Shykari
Quest-Mob
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Moin Moin ihr Warris
Nachdem ich hier noch keinen Guide fürs PvP gefunden habe nahm ich mir die Zeit für das hier.
Als liebe zum Waffenkrieger dachte ich mir ich schreib mal nen PvP Guide!
Vielleicht kann ich damit ja ein paar Leute begeistern =)!
Also ich schreib auch nur das was ich weiß (bin ja net der ultra imba Krieger ohne Fehler der alles drauf hat) .. Kritik, Verbesserung etc. sind erwünscht.
WoW Client Patch 3.1.3
#Warrior
Gliederung:
Für PvP wichtigste Werte:
Trefferwertung:
Da wir uns im PvP sowieso nur mit 80ern kloppen reichen allemal 5% Hit.
32,79 Trefferwertung = 1%
163,95 Trefferwertung ~ 164 Trefferwertung = 5%
Dieser Wert ist nicht schwer zum erreichen und ein Muss.. wir wollen ja nicht, dass unsere Styles verfehlen!
Stärke:
Was will ein Krieger mehr als richtig viel dmg fahren?
Brauch ich glaub ich nichts mehr dazu sagen.
Kritische Trefferwertung:
Jeder liebt sie, die crits =)! 45,91 Kritische Trefferwertung erhöhen unsere Kritische Trefferchance um 1%.
Ich würde mal sagen sollte so im Bereich >28 hmm oder doch >30.
Ganz genau kann man das net sagen aber je höher desto besser!
Zudem procct bei einen crit die Fähigkeit Trauma & Tiefe Wunden… Durch Trauma wird der Schaden unseres Verwunden um ganze 30% erhöht. Und je öfter wir in der Zeitspanne in der Tiefe Wunden aktiv ist (6s) critten desto höher wird der DoT dmg von Tiefe Wunden.
Abhärtung:
Was ist das? Also….
81.95 Abhärtungswertung bringen….
Reduziert dich Chance Kritisch getroffen zu werden um 1%,
Reduziert den Kritischen Schaden den du erleidest um 2,2%,
Reduziert den Schaden den du von Dots erleidest um 1%
Reduziert den Manaentzug um 2,2% (unwichtig)
Hier gibts auch keinen unbedingt zu erreichenden Wert.. aber am BESTEN >1000
1000abh ~
12,2% crit chance reduzierung ~ 26,8% crit dmg reduzierung ~ 12,2% Dot dmg reduzierung.
Nebensächliche Werte:
Ausdauer: kommt sowieso mit equip
Beweglichkeit: nur gut für Crit Chance
Waffenkunde: nicht schlecht dafür procct Überwältigen nicht so oft
Rüstung: ich würde Platte empfehlen
WTF Skillung?:
Ich denke jeder sollte sich seine Skillung selbst kreieren.
Es gibt keine beste Skillung aber Sachen die geskillsten werden sollten… ähm müssen..!!
Hier mal Bsp. Skillungen:
Skillung
Skillung
Skillung
Glyphen:
Würde ich empfehlen
Erhebliche:
*Tödlicher Stoß (10% mehr dmg)
*Klingensturm (15s weniger cd)
*Schneller Sturmangriff (jetzt leider nur mehr -7% cd auf anstürmen)
*Hinrichten (10 Wut Schadensbonus)
Geringe:
*Blutrausch (-100% HP kosten)
*Sturmangriff (5m mehr Range)
*Schlachtruf (hält 1min länger an)
Gems:
Meta:
Chaotischer Polarlichtdiamant +42 ap und Bewegungstempo erhöhung
Flüchtiger Polarlichtdiamant +21 crit wertung und +3% crit dmg
Rot:
Klobiger Scharlachrubin +16 Stärke
Gelb:
Mystischer Herbstglimmer +16 Abhärtung (in 1K Winter gibts einen einzigartigen mit Kharmaas Anmut +20 Abhärtung den ich empfehlen kann)
Glatter Herbstglimmer +16 Kritsische Trefferwertung
Massiver Herbstglimmer +16 Trefferwertung (falls Hitcap noch nicht erreicht)
Blau:
Hier würde ich den Grünen mit
Beständiger Waldsmaragd +8 Abhärtung und +12 Ausdauer empfehlen
Enchants:
Kopf:
Arkanum der Qualen +50 ap +20 critwertung
Arkanum des Triumphs +50 ap +20 Abhärtung
Schulter:
Große Inschrift der Axt +40 ap +15 critwertung
Große Inschrift des Gladiators +30 Ausdauer +15 Abhärtung
Brust:
Außergewöhnliche Abhärtung +20 Abhärtung
Gewaltige Werte +10 alle Werte
Rücken:
Erhebliche Beweglichkeit +22 Beweglichkeit
Armschiene:
Großer Sturmangriff +50 ap
Erhebliche Ausdauer +40 Ausdauer
Handschuhe:
Zermalmer +44 ap
Beine:
Irdene Beinrüstung +28 ausdauer +40 Abhärtung
Eisschuppenbeinrüstung +75 ap +22 critwertung
Stiefel:
Großer Sturmangriff +32 ap
Eiswandler +12 Trefferwertung +12 critwertung
Waffe:
Berserker bei procc +400 ap
Mein How To:
Also eine MÄÄÄCHTIGE 2hWaffe setze ich mal voraus.
Wenn ihr noch „Schwert & Schild" besitzt wäre es auch gut um Zauberreflexion zu casten.
Vorerst möchte ich mal sagen das ich mit ziemlich viel Makros Spiele und die erst später genauer erkläre!
Blutrausch: Anfangs triggern um einen Ruf zu casten da wir dabei 10 wut und über 10s nochmal 10 wut generieren.
Schlachtruf: Also da unser Krieger ziemlich viel Schaden machen sollte, würde ich den Schlachtruf empfehlen!Dieser sollte immer aktiv sein.
550ap = 225 Stärke; mit talent + 25% - 687,5ap = 343,75 Stärke;
Befehlsruf: Würde ich nur dann empfehlen wenn ein Pala Segen der Macht bufft (generell würde ich aber vom Pala Segen der Könige als buff nutzen)!
2255hp = 225,5 ausdauer; mit talent +25% - 2818,75hp = 281,875 ausdauer;
Anstürmen(Charge): leitet meist den Kampf gegen den Gegner ein.
Dank Skills erzeugen wir dadurch 25 Wut und unser nächster MS hat 25% mehr critchance
Verwunden(rend): der Dot sollte möglichst früh im Kampf gecastet werden.
Liegen bei cast die Leben unseres Gegners noch über 75% bekommen wir nen op procc der den Dot Schaden um 35% erhöht, zudem procct jedesmal wenn der Dot aktiv wird und dmg zufügt unsere Fähigkeit Überwältigen.
++ mit meinen Makro triggert sich bei cast auto noch hs und unser nächster Schwung macht noch mehr dmg.
Tödlicher Stoß(MS): dank Dampfwalze 25% mehr critchance.
senkt die erhaltene heilung des Gegners um 50%.
Daher eine sehr starke Fähigkeit mit viel dmg.
++ mit meinen Makro triggert ihr auto. Siegesrausch mit und könnt somit gratis extra dmg machen falls ihr Siegesrausch einsetzen könnt.
Überwältigen: procct nur wenn der Gegner ausweicht, pariert, blockt oder rend dot dmg macht.
hat dank skill 50% erhöhte crit chance und kostet nur 5wut.. also bestens sofort casten falls der procc kommt.
++ mit meinen Makro triggert sich bei cast auto noch hs und unser nächster Schwung macht noch mehr dmg.
Kniesehne(hamstring): slowt unseren Gegner 15s lang um 50%. was will man mehr.
Durchdringendes Heulen: slowt alle Gegner im Umkreis von 10m 6s um 50%. sehr hilfreich falls der Gegner schon aus melee range ist!
Gegenschlag: die nächsten 12 Sekunden werden die nächsten 20 einkommenden melee angriffe mit einen autohit gekontert.. sehr mächtig falls die attack richtig eingesetzt wird.. am besten dann wenn man im low hp bereich ist da dann die gegner meist davon bessesen sind dir das gar aus zu machen und dich ständig attacken.
Hinrichten(execute): Unser "Finishingmove" nur verwendbar falls der Gegner unter 20% hp hat oder unser skill proct
unter 20% hp verbraucht es unsere ganze Wut. Würde mal sagen unsere Attacke die bestenfalls am meisten Schaden macht. falls der procc kommt verbraucht man dabei summiert nur 45 wut.. viel dmg aber kann dabei nicht das meiste rausholen.
++ mit meinen Makro triggert sich dabei noch heldenhafter wurf um extra dmg zu machen.
Tollkühnheit: benötigt die Berserkerhaltung deswegen würde ich hier mein Makro empfehlen.
Unserer nächsten 3 styles critten 100%. Sehr gut in Kombination mit BS da wir innerhalb von 3s dem Gegner
unerwartet 3 crits reinhaun und dabei 3mal dw stackt. wir erleiden aber solange der buff auf uns wirkt 20% mehr dmg.
Tiefe Wunden(dw): eine passiver skill der procct sobald wir einen crit machen.. dw erzeugt einen dot der vom waffenschaden abhängig ist (48%) und stackt sobald man innerhalb der zeit, in der dw(6s) auf dem target wirkt nochmal crittet.
Zauberreflexion: benötigt 1H Waffe & Schild deswegen würd ich hier auch mein makro empfehlen.
Sehr gut wenn zb. ein Mage Frostblitz selbst abbekommt.
Ich selbst finds lust wenn sich mal ein DK statt uns heranzuziehen wir ihn heranziehen mit Todesgriff.
Klingensturm(BS): Das Beste Arms Warri =)! ihr beginnt zu wirbeln und castet innerhabl 6s 6x Wirbelwind.. der Gegne sollte davor geslowt sein damit er euch nicht erwischt.. in der zeit könnt ihr nichts casten und könnt nicht genuked werden. kombo: hamstring - Makro(tollkühnheit) - Makro (Battlestance zurück) - charge - BS
Wütende Regeneration: Heilt unseren Krieger innerhalb 10s 30% unserer max hp
Gegebenfalls vor BS aktivieren wenn ihr im low hp bereich seit.. wir wollen ja nicht mitten unter BS sterben..!
Berserker Wut: falls wir gefeart, oder dizzy gemacht werden sofort casten um den debuff zu beenden und dann bekommen wir die nächsten 10s extra wut wenn wir schaden erleiden.
Starthilfe: Charge - rend/hamstring - ms/hamstring - ms/überwältigen/hamstring - überwältigen
- Immer darauf achten das rend am Target aktiv ist
- Wütende Regeneration lieber zu früh als zu spät, denn es benötigt doch 10s um zu heilen und 10s sind im PvP viel
- guckt immer ob euer Schlachtruf/Befehlsruf aktiv ist
- der MS debuff sollte auch immer aufn target aktiv sein
- hamstring immer so ca. 1s-3s vor ablauf nachcasten
- legt am besten Berserkerwut auf eine Taste die ihr schnell drücken könnt (Bsp. eine Maustaste auf der Seite falls vorhanden) denn somit könnt ihr am schnellsten wieder die Kontrolle über euren char haben; gleiches auf für medaillon der Horde falls ihr das item besitzt
- Vs Mage oder Hunter bestenfalls BS erst nach wegblinzeln oder zurückhüpfen des Gegner casten.. damit wir nicht ins leere hauen mit unseren Wirbelwind
- Die Glyphe Sturmangriff (+5m Reichweite mit Sturmangriff) hat den Vorteil gegen DK und anderen Warri der die Glyphe nicht besitzt, dass wir immer die 1. sind die chargen.
Nja ich persönlich benutze noch Medaillon der Horde.. hilft echt gegen alles!
Hmm was gibt's jetzt noch Großartig zu erklären xD!
Meine Makros! Ich hoffe ich kann euch mit denen weiterhelfen:
#showtooltip sturmangriff
/cast sturmangriff
/p „Spielername" hat %t als maintarget und wirkt anstürmen!
/script SetRaidTarget("target",8);
Hier stürmt ihr auf euren Gegner zu, gebt im Chat bekannt auf wen und markiert ihn mit dem Totenkopf Symbol.
Sehr Hilfreich in Arena ohne TS
Gegebenfalls kann auch noch /cast Tödlicher Stoß dazugefügt werden um mit einer Taste dann noch MS auszulösen (aber dann spamt man die Nachricht in den Chat ^^)
_______________________________________________
#showtooltip tödlicher stoß
/castsequence reset=2 tödlicher stoß, Siegesrausch
ganz normaler MS der aber nach wirken auf Siegesrausch weiterspringt und in den nächsten 2 sekunden mit der Taste die Fähigkeit Siegesrausch gewirkt werden kann.
Nach 2 sekunden ist die Fähigkeit dann wieder MS!
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#showtooltip verwunden
/cast verwunden
/cast heldenhafter stoß
Verwunden das auto. Heldenhafter Stoß mit triggert. (guter & einfacher Rage dump)
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#showtooltip überwältigen
/cast überwältigen
/cast heldenhafter stoß
Überwältigen das auto. Heldenhafter Stoß mit triggert. (guter & einfacher Rage dump)
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#showtooltip blutrausch
/cast blutrausch
/equip „2HWaffenname"
/cast kampfhaltung
Benutze ich um von der Bersi Stance, oder von Schwert und Schild equip wieder auf den StandartMSwarri komme.
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#showtooltip tollkühnheit
/cast berserkerhaltung
/cast tollkühnheit
mit diesem makro wird schnell tollkühnheit gecastet und dann das obige makro getriggert um wieder zurückzukommen.
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#showtooltip zauberreflexion
/equip „1HWaffenname"
/equip „Schildname"
/cast zauberreflexion
hier wird „Schwert und Schild" equippt und Zauberreflexion getriggert.
Nach erfolgreichen reflektieren mit den obigen obigen ^^ Makro wieder zurück.
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#showtooltip hinrichten
/castsequence reset=2 hinrichten, heldenhafter wurf
Ihr versucht das Ziel mit Hinrichten zu finishen.. hat dann aber noch 5% HP .. ähhh
Das wäre ja dumm ^^.
Oder Hinrichten procct und ihr wollt einfach mehr dmg auf einer Taste.
Nja nachdem Heldenhafter Wurf sowieso keine Wut kostet führt ihr immer hiermit euren Waffenwurf nach Hinrichten aus.. is einfach schneller extra dmg =)!
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Hoffe ich hab helfen können.. und bitte immer gleich Verbesserungsvorschläge falls es welche gibt.
Greetz Shykari
*edit: Werte, Gems, Trefferwertung, Glyphe, Enchant, How To, Makros
Nachdem ich hier noch keinen Guide fürs PvP gefunden habe nahm ich mir die Zeit für das hier.
Als liebe zum Waffenkrieger dachte ich mir ich schreib mal nen PvP Guide!
Vielleicht kann ich damit ja ein paar Leute begeistern =)!
Also ich schreib auch nur das was ich weiß (bin ja net der ultra imba Krieger ohne Fehler der alles drauf hat) .. Kritik, Verbesserung etc. sind erwünscht.
WoW Client Patch 3.1.3
#Warrior
- Blood Frenzy: This talent now provides 5/10% haste instead of 3/6%.
- Bloodthirst: Cooldown reduced from 5 seconds to 4 seconds, and rage cost reduced from 30 rage to 20 rage.
