MS vs Player

Shykari

Quest-Mob
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Moin Moin ihr Warris



dwarf.gif



Nachdem ich hier noch keinen Guide fürs PvP gefunden habe nahm ich mir die Zeit für das hier.

Als liebe zum Waffenkrieger dachte ich mir ich schreib mal nen PvP Guide!

Vielleicht kann ich damit ja ein paar Leute begeistern =)!

Also ich schreib auch nur das was ich weiß (bin ja net der ultra imba Krieger ohne Fehler der alles drauf hat) .. Kritik, Verbesserung etc. sind erwünscht.


WoW Client Patch 3.1.3
#
Warrior
  • Blood Frenzy: This talent now provides 5/10% haste instead of 3/6%.
  • Bloodthirst: Cooldown reduced from 5 seconds to 4 seconds, and rage cost reduced from 30 rage to 20 rage.
  • Juggernaut: This talent now also increases the cooldown on Charge by 5 seconds.



Gliederung:

  • Werte
  • Skillung
  • Glyphen
  • Gems
  • Enchants
  • How to Play
  • Makros
Der Krieger.. auf dem Schlachtfeld ein gefürchteter Gegner





Für PvP wichtigste Werte:

Trefferwertung:

Da wir uns im PvP sowieso nur mit 80ern kloppen reichen allemal 5% Hit.

32,79 Trefferwertung = 1%

163,95 Trefferwertung ~ 164 Trefferwertung = 5%

Dieser Wert ist nicht schwer zum erreichen und ein Muss.. wir wollen ja nicht, dass unsere Styles verfehlen!

Stärke:

Was will ein Krieger mehr als richtig viel dmg fahren?

Brauch ich glaub ich nichts mehr dazu sagen.

Kritische Trefferwertung:

Jeder liebt sie, die crits =)! 45,91 Kritische Trefferwertung erhöhen unsere Kritische Trefferchance um 1%.

Ich würde mal sagen sollte so im Bereich >28 hmm oder doch >30.

Ganz genau kann man das net sagen aber je höher desto besser!

Zudem procct bei einen crit die Fähigkeit Trauma & Tiefe Wunden… Durch Trauma wird der Schaden unseres Verwunden um ganze 30% erhöht. Und je öfter wir in der Zeitspanne in der Tiefe Wunden aktiv ist (6s) critten desto höher wird der DoT dmg von Tiefe Wunden.

Abhärtung:

Was ist das? Also….

81.95 Abhärtungswertung bringen….

Reduziert dich Chance Kritisch getroffen zu werden um 1%,

Reduziert den Kritischen Schaden den du erleidest um 2,2%,

Reduziert den Schaden den du von Dots erleidest um 1%

Reduziert den Manaentzug um 2,2% (unwichtig)

Hier gibts auch keinen unbedingt zu erreichenden Wert.. aber am BESTEN >1000

1000abh ~

12,2% crit chance reduzierung ~ 26,8% crit dmg reduzierung ~ 12,2% Dot dmg reduzierung.

Nebensächliche Werte:

Ausdauer: kommt sowieso mit equip

Beweglichkeit: nur gut für Crit Chance

Waffenkunde: nicht schlecht dafür procct Überwältigen nicht so oft

Rüstung: ich würde Platte empfehlen
wink.gif



WTF Skillung?:

Ich denke jeder sollte sich seine Skillung selbst kreieren.

Es gibt keine beste Skillung aber Sachen die geskillsten werden sollten… ähm müssen..!!

Hier mal Bsp. Skillungen:

Skillung

Skillung

Skillung



Glyphen:

Würde ich empfehlen

Erhebliche:

*Tödlicher Stoß (10% mehr dmg)

*Klingensturm (15s weniger cd)

*Schneller Sturmangriff (jetzt leider nur mehr -7% cd auf anstürmen)

*Hinrichten (10 Wut Schadensbonus)

Geringe:

*Blutrausch (-100% HP kosten)

*Sturmangriff (5m mehr Range)

*Schlachtruf (hält 1min länger an)


Gems:

Meta:

Chaotischer Polarlichtdiamant +42 ap und Bewegungstempo erhöhung

Flüchtiger Polarlichtdiamant +21 crit wertung und +3% crit dmg

Rot:

Klobiger Scharlachrubin +16 Stärke

Gelb:

