ArP vs. Stärke im PvP

danii:)

NPC
Mitglied seit
05.09.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
1
Ich habe in dre suche leider nichts dazu gefunden deswegen frage ich hier.
ich will meinen krieger für pvp fit machen und bald ist er dann auch 80. S5 dass es ja praktischerwes efür ehre zu kaufen giebt soll er zum einsteib bekommen + son paar sachen aus 1k winter und vielleicht ein s6 teil für marken.
ich frage mich nur was ich sockeln soll.

an blaue sockel wollte ich ausdauer rein setzen und in gelbe abhärtung
bei dne roten bin ich mir aber noch nicht sicher ob stärke oder ArP besser ist. ArP erhöht meinen schaden ja prozentual also wäre es sinnvoll darauf zu sockeln wenn man schon recht viel ap hat?
mach es bei besserem gear auch sinn crit statt abhärtung zu zockeln?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...on&n=Tarnus

das ist mein krieger zur zeit.
der skill wird nochmal leicht verändert denke ich aber wnen noch jemand tipps hat immer her damit
zur zeit läuft dre jrieger echt toll (inis mit 1.7-2k dps und im bg müssen auch schonmal 2-3 hordis dran glauben wo ich hin haue^^)


PS: ich entschuldige mich für mögliche rechtschreibfehler (ist nicht so mein ding mit dre rechtschreibung)
 
an blaue sockel wollte ich ausdauer rein setzen und in gelbe abhärtung
also Ausdauer und Abhärtung sockelst du auf KEINEN FALL! egal was ist, keine Abhärtung und Ausdauer nur in mischsteinen in verbindung mit ArP oder Str!
so viel ich weiss ist ArP besser als Str aber was ArP bringt bei Priesterschild oder Eisbarriere frag ich mich noch immer... na egal, jedenfalls solltest du dich entscheiden ob Str oder ArP aber Ausdauer REIN sockeln auf keinen fall

mfg
B3l0m!l
 
entweder full pvp set und only str
oder
mischung aus pve und pvp + gt oder das neue arp trinket aus seelenschmiede hc und arp sockeln bis du mit procc 100% erreicht hast.. rest auf str.. brauchst eig. nur genau 2 violette sockel für meta.. ansonsten alles rot
 
strg is gegen stoffies besser . arp gegen alles andere

wobei ich atm auch grad am überlegen bin von arp auf strg zu sockeln ....bin mir da auch nicht ganz sicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine reinen sockel mit ausdauer und abhärtung
ohmy.gif


sind im pvp (im bg wie auch in dre arena) offensive werte im endefekt so viel besser als defensive?
ich hatte ührsprünglich vor auch auf 80 noch einen gewissen wert auf meine defensive werte zu legen da ich in der vergangenheit in bg's sehr gut mit etwas mehr live gefahren bin
oder ist das nur im bg von vorteil wo man selten geheilt wird und relativiert sich in der arena wenn man einen heiler dabei hat.

naja ich denke ich dass ich an diese arp teile aus dem pve nicht kommen werde da ich seit meinem pala nicht mehr viel intresse an pve habe
also werde ich versuchen alles auf stärke zu setzen
 
du musst so schnell wie möglich so viel schaden wie möglich rüberbringen --> think about it

@shykari: ersetze "nicht immer" mit fast immer, dann stimmts... die "nicht immer" fälle sind sehr, sehr unwahrscheinlich/selten
 
entweder full pvp set und only str
oder
mischung aus pve und pvp + gt oder das neue arp trinket aus seelenschmiede hc und arp sockeln bis du mit procc 100% erreicht hast.. rest auf str.. brauchst eig. nur genau 2 violette sockel für meta.. ansonsten alles rot

Das ist mit PvE pur schon nicht einfach.
 
arp softcap ist mit pve gear nicht einfach? o.O bist du irgendwie bei patch 3.0 stehengeblieben?
 
wir sprechen von nem pve/pvp mix, nicht von "ich zieh meine 2 marken t9 teile an!!!!11"
 
ok also werde ich mich eher offensiv einstellen und auf stärke gegen da ich das cap wo es siuch wirklich lohnen würde nicht erreichen werde. in dme sinne danke an euch:)
 
das soll mit pve pur nicht einfach sein.. ich hab ca. 600resi und hab sogar schon sockel mit stärke ausgetausch da ich mit procc schon über 100% war.
 
dazu würd ich auch gern mal was fragen.. wollte meinen Krieger auch gern für PVP fertig machen, läuft auch schon ganz gut.
Laut SK Gaming Arena Top 100 sockeln die meisten ArP.. mir wurde auch schonma gesagt ich sollte einfach immer ArP sockeln, egal welche kombo ich Arena oder so Spiele.

Was macht eurer Meinung mehr Sinn wenn ich mit HEAL PALA spiele:
- Full ArP?
- Str., da es mit SDK bzw SDR skaliert ?

Wo kommt mehr bei raus?
 
naja obs arp bringt kommt halt imemr aufn gegner an. gegen nen tank dk pala warri oder dudu kanns wahre wunder wirken aber gegen nen mage bringts mal ungefähr gar nix
 
imo würde ich arp sockeln.

gegen die meisten klassen bringts sehr viele vorteile, wobei man nicht sagen kann das es gegen mage auch nix bringt (außer es is wirklich nen arkanmage, wobei man hierbei aber nicht die probleme haben sollte wie mit frostmage)!
Wenn die Rüstung weg ist macht man auf nen Mage genauso mehr Schaden.. und sicher ausreichend bei halbwegs guten equipstand um gewinnen zu können.. btw gibts ja nur 3 stoffis und 7 sind andersartige Rüstungsträger..
Is jetzt die Frage ob sich lohnt nur wegen den 3 stoffis auf str zu sockeln.. eher nicht
 
Joa, das ist aber selten der Fall...
Priester mit Inner Fire, Mage hat Rüstung, genauso wie Wl
Bei Rogue ist es halt noch nicht so vorteilhaft, aber bei Dudu in Bär oder als PvP-geskillter Baum ist es wirklich sehr nett. Ab Schwere Rüstung bringts dann meiner Meinung ja schon mehr als Str und wie gesagt, gegen Tanks kann das wirklich Wunder bewirken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück