Trotzdem sehe ich es wie (und hoffentlich hab ich dich jetzt richtig verstanden
) Dweezie. Lasst uns wieder lieb sein.
Jep, hast es richtig verstanden
Ja is manchmal nich einfach, man denkt einfach beim schreiben nich andauernd an die unterschiedlichen empfindlichkeiten, was für ein selbst harmlos erscheint is für andere der supergau, wenn mich im RL einer begrüßt mit du Arschloch, grüß ich zurück, andere brechen gleich zusamm^^
@Fuhunter
Ja is normal, wie im Leben, wenn du auch beruflich auf Leute mit Erfahrung triffst und es für dich um´s lernen/fragen geht, schwingt bei deinem gegenüber eine natürliche, unterschwellige "überheblichkeit" mit, das meist keine absicht und oft merkt man es selbst nicht, also einfach manches nicht so schlimm erlesen, oft ist es ganz nett gemeint und man muss vll 3 mal lesen um zu erkennen das derjenige das eigentlich gut gemeint hatt, in anderen Foren ist das viel schlimmer^^ oft liest man einfach nur schnell und der erste gedanke is, hä? was? warum weiß der des nich usw, also einfach ruhig blut, weiterfragen, genauer formulieren dann klappt des schon, übrigens schau ma in deine Nachrichten
Zu dem ARP-Softcap, dies kann eventuell nur noch eine kurze zwischenlösung sein. Als das damals aktuell war befanden wir uns ulduarstand, damals war auch das Cap für die 100%ignore niedriger, mittlerweile durch PD(O)K, ICC, RS schreitet das Equip so schnell voran und die zu erhaltenen Trinkets sind einfach erheblich besser, daher wäre der Verlust anderer Stats schlimmer und die 100% durch Trinketprocc nicht effektiv, und wenn man sogar noch mehr als 2 sockelplätze mit ARP belegen muss wirds noch schlimmer. Daher ist das Thema Softcap/Trinket im Schnitt gegessen, den trinketprocc kann man nicht exakt bestimmen, beeinflussen usw, die möglichkeiten in falschen Phasen die 100% ignore kurz zu haben macht die softcap-Variante ineffektiver.
Wenn ich auf unseren Server so schaue wie da die Raidflaute der top-gilden gerade ist, in erwartung von Cata, wie Raidbetrieb intern eingestellt wird usw, dann bräuchte bei uns kein hunter mehr auf ARP gehn weil einfach kaum relevantes contentclearn mehr stattfindet was es rechtfertigt durch ARP den kleinsten DPS Punkt herauszukitzeln, ich selbst bin grad nur zu faul und zu geizig wieder umzusockeln und lass den ganzen Mist bis des Addon kommt^^
@Fuhunter
Bei deinem derzeitigen Equipstand, wenn du richtig gesockelt hast (siehe deine Nachrichten), könnte vll erstmal die SV-skillung eine bessere Alternative sein.
Soll es aber der MM bleiben dann würde ich dir anraten den 3/3 Verbesserter Arkaner Schuß (AS) skillen und den AS in die Rota einbauen, gerade in der Bewegung hast du den Vorteil dadurch mehr möglichkeiten zu haben und einen DPS-Gewinn zu erzielen und bei deinem derzeitigen niedrigen ARP-Wert bin ich der Meinung hatt der AS in der rota zu sein. Wenn natürlich der Punkt kommt und Hit muss geskillt werden dann natürlich Augenmerk auf die 8% Hit haben und halt benötigte Punkte bei Erholung und AS abziehn.
Und mach zukünftig nicht den fehler gezielt nach Equip mit ARP zu schauen, einfach gradlinig den Basic-hunterwerten (agi, ap,crit, int)folgen und ausbauen
mit geskilltem AS :CS-AiS-AS-3*SS
Später bei steigenden passiven ARP kann der AS rausfliegen, genauere Erläuterungen schau mal ins Klassentreffen/Blog, denn man sollte später nicht nur den reinen Schussschaden anschauen und welche Schüsse von ARP profitieren, sondern zb das Talent "Durchschlagende Schüsse", der Effekt wird nicht vom AS beeinflusst, aber vom SS(SteadyShot) ausgelöst, das macht ~10% des Gesamtschadens aus, der AS würde des halt wehniger oft auslösen, aber wie gesagt, genauere Infos dazu
http://wowdata.buffe...ass/blog/3/1027 pauschale Wertaussagen XY ARP und AS raus treffen gerade im sehr niedrigen ARP Bereich nicht genau zu, da sollte man schon genauer hinsehn.