- Juggernaut: This talent now also increases the cooldown on Charge by 5 seconds.
Gliederung:
- Werte
- Skillung
- Glyphen
- Gems
- Enchants
- How to Play
- Makros
Für PvP wichtigste Werte:
Trefferwertung:
Da wir uns im PvP sowieso nur mit 80ern kloppen reichen allemal 5% Hit.
32,79 Trefferwertung = 1%
163,95 Trefferwertung ~ 164 Trefferwertung = 5%
Dieser Wert ist nicht schwer zum erreichen und ein Muss.. wir wollen ja nicht, dass unsere Styles verfehlen!
Stärke:
Was will ein Krieger mehr als richtig viel dmg fahren?
Brauch ich glaub ich nichts mehr dazu sagen.
Kritische Trefferwertung:
Jeder liebt sie, die crits =)! 45,91 Kritische Trefferwertung erhöhen unsere Kritische Trefferchance um 1%.
Ich würde mal sagen sollte so im Bereich >28 hmm oder doch >30.
Ganz genau kann man das net sagen aber je höher desto besser!
Zudem procct bei einen crit die Fähigkeit Trauma & Tiefe Wunden… Durch Trauma wird der Schaden unseres Verwunden um ganze 30% erhöht. Und je öfter wir in der Zeitspanne in der Tiefe Wunden aktiv ist (6s) critten desto höher wird der DoT dmg von Tiefe Wunden.
Abhärtung:
Was ist das? Also….
81.95 Abhärtungswertung bringen….
Reduziert dich Chance Kritisch getroffen zu werden um 1%,
Reduziert den Kritischen Schaden den du erleidest um 2,2%,
Reduziert den Schaden den du von Dots erleidest um 1%
Reduziert den Manaentzug um 2,2% (unwichtig)
Hier gibts auch keinen unbedingt zu erreichenden Wert.. aber am BESTEN >1000
1000abh ~
12,2% crit chance reduzierung ~ 26,8% crit dmg reduzierung ~ 12,2% Dot dmg reduzierung.
Nebensächliche Werte:
Ausdauer: kommt sowieso mit equip
Beweglichkeit: nur gut für Crit Chance
Waffenkunde: nicht schlecht dafür procct Überwältigen nicht so oft
Rüstung: ich würde Platte empfehlen
WTF Skillung?:
Ich denke jeder sollte sich seine Skillung selbst kreieren.
Es gibt keine beste Skillung aber Sachen die geskillsten werden sollten… ähm müssen..!!
Hier mal Bsp. Skillungen:
Skillung
Skillung
Skillung
Glyphen:
Würde ich empfehlen
Erhebliche:
*Tödlicher Stoß (10% mehr dmg)
*Klingensturm (15s weniger cd)
*Schneller Sturmangriff (jetzt leider nur mehr -7% cd auf anstürmen)
*Hinrichten (10 Wut Schadensbonus)
Geringe:
*Blutrausch (-100% HP kosten)
*Sturmangriff (5m mehr Range)
*Schlachtruf (hält 1min länger an)
Gems:
Meta:
Chaotischer Polarlichtdiamant +42 ap und Bewegungstempo erhöhung
Flüchtiger Polarlichtdiamant +21 crit wertung und +3% crit dmg
Rot:
Klobiger Scharlachrubin +16 Stärke
Gelb:
Mystischer Herbstglimmer +16 Abhärtung (in 1K Winter gibts einen einzigartigen mit Kharmaas Anmut +20 Abhärtung den ich empfehlen kann)
Glatter Herbstglimmer +16 Kritsische Trefferwertung
Massiver Herbstglimmer +16 Trefferwertung (falls Hitcap noch nicht erreicht)
Blau:
Hier würde ich den Grünen mit
Beständiger Waldsmaragd +8 Abhärtung und +12 Ausdauer empfehlen
Enchants:
Kopf:
Arkanum der Qualen +50 ap +20 critwertung
Arkanum des Triumphs +50 ap +20 Abhärtung
Schulter:
Große Inschrift der Axt +40 ap +15 critwertung
Große Inschrift des Gladiators +30 Ausdauer +15 Abhärtung
Brust:
Außergewöhnliche Abhärtung +20 Abhärtung
Gewaltige Werte +10 alle Werte
Rücken:
Erhebliche Beweglichkeit +22 Beweglichkeit
Armschiene:
Großer Sturmangriff +50 ap
Erhebliche Ausdauer +40 Ausdauer
Handschuhe:
Zermalmer +44 ap
Beine:
Irdene Beinrüstung +28 ausdauer +40 Abhärtung
Eisschuppenbeinrüstung +75 ap +22 critwertung
Stiefel:
Großer Sturmangriff +32 ap
Eiswandler +12 Trefferwertung +12 critwertung
Waffe:
Berserker bei procc +400 ap
Mein How To:
Also eine MÄÄÄCHTIGE 2hWaffe setze ich mal voraus.
Wenn ihr noch „Schwert & Schild" besitzt wäre es auch gut um Zauberreflexion zu casten.
Vorerst möchte ich mal sagen das ich mit ziemlich viel Makros Spiele und die erst später genauer erkläre!
550ap = 225 Stärke; mit talent + 25% - 687,5ap = 343,75 Stärke;
2255hp = 225,5 ausdauer; mit talent +25% - 2818,75hp = 281,875 ausdauer;
Dank Skills erzeugen wir dadurch 25 Wut und unser nächster MS hat 25% mehr critchance
Liegen bei cast die Leben unseres Gegners noch über 75% bekommen wir nen op procc der den Dot Schaden um 35% erhöht, zudem procct jedesmal wenn der Dot aktiv wird und dmg zufügt unsere Fähigkeit Überwältigen.
++ mit meinen Makro triggert sich bei cast auto noch hs und unser nächster Schwung macht noch mehr dmg.
senkt die erhaltene heilung des Gegners um 50%.
Daher eine sehr starke Fähigkeit mit viel dmg.
++ mit meinen Makro triggert ihr auto. Siegesrausch mit und könnt somit gratis extra dmg machen falls ihr Siegesrausch einsetzen könnt.
hat dank skill 50% erhöhte crit chance und kostet nur 5wut.. also bestens sofort casten falls der procc kommt.
++ mit meinen Makro triggert sich bei cast auto noch hs und unser nächster Schwung macht noch mehr dmg.
unter 20% hp verbraucht es unsere ganze Wut. Würde mal sagen unsere Attacke die bestenfalls am meisten Schaden macht. falls der procc kommt verbraucht man dabei summiert nur 45 wut.. viel dmg aber kann dabei nicht das meiste rausholen.
++ mit meinen Makro triggert sich dabei noch heldenhafter wurf um extra dmg zu machen.
Unserer nächsten 3 styles critten 100%. Sehr gut in Kombination mit BS da wir innerhalb von 3s dem Gegner
unerwartet 3 crits reinhaun und dabei 3mal dw stackt. wir erleiden aber solange der buff auf uns wirkt 20% mehr dmg.
Sehr gut wenn zb. ein Mage Frostblitz selbst abbekommt.
Ich selbst finds lust wenn sich mal ein DK statt uns heranzuziehen wir ihn heranziehen mit Todesgriff.
Gegebenfalls vor BS aktivieren wenn ihr im low hp bereich seit.. wir wollen ja nicht mitten unter BS sterben..!
