen ich das nicht weiter ausführen werde.

Da schätzt du mich richtig ein, dazu habe ich nun wirklich keine Lust (rechne im Beruf schon mehr als genug, da muss ich das nicht noch in der Freizeit für ein Spiel haben) und frage daher lieber in Foren nach Einschätzunen von anderen Spielern
smile.gif


Was allerdings noch recht einfach und weitesgehend problemlos zu machen sein sollte und du dir ja schon selbst vorgenommen hast: Trail'n'Error
smile.gif

Habe ich jetzt gemacht und meiner ersten Erfahrungen (nach meinen Vorlieben, etc. daher kann ich jetzt für die Aussagen garnicht mehr geflamed werden, schön vorbereitet, gell
wink.gif
):
- Schaden beim Trash: Ist beim Fury deutlich höher und kommt an die Klingensturmphasen beim MS ran (also dauernd) weshalb viele wahrscheinlich auch die Pauschalaussage machen, da nicht alle nur auf Bosskämpfe schauen.
- Aggro beim Trash: Kommt leider auch an den Klingensturm ran
wink.gif
Vor allem mit meiner Spalten (Skill+Glyphe) Variante, muss man dem Tank schon ein paar Spots rauslocken leider (+Aggro von Spalten und HS sowie höheren Schaden)
- Spielweise: Ich vermisse eindeutig meinen Charge/Sturmangriff zum Spielstart, Abfangen ist nicht das selbe, da man weniger Wut als mehr hat danach
wink.gif
Überlege mal Taktiker mitzuznehmen und fürs Spielgefühl einfach den Kampf mit Sturmangriff und genuge Wut zu eröffnen zu können, gerade in 5er Inis ist Berserkerwut meist noch nicht ready, dass man fast ohne Wut in den Kampf gehen(nicht chargen!) muss
sad.gif

- Prioliste: Doch nicht so einfach wie gedacht, da grade die Zerschmettern proccs teilweise zusammen mit neu verfügbaren CDs von BD oder WW kommen, da muss man sich ganz schön zurückhalten nicht den Procc zu nehmen, kann aber auch mangende Erfahrung erstmal sein. Den Einsatz von HS/Cleave, lass ich mir über PowerAura anzeigen, was recht gut klappt (Danke für den Hinweis hier)
- Schaden bei Bosskämpfen: Im Raid konnte ich es leider noch nicht testen (Tank halt meist) aber in 5er Inis liegt er schon einiges höher. Kann jetzt daran liegen dass ich MS falsch gespielt hab, oder an meinen 2 neuen Teilen oder an den Umständen (allerdings auch ohne Trash mit nur wenig bewegen lag Fury leicht über MS).
- Ausrüstungsmanager: Was mich total nervt ist der nicht mehr schnell funktionierende Ausrüstungsmanager. Da ich wie gesagt Tank bin und halt second auf DD Teile würfel, hab ich in der Vergangenheit immer schnell auf mein DD-Equip beim Loot geswitcht um schnell den Drop vergleichen zu können. Das geht aufrgrund von TitanGrip leider nicht mehr, da ohne Umskillen die 2-Hand-Off-Waffe nicht angezogen werden kann und daher garnichts gewechselt wird.
mad.gif


Ich bleib mal ein wenig Fury noch, vor allem im nächsten DD Einsatz im Raid, aber mehr Spaß hat mir bis jetzt eher MS gemacht und wenn es nicht deutlich mehr Schaden wird im Raid, werd ich wahrscheinlich aus Spaßgründen wieder zurück.Auch weil wir mehr als genug Furys haben und ich dann wenigstens noch Trauma als Raidbuff mitbringen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quietsch! ich will auch wieder mal fury spielen, darf ich??
vorlieben sind schokokuchen, baywatch und wetter ist bedeckt

bitte um analyse
tongue.gif
 
Quietsch! ich will auch wieder mal fury spielen, darf ich??
vorlieben sind schokokuchen, baywatch und wetter ist bedeckt

bitte um analyse
tongue.gif

Kirschkuchen IMMMER > Schokokuchen!!!!!!!! außer natürlich du hast ne riesige menge Schokokuchen, naja baywatch hängt von deinen persöhnlichen vorlieben ab ich bevorzuge da doch den guten alten knight rider aber das ist wie gesagt geschmackssache. aber wetter bedeckt ist immer scheiße solltest auf sonnenschein warten aber vergess dann nicht die sonnencrem einzupacken ! bin zwar net quietsch aber hoffe das reicht dir auch
tongue.gif
 
- Spielweise: Ich vermisse eindeutig meinen Charge/Sturmangriff zum Spielstart, Abfangen ist nicht das selbe, da man weniger Wut als mehr hat danach
wink.gif
Überlege mal Taktiker mitzuznehmen und fürs Spielgefühl einfach den Kampf mit Sturmangriff und genuge Wut zu eröffnen zu können, gerade in 5er Inis ist Berserkerwut meist noch nicht ready, dass man fast ohne Wut in den Kampf gehen(nicht chargen!) muss
sad.gif

untersteh dich taktiker mitzuskillen...

a) nimm wut von der letzten gruppe mit
b) stacke in pausen deine wut hoch
c) leg dir aggro von min. 1-2 mobs zu
 
Kirschkuchen IMMMER > Schokokuchen!!!!!!!! außer natürlich du hast ne riesige menge Schokokuchen, naja baywatch hängt von deinen persöhnlichen vorlieben ab ich bevorzuge da doch den guten alten knight rider aber das ist wie gesagt geschmackssache. aber wetter bedeckt ist immer scheiße solltest auf sonnenschein warten aber vergess dann nicht die sonnencrem einzupacken ! bin zwar net quietsch aber hoffe das reicht dir auch
tongue.gif

fail.
schoko > kirsche, wobei schokokirsch > all...

c) tank einfach, je nach ini/gear mit 2hand + schild oder 2*2hand
fix'd
tongue.gif
 
mein schokokuchen , mein kirschkuchen und ja...












... auch mein schokokirschkuchen !
 
Orkati, danke für den ausführlichen Bericht, das dürfte vielen unentschlossenen (wie mir) eine Hilfe sein.

Ansonsten habe ich meine Ausrüstung mal ordentlich durchgesockelt, verbessertes Zerschmettern geskillt und mache jetzt flauschige 20% mehr Schaden als vorher. Nur langsam kommen meine alten Finger mit dem Tastendrücken nicht mehr nach, die ganzen Sachen kommen sich immer in die Quere ("bekomme ich noch einen tödlichen Stoß hin, bevor Überwältigen und tödlicher Stoß verfügbar sind? Und dann muss die Wut weg, heldenhafter Stoß oder Spalten?"). Aber das bekomme ich auch noch auf die Reihe.
 
ausführlicher bericht? o.O
da steht zusammengefasst: entweder is fury voll 1337, oder ich kann arms nicht spielen...
 
ausführlicher bericht? o.O
da steht zusammengefasst: entweder is fury voll 1337, oder ich kann arms nicht spielen...

gerade bei Themen bei denen es viel auf "Vorlieben" ankommt (ich nehm übrigens den Kirschkuchen), scheint wohl ein subjektiver Erfahrungsbericht deutlich besser anzukommen als eine kommagenaue Analyse mithilfe eines Spreadsheets und Meckerei dass vielleicht ein kleiner Sockel falsch genutzt wird.
 
genau das "spiel, wat du willst/dir besser gefällt" steht nur schon weiter vorne irgendwie...
 
Zurück