Mystischer Herbstglimmer +16 Abhärtung (in 1K Winter gibts einen einzigartigen mit Kharmaas Anmut +20 Abhärtung den ich empfehlen kann)

Glatter Herbstglimmer +16 Kritsische Trefferwertung

Massiver Herbstglimmer +16 Trefferwertung (falls Hitcap noch nicht erreicht)

Blau:

Hier würde ich den Grünen mit
Beständiger Waldsmaragd +8 Abhärtung und +12 Ausdauer empfehlen


Enchants:


Kopf:


Arkanum der Qualen +50 ap +20 critwertung

Arkanum des Triumphs +50 ap +20 Abhärtung

Schulter:

Große Inschrift der Axt +40 ap +15 critwertung

Große Inschrift des Gladiators +30 Ausdauer +15 Abhärtung

Brust:

Außergewöhnliche Abhärtung +20 Abhärtung

Gewaltige Werte +10 alle Werte

Rücken:

Erhebliche Beweglichkeit +22 Beweglichkeit

Armschiene:

Großer Sturmangriff +50 ap

Erhebliche Ausdauer +40 Ausdauer

Handschuhe:

Zermalmer +44 ap

Beine:

Irdene Beinrüstung +28 ausdauer +40 Abhärtung

Eisschuppenbeinrüstung +75 ap +22 critwertung

Stiefel:

Großer Sturmangriff +32 ap

Eiswandler +12 Trefferwertung +12 critwertung

Waffe:

Berserker bei procc +400 ap


Mein How To:


Also eine MÄÄÄCHTIGE 2hWaffe setze ich mal voraus.

Wenn ihr noch „Schwert & Schild" besitzt wäre es auch gut um Zauberreflexion zu casten.

Vorerst möchte ich mal sagen das ich mit ziemlich viel Makros Spiele und die erst später genauer erkläre!

ability_racial_bloodrage.png
Blutrausch: Anfangs triggern um einen Ruf zu casten da wir dabei 10 wut und über 10s nochmal 10 wut generieren.

ability_warrior_battleshout.png
Schlachtruf: Also da unser Krieger ziemlich viel Schaden machen sollte, würde ich den Schlachtruf empfehlen!Dieser sollte immer aktiv sein.
550ap = 225 Stärke; mit talent + 25% - 687,5ap = 343,75 Stärke;

ability_warrior_rallyingcry.png
Befehlsruf: Würde ich nur dann empfehlen wenn ein Pala Segen der Macht bufft (generell würde ich aber vom Pala Segen der Könige als buff nutzen)!
2255hp = 225,5 ausdauer; mit talent +25% - 2818,75hp = 281,875 ausdauer;

ability_warrior_charge.png
Anstürmen(Charge): leitet meist den Kampf gegen den Gegner ein.
Dank Skills erzeugen wir dadurch 25 Wut und unser nächster MS hat 25% mehr critchance

ability_gouge.png
Verwunden(rend): der Dot sollte möglichst früh im Kampf gecastet werden.
Liegen bei cast die Leben unseres Gegners noch über 75% bekommen wir nen op procc der den Dot Schaden um 35% erhöht, zudem procct jedesmal wenn der Dot aktiv wird und dmg zufügt unsere Fähigkeit Überwältigen.
++ mit meinen Makro triggert sich bei cast auto noch hs und unser nächster Schwung macht noch mehr dmg.

ability_warrior_savageblow.png
Tödlicher Stoß(MS): dank Dampfwalze 25% mehr critchance.
senkt die erhaltene heilung des Gegners um 50%.
Daher eine sehr starke Fähigkeit mit viel dmg.
++ mit meinen Makro triggert ihr auto. Siegesrausch mit und könnt somit gratis extra dmg machen falls ihr Siegesrausch einsetzen könnt.

ability_meleedamage.png
Überwältigen: procct nur wenn der Gegner ausweicht, pariert, blockt oder rend dot dmg macht.
hat dank skill 50% erhöhte crit chance und kostet nur 5wut.. also bestens sofort casten falls der procc kommt.
++ mit meinen Makro triggert sich bei cast auto noch hs und unser nächster Schwung macht noch mehr dmg.

ability_shockwave.png
Kniesehne(hamstring): slowt unseren Gegner 15s lang um 50%. was will man mehr.

