F
Fuhunter
Guest
Weidmanns Heil Jäger Freunde!
Ich spiele erst seid kanpp 2 Monaten WoW. Meine Klassenwahl fiel am Anfang natürlich auf den Jäger und ich bereue es bis heute nicht
Doch jetzt, wo ich vor kurzem die Stufe 80 erreicht habe, möchte ich natürlich mich mal mit der Gilde, die gerade icc technisch etwas am aufstellen ist, am raiden versuchen.
equip und Kenntniss seiner Klasse sind da natürlich oberstes Gebot! zum equip, das habe ich fast voll zusammen alles noch ungesockelt und und unverzaubert...
- 245 Helmkappe des brütenden Drachen
- 232 Stachelhalsreif aus Ymirheim (-noch nicht-)
- 245 Schulterstücke des Verschlingers
- 200 Umhang der klaffenden Wunde (- hier muss noch was besseres her, villeicht den ausm PdK 25, wenn er mal im AH ist)
- 232 T9 Windläufers Tunika der Eroberung
- 245 Drachenschuppenarmschienen des Kreuzfahrers
- 232 T9 Windläufers Handschützer der Eroberung
- 232 Gürtel aus verrotteten Fingernägeln
- 232 T9 Windläufers Beinschützer der Eroberung
- 232 Stachelbewehrte Zehenstampfer (-noch nicht-)
- 245 Geschickter Hellsteinring x2 ( -noch nicht-)
- 219 Turm des verrottenden Leichnams wird noch gegen - 232 Harpune des Orcajägers ausgetauscht
- 264 Rowans Gewehr der Silberkugeln
( Danke an der Stelle an Vanitra, die mir das equip kuddel-muddel von T9 T9,5 blabla etwas entwirren konnte!)
Stichwort Klasse beherrschen und ungesockelt. Ich habe natürlich schon während des Levelns, doch jetzt verstärkt, mich darüber informiert, wie ich meine Klasse zu spielen habe und, was von mir erwartet wird.
Sehr geholfen dabei haben mir zum einen der Guide von SchlawinerUSA und von Mahoni-chan, danke auch an euch an der Stelle
Aber das soll hier kein "Ich zeig euch mein equip und lobe leute aus dem forum" thread werden...
Ich spiele atm MM Hunter in random hero inis, so wie ich ihn auch vorhabe im raid zu spielen. Dabei bemühe ich mich mich an die richtige Rotation zu halten. Meine 3 Glyphen sind KS, SpS und SS.
Die 7/57/7 Skillung ist ja weitestgehend Standard, jedoch bezieht sich meine Frage u. a. auf diese.
Tierherrschaftsbaum: 7
Grüße FUBAR
Ich spiele erst seid kanpp 2 Monaten WoW. Meine Klassenwahl fiel am Anfang natürlich auf den Jäger und ich bereue es bis heute nicht
Doch jetzt, wo ich vor kurzem die Stufe 80 erreicht habe, möchte ich natürlich mich mal mit der Gilde, die gerade icc technisch etwas am aufstellen ist, am raiden versuchen.
equip und Kenntniss seiner Klasse sind da natürlich oberstes Gebot! zum equip, das habe ich fast voll zusammen alles noch ungesockelt und und unverzaubert...
- 245 Helmkappe des brütenden Drachen
- 232 Stachelhalsreif aus Ymirheim (-noch nicht-)
- 245 Schulterstücke des Verschlingers
- 200 Umhang der klaffenden Wunde (- hier muss noch was besseres her, villeicht den ausm PdK 25, wenn er mal im AH ist)
- 232 T9 Windläufers Tunika der Eroberung
- 245 Drachenschuppenarmschienen des Kreuzfahrers
- 232 T9 Windläufers Handschützer der Eroberung
- 232 Gürtel aus verrotteten Fingernägeln
- 232 T9 Windläufers Beinschützer der Eroberung
- 232 Stachelbewehrte Zehenstampfer (-noch nicht-)
- 245 Geschickter Hellsteinring x2 ( -noch nicht-)
- 219 Turm des verrottenden Leichnams wird noch gegen - 232 Harpune des Orcajägers ausgetauscht
- 264 Rowans Gewehr der Silberkugeln
( Danke an der Stelle an Vanitra, die mir das equip kuddel-muddel von T9 T9,5 blabla etwas entwirren konnte!)
Stichwort Klasse beherrschen und ungesockelt. Ich habe natürlich schon während des Levelns, doch jetzt verstärkt, mich darüber informiert, wie ich meine Klasse zu spielen habe und, was von mir erwartet wird.
Sehr geholfen dabei haben mir zum einen der Guide von SchlawinerUSA und von Mahoni-chan, danke auch an euch an der Stelle
Aber das soll hier kein "Ich zeig euch mein equip und lobe leute aus dem forum" thread werden...
Ich spiele atm MM Hunter in random hero inis, so wie ich ihn auch vorhabe im raid zu spielen. Dabei bemühe ich mich mich an die richtige Rotation zu halten. Meine 3 Glyphen sind KS, SpS und SS.
Die 7/57/7 Skillung ist ja weitestgehend Standard, jedoch bezieht sich meine Frage u. a. auf diese.
Tierherrschaftsbaum: 7
- Verbesserter Aspekt des Falken 5/5
- Konzentriertes Feuer 2/2
- Konzentrietes Zielen 3/3 Die 3 Punkte hier setzen natürlich vorraus, dass der SS mehr Schaden macht, als der AS, was afaik min 350 ArP erfordert
- Tödliche Schüsse 5/5
- Todbringende Schüsse 5/5 Mit meinem Equip komme ich auf 290. Ich habe 2 rote Sockel. Soll ich ich nun +40 (2x +20) Arp sockeln (=330) und diese 330 Arp im Kombi mit - 232 Nadelüberzogener Skorpion
- Sorgfältiges Zielen 3/3
- Gezielter Schuss 1/1 zum Grund nehmen AS aus meiner Rotation zu verbannen oder sollte ich lieber Agi sockeln und von "Konzentrietes Zielen" auf den verbesserten AS wechseln?
- An die Kehle gehen 1/2
- Schneller Tod 2/2
- Verbesserte Stiche und Bisse 3/3
- Bereitschaft 1/1
- Sperrfeuer 3/3
- Kampferfahrung 2/2
- Distanzwaffen-Spezialisierung 3/3
- Durchschlagende Schüsse 3/3
- Verbessertes Sperrfeuer 3/3
- Meisterschütze 5/5
- Rasche Erholung 1/2
- Pfeilhagel 3/3