Arp vs. Ap

Kickass3

Quest-Mob
Kommentare
35
hallo also ich spiele einen MM hunter und jetzt habe ich die wahl zwischen dem herkumlkriegsabzeichen was mit ap gibt und dem nadelüberzogenen skorpion der gibt mir arp. immoment komme ich auf 71% arp wenn der skorpion anspringt habe ich natürlich 100% arp aber ich bin mir nicht sicher ob das kriegsabzeichen doch besser ist also könntet ihr mir da helfen?

femaledwarf.com um sicher zu gehen

Tippen würde ich auf Herkumi token

ok du hast recht danke für die seite mit dem abzeichen mache ich 100dps mehr
biggrin.gif

allerdings muss ich sagen die seite zeigt bei mir viel weniger dps an als die die ich ingame mache
wink.gif

Nicht vergessen die Raidbuffs einzustellen
wink.gif

Und bedenke: In ICC gibt's den 30% DMG Bonus....
wink.gif

ich mache auch mehr Schaden als die Seite angibt in ICC ^^ Aber normal komm ich ned dran
tongue.gif

Den 30% Bonus kannst bei femaledwarf.com auch mit eingeben. Da steht irgendwas von prozentualem Dmg Bonus afaik.

also ohne buffs steht da 5501k dps aber an der puppe und in inis mache ich viel mehr dmg oO

Hoffentlich machst du 5,5k Dps und nicht 5500k
biggrin.gif
Das würde mir Angst machen *gg*

Du hast da sicher eine Option übersehen, schau nochmal genau hin
smile.gif
Femaledwarf basiert auf Shandaras Spreadsheet und ich möchte mal sagen, eine genauere Dps Kalkulation gibt es gar nicht. Grade an den Puppen macht man normalerweise immer etwas weniger Schaden, weil diese über abnormal hohe Rüstungswerte verfügen.

ja das war ein schreib fehler
jester.gif
aber ist ja auch egal die eigentliche frage ist ja geklärt ich mach 100 dps mehr juhu
biggrin.gif

Zurück