spell_shadow_deathscream.png
Durchdringendes Heulen: slowt alle Gegner im Umkreis von 10m 6s um 50%. sehr hilfreich falls der Gegner schon aus melee range ist!

ability_warrior_challange.png
Gegenschlag: die nächsten 12 Sekunden werden die nächsten 20 einkommenden melee angriffe mit einen autohit gekontert.. sehr mächtig falls die attack richtig eingesetzt wird.. am besten dann wenn man im low hp bereich ist da dann die gegner meist davon bessesen sind dir das gar aus zu machen und dich ständig attacken.

inv_sword_48.png
Hinrichten(execute): Unser "Finishingmove" nur verwendbar falls der Gegner unter 20% hp hat oder unser skill proct
unter 20% hp verbraucht es unsere ganze Wut. Würde mal sagen unsere Attacke die bestenfalls am meisten Schaden macht. falls der procc kommt verbraucht man dabei summiert nur 45 wut.. viel dmg aber kann dabei nicht das meiste rausholen.
++ mit meinen Makro triggert sich dabei noch heldenhafter wurf um extra dmg zu machen.

ability_criticalstrike.png
Tollkühnheit: benötigt die Berserkerhaltung deswegen würde ich hier mein Makro empfehlen.
Unserer nächsten 3 styles critten 100%. Sehr gut in Kombination mit BS da wir innerhalb von 3s dem Gegner
unerwartet 3 crits reinhaun und dabei 3mal dw stackt. wir erleiden aber solange der buff auf uns wirkt 20% mehr dmg.

ability_backstab.png
Tiefe Wunden(dw): eine passiver skill der procct sobald wir einen crit machen.. dw erzeugt einen dot der vom waffenschaden abhängig ist (48%) und stackt sobald man innerhalb der zeit, in der dw(6s) auf dem target wirkt nochmal crittet.

ability_warrior_shieldreflection.png
Zauberreflexion: benötigt 1H Waffe & Schild deswegen würd ich hier auch mein makro empfehlen.
Sehr gut wenn zb. ein Mage Frostblitz selbst abbekommt.
Ich selbst finds lust wenn sich mal ein DK statt uns heranzuziehen wir ihn heranziehen mit Todesgriff.

ability_warrior_bladestorm.png
Klingensturm(BS): Das Beste Arms Warri =)! ihr beginnt zu wirbeln und castet innerhabl 6s 6x Wirbelwind.. der Gegne sollte davor geslowt sein damit er euch nicht erwischt.. in der zeit könnt ihr nichts casten und könnt nicht genuked werden. kombo: hamstring - Makro(tollkühnheit) - Makro (Battlestance zurück) - charge - BS

ability_warrior_focusedrage.png
Wütende Regeneration: Heilt unseren Krieger innerhalb 10s 30% unserer max hp
Gegebenfalls vor BS aktivieren wenn ihr im low hp bereich seit.. wir wollen ja nicht mitten unter BS sterben..!

spell_nature_ancestralguardian.png
Berserker Wut: falls wir gefeart, oder dizzy gemacht werden sofort casten um den debuff zu beenden und dann bekommen wir die nächsten 10s extra wut wenn wir schaden erleiden.


Starthilfe: Charge - rend/hamstring - ms/hamstring - ms/überwältigen/hamstring - überwältigen

- Immer darauf achten das rend am Target aktiv ist
- Wütende Regeneration lieber zu früh als zu spät, denn es benötigt doch 10s um zu heilen und 10s sind im PvP viel
- guckt immer ob euer Schlachtruf/Befehlsruf aktiv ist
- der MS debuff sollte auch immer aufn target aktiv sein
- hamstring immer so ca. 1s-3s vor ablauf nachcasten
- legt am besten Berserkerwut auf eine Taste die ihr schnell drücken könnt (Bsp. eine Maustaste auf der Seite falls vorhanden) denn somit könnt ihr am schnellsten wieder die Kontrolle über euren char haben; gleiches auf für medaillon der Horde falls ihr das item besitzt
- Vs Mage oder Hunter bestenfalls BS erst nach wegblinzeln oder zurückhüpfen des Gegner casten.. damit wir nicht ins leere hauen mit unseren Wirbelwind
- Die Glyphe Sturmangriff (+5m Reichweite mit Sturmangriff) hat den Vorteil gegen DK und anderen Warri der die Glyphe nicht besitzt, dass wir immer die 1. sind die chargen.