Starthilfe: Charge - rend/hamstring - ms/hamstring - ms/überwältigen/hamstring - überwältigen
- Immer darauf achten das rend am Target aktiv ist
- Wütende Regeneration lieber zu früh als zu spät, denn es benötigt doch 10s um zu heilen und 10s sind im PvP viel
- guckt immer ob euer Schlachtruf/Befehlsruf aktiv ist
- der MS debuff sollte auch immer aufn target aktiv sein
- hamstring immer so ca. 1s-3s vor ablauf nachcasten
- legt am besten Berserkerwut auf eine Taste die ihr schnell drücken könnt (Bsp. eine Maustaste auf der Seite falls vorhanden) denn somit könnt ihr am schnellsten wieder die Kontrolle über euren char haben; gleiches auf für medaillon der Horde falls ihr das item besitzt
- Vs Mage oder Hunter bestenfalls BS erst nach wegblinzeln oder zurückhüpfen des Gegner casten.. damit wir nicht ins leere hauen mit unseren Wirbelwind
- Die Glyphe Sturmangriff (+5m Reichweite mit Sturmangriff) hat den Vorteil gegen DK und anderen Warri der die Glyphe nicht besitzt, dass wir immer die 1. sind die chargen.
Nja ich persönlich benutze noch Medaillon der Horde.. hilft echt gegen alles!
Hmm was gibt's jetzt noch Großartig zu erklären xD!
Meine Makros! Ich hoffe ich kann euch mit denen weiterhelfen:
#showtooltip sturmangriff
/cast sturmangriff
/p „Spielername" hat %t als maintarget und wirkt anstürmen!
/script SetRaidTarget("target",8);
Hier stürmt ihr auf euren Gegner zu, gebt im Chat bekannt auf wen und markiert ihn mit dem Totenkopf Symbol.
Sehr Hilfreich in Arena ohne TS
Gegebenfalls kann auch noch /cast Tödlicher Stoß dazugefügt werden um mit einer Taste dann noch MS auszulösen (aber dann spamt man die Nachricht in den Chat ^^)
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#showtooltip tödlicher stoß
/castsequence reset=2 tödlicher stoß, Siegesrausch
ganz normaler MS der aber nach wirken auf Siegesrausch weiterspringt und in den nächsten 2 sekunden mit der Taste die Fähigkeit Siegesrausch gewirkt werden kann.
Nach 2 sekunden ist die Fähigkeit dann wieder MS!
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#showtooltip verwunden
/cast verwunden
/cast heldenhafter stoß
Verwunden das auto. Heldenhafter Stoß mit triggert. (guter & einfacher Rage dump)
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#showtooltip überwältigen
/cast überwältigen
/cast heldenhafter stoß
Überwältigen das auto. Heldenhafter Stoß mit triggert. (guter & einfacher Rage dump)
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#showtooltip blutrausch
/cast blutrausch
/equip „2HWaffenname"
/cast kampfhaltung
Benutze ich um von der Bersi Stance, oder von Schwert und Schild equip wieder auf den StandartMSwarri komme.
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#showtooltip tollkühnheit
/cast berserkerhaltung
/cast tollkühnheit
mit diesem makro wird schnell tollkühnheit gecastet und dann das obige makro getriggert um wieder zurückzukommen.
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#showtooltip zauberreflexion
/equip „1HWaffenname"
/equip „Schildname"
/cast zauberreflexion
hier wird „Schwert und Schild" equippt und Zauberreflexion getriggert.
Nach erfolgreichen reflektieren mit den obigen obigen ^^ Makro wieder zurück.
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#showtooltip hinrichten
/castsequence reset=2 hinrichten, heldenhafter wurf
Ihr versucht das Ziel mit Hinrichten zu finishen.. hat dann aber noch 5% HP .. ähhh
Das wäre ja dumm ^^.
Oder Hinrichten procct und ihr wollt einfach mehr dmg auf einer Taste.
Nja nachdem Heldenhafter Wurf sowieso keine Wut kostet führt ihr immer hiermit euren Waffenwurf nach Hinrichten aus.. is einfach schneller extra dmg =)!
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Hoffe ich hab helfen können.. und bitte immer gleich Verbesserungsvorschläge falls es welche gibt.
Greetz Shykari
*edit: Werte, Gems, Trefferwertung, Glyphe, Enchant, How To, Makros
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