Nja ich persönlich benutze noch Medaillon der Horde.. hilft echt gegen alles!

Hmm was gibt's jetzt noch Großartig zu erklären xD!


Meine Makros! Ich hoffe ich kann euch mit denen weiterhelfen:


#showtooltip sturmangriff
/cast sturmangriff
/p „Spielername" hat %t als maintarget und wirkt anstürmen!
/script SetRaidTarget("target",8);


Hier stürmt ihr auf euren Gegner zu, gebt im Chat bekannt auf wen und markiert ihn mit dem Totenkopf Symbol.

Sehr Hilfreich in Arena ohne TS

Gegebenfalls kann auch noch /cast Tödlicher Stoß dazugefügt werden um mit einer Taste dann noch MS auszulösen (aber dann spamt man die Nachricht in den Chat ^^)

_______________________________________________


#showtooltip tödlicher stoß
/castsequence reset=2 tödlicher stoß, Siegesrausch

ganz normaler MS der aber nach wirken auf Siegesrausch weiterspringt und in den nächsten 2 sekunden mit der Taste die Fähigkeit Siegesrausch gewirkt werden kann.

Nach 2 sekunden ist die Fähigkeit dann wieder MS!

_______________________________________________


#showtooltip verwunden
/cast verwunden
/cast heldenhafter stoß

Verwunden das auto. Heldenhafter Stoß mit triggert. (guter & einfacher Rage dump)

_______________________________________________


#showtooltip überwältigen
/cast überwältigen
/cast heldenhafter stoß


Überwältigen das auto. Heldenhafter Stoß mit triggert. (guter & einfacher Rage dump)

_______________________________________________


#showtooltip blutrausch
/cast blutrausch
/equip „2HWaffenname"
/cast kampfhaltung

Benutze ich um von der Bersi Stance, oder von Schwert und Schild equip wieder auf den StandartMSwarri komme.

_______________________________________________


#showtooltip tollkühnheit
/cast berserkerhaltung
/cast tollkühnheit

mit diesem makro wird schnell tollkühnheit gecastet und dann das obige makro getriggert um wieder zurückzukommen.

_______________________________________________


#showtooltip zauberreflexion
/equip „1HWaffenname"
/equip „Schildname"
/cast zauberreflexion

hier wird „Schwert und Schild" equippt und Zauberreflexion getriggert.

Nach erfolgreichen reflektieren mit den obigen obigen ^^ Makro wieder zurück.

_______________________________________________


#showtooltip hinrichten
/castsequence reset=2 hinrichten, heldenhafter wurf

Ihr versucht das Ziel mit Hinrichten zu finishen.. hat dann aber noch 5% HP .. ähhh

Das wäre ja dumm ^^.

Oder Hinrichten procct und ihr wollt einfach mehr dmg auf einer Taste.

Nja nachdem Heldenhafter Wurf sowieso keine Wut kostet führt ihr immer hiermit euren Waffenwurf nach Hinrichten aus.. is einfach schneller extra dmg =)!

_______________________________________________



Hoffe ich hab helfen können.. und bitte immer gleich Verbesserungsvorschläge falls es welche gibt.



Greetz Shykari


*edit: Werte, Gems, Trefferwertung, Glyphe, Enchant, How To, Makros
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Krieger.. auf dem Schlachtfeld ein gefürchteter Gegner
o.O

5% hit, nicht hitcap... und mehrere gegner können miss erhöhen/hit verringern...

trauma erhöht auch dw schaden...

hp ist kein wichtiger wert?
expertise? (gut, da kann man sich wirklich streiten...)

mmo-champion/wowhead talentrechner... wow-europe.com suxx

wie die glyphen heißen, sollte man dann für was guide artiges gerade noch raussuchen...

MUHAHAHAHHAHA, made my day... rotation im pvp... gibts nen größeren fail? o.O

kampf stance... omfg
bs am anfang vom kampf? vorher kein ms? o.O rend? lol, einfach mal alles durcheinander casten, irgendwas wird schon helfen <-- dein motto?

ach, die gefahr, dass nen rogue/druid opener hat besteht nicht?

was bringt bs generell, am anfang vom kampf? können deine gegner nicht laufen?

btw, wie siehts mit nem hamstring aus?
wer arena ohne ts macht --> selber schuld

hs mit auf makros... yeah!

juhu, makros, mit 3 fähigkeiten drin, von denen min. 2 (bloodrage löst gcd aus? ja/nein?) gcd auslösen...
 
mal zu dw

Patchnotes:

Tiefe Wunden: Der Schaden dieses Talents erhält keine Modifikationen durch Effekte mehr, die Schaden um einen Prozentsatz erhöhen oder verringern. Der in der Berechnung verwendete Grundschaden der Waffe wird noch immer von diesen Effekten modifiziert.

5% Hit.. edit

HP kommt sowieso mit dem equip..

wie du meinst.. mmo-champion.. edit

Glyphen.. edit

Rota im PvP
Meiner Meinung nach ja.. sollte ich ohne charge starten und als erster style heldenhafter wurf nehmen?

xD ja battle stance eben ^^

BS am anfang vom kampf.. ich hatte schon arena spiel da kam es soweit das ich BS noch ein 2. mal casten konnte und auch nur dann wenn ich es anfangs benützte
ob MS oder BS am anfang is jeden seine sache.. ich machs eher nicht so.
ja gegner können laufen.. und du kannst nach wirbeln..

rogue und druid hatte ich gar nicht bedacht.. *bin auch nur ein Mensch* xD

nja hamstring oder piercing howl.. ich benutz aber eher mehr den howl da er alles slowt und auch wenn der gegner nicht in reichweite ist funktioniert.

Warum HS nicht auf Makros?
mir hilfts

hmm ja jetzt wo du es sagst.. hab in den makro 2 gcd! lol
aber funzt trotzdem!
nja wenns geht kein grund für mich zum ändern..
ansonsten eben /castsequence
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man den text, den man zitiert nicht versteht, sollte man das zitieren lassen...(bzw. wenn man nicht weiß, wodrauf er sich bezieht...)

es gibt keine rota im pvp, eröffnung =! rota, reaktion/vorhersehen der aktionen des gegners ftw...

momentan solltest du sowieso 2mal zum bs kommen... nur dass bs am anfang mal so keinen sinn macht, weil du da garantiert keinen unter druck setzt, sondern der gegner außer range läuft und sich freut ggn sonen trottel zu kämpfen... ohne ms wirds noch unsinniger... da heilt jeder den schaden gegen...
ja, gegner können schneller laufen (talente, skills), du nicht, du hast keinen hs aufm gegner...

du haust rend nachm bs rein --> kein op procc verfügbar, nachm bs --> gegner kann, wenn er will, casten, ohne 75% heal debuff

selber schuld, wenn du lieber piercing, als hs benutzt... steht trotzdem nicht in deiner rota drin... abgesehen davon, dass hs länger hält...

warum hs nicht auf makro... weil er evtl wut verbraucht, die einem fehlt, weil man nicht immer die zeit hat, um ihn noch abzubrechen, weil 1 taste mehr wohl nicht gleich überfordernd wirkt...

ja, mit 2mal drücken sollte es wohl funktionieren...
 
hmm.. ok du hast recht mit der rota..
trotzdem sollte man wissen was gemacht wird!
und sind ja eher Beispiele

nja ich komm fast nie zu 2mal bs

hmm.. kk ich änder noch einiges.. wirkst überzeugend xD

td find ich hs auf makro gut..
1. bei mir ist es fast nie so das mir die wut dadurch ausgeht.. weil ich habs auf rend und cast ich sowieso nur dann wenns er nicht oben hat.
2. überwältigen procct auch nicht immer und da dann wieder nen hs zu triggern find ich auch gut.
 
Naja sehe das genau wie quietsch, es gibt keine Rota, da man nicht durchgehend
Gegen das gleiche Teams spielt. Viele deiner Makros sind auch sinnlos, da es immer Wut abhängig ist, keine Wut Dudu wirbelt dich und dein „Burst DMG, was beim Krieger eher weniger der Fall ist, ist auch weg“

Selber schreibst du ein Makro mit Spellreflekt, aber skillst kein Taktiker mh.....

Skillung und Glyphen sollte auch jeder für sich wissen, sieht man auch in der Rankliste das jeder gute Krieger trozdem unterschiedliche Sachen skillt.

Was mich eher wundert selbst hast du kaum Arena Erfahrung spielst eine 600 Rating, hast vor kurzem dein erstes Spiel gewonnen und willst ein Guid schreiben, dazu gehört schon mehr als Videos angucken und Forum lesen :/
 
Ich hab mit wotlk noch nicht viel pvp gezockt, mit 70 bedeutend mehr...

aber Ausdauer (neben abhärtung) >>>>>> all...

befehlsruf >> schlachtruf in der arena (ich spiel ja nicht nur mit nahkämpfern)

hinrichten ziehe ich der "klingensturm"-glyphe vor... klingensturm ist für mich so eine "shit, ich kann nicht moven, hab cd auf insignie, und der ist fast platt" - attacke...

hs skillen? habe ich noch niemals in einer pvp skillung, und würde ich auch nie, da skill ich ohne witz eher 3% parieren mit... keinen plan, ob ich damit allein stehe, aber ich brauch die wut für anderen kram, und triggere meine wut im pvp eigentlich nie runter, weapon mastery würd ich aber skillen, schon wegen dem entwaffnungseffekt, da sonst der ms ausläuft
blood craze find ich schwach, da würd ich die punkte eher noch in befehlsruf stecken

(aber über die perfekte skillung kann man wohl wirklich sehr lange streiten, sehr teamabhängig)
 
battleshout > commanding... du hast sowieso nen heiler, wenn du was high ratingmäßiges werden willst, da machen die 3k(? irgendwo in dem bereich wars doch...) seehr wenig aus... entweder du bekommst heal, oder du verreckst... (ausnahmen gibts eher selten & notfalls muss man halt schnell switchen)

entweder hat man eh genug wut für hs & rest, oder man kann ihn nicht benutzen
blood craze und imp. shouts nimmt sich nicht viel, wobei es halt auch drauf ankommt, was man macht, bg blood craze, arena eher imp. shouts
 
nja failRota is ja schon aus Guide heraussen

@sonyse .. spellreflekt kann auch in battle stance gewirkt werden falls du es weißt.. man braucht nur schild..

hab ja angegeben das die skillung jeder selber wählen sollte da es keine perfekte skillung gibt.. hmm dann werde ich noch gute glyphen hinzufügen.

@erodanBIH.. nja ich finde abhärtung schon bedeutender als ausdauer..
ausdauer kommt sowieso mit equip.. und je mehr abh desto weniger schaden nimmst du von crits die eig. den hauptsächlichen schaden machen.
 
es ist nicht gesagt, dass man immer in battlestance rumrennt...
pummel, ww, recklessness

crits machen den hauptschaden? spielen wir das selbe pvp? crit sorgt ab und zu für burst, aber der hauptschaden kommt da nich wirklich drüber...
 
hab ich auch net gesagt das man nur in battle stance rumläuft.. nur meine skillung hab ich schon seit lvl 70 ca.. da ich davor fury war und hatte noch nicht so viel ahnung.

nja sicher macht noncrit auch schaden.. trotzdem is crit einfach mehr schaden und procct noch dw, trauma..
 
und je mehr abh desto weniger schaden nimmst du von crits die eig. den hauptsächlichen schaden machen.
...

und offensiv ist das einzig wirklich sinnvolle argument für crit auch dw, trauma, wrecking crew...
 
"Beweglichkeit: nur gut für Crit Chance"

Nein. Sie erhöht auch auch Panzerung, Parieren und Ausweichen und ist daher von entscheidender Wichtigkeit im PvP, da wir hier, anders als im PvE als DD, auch selber angegriffen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omfg...
parrieren? ach ja?
und dodge + armor... du weißt schon, wie stark die erhöht werden? agi bringt nicht 0, aber so gut wie...
 
"Beweglichkeit: nur gut für Crit Chance"

Nein. Sie erhöht auch auch Panzerung, Parieren und Ausweichen und ist daher von entscheidender Wichtigkeit im PvP, da wir hier, anders als im PvE als DD, auch selber angegriffen werden.

so oft du es mit deiner "Beweglichkeit" probieren willst, in PvP so wie in Pve sinnlos.......
als Krieger
 
Wie sieht es eig mit der Kniesehne Glyphe aus? Stackt das mit dem Talent? Hab mal gelesen ja, aber man kann wohl die prozentzahlen nicht einfach addieren!?
 
sollte eigentlich schon einfach additiv stacken...
 
Zurück