Arp / Waffenkunde - Blut

Rotel

Rare-Mob
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
11
Moinsen Leude!

Nun, ich hab mal wieder ne Frage. Dazu erstell ich auch nen neuen Thread, is ja genug Cyberspace vorhanden nä?
wink.gif


Also. Ich spiel für mein Leben gern BlutDK. Ich weiss, dass ich irgendwann wenn der Char nach ICC geht mal die grüne Kiste anschmeissen sollte. DIes ist jedoch aktuell noch kein Thema, ich farm eben das Triumph Eqip etc. zusammen und für Hero ist meine Leidenschaft Blut mit aktuell im Schnitt um die 3k DPS ausreichend.

Was ich bisher weiss:

Das Hitcap für DRAENEI beim Blut.DK ist: rund 230 - da wir nur 7% benötigen.

Wenn ich das Hitcap habe, sollte ich - und jetzt kommt die Frage:

a) auf Waffenkunde sokkeln?!
b) auf ArP sockeln um möglichst nahe an die 100% zu kommen?!
c) auf Stärke sockeln
d) nen guten Mix daraus nehmen

Auffällig ist ja, dass viele Items aus Grube etc. einen hohen Wert an ArP haben, jedoch findest selten mal nen Item was WK drauf hat. Gründe? Oder kennt ihr welche?

Ich hab im Moment einen totalen Durcheinander was die SOckel angeht, mal dies mal das und ich würde gerne Geld ausgeben - auch für bald zu ersetzende Items - wenn ich wüsste auf WAS!
100% ArP scheint mir extrem, wie sich das im Verhältnis DMG zu WK auszeichnet is mir auch nicht so klar.

Ich hoffe von euch einige Tipps zu bekommen? Im Armory ist mein DK unter dem Namen: CHELORAI

Baba und ja...wenn was falsch is, bitte flamet mich nciht. Ich vertrage das wirklich nicht mit meinem senilen Charakter. SOnst hau ich mich noch selbst. ODer schlimmer. Ne, bitte nicht ok?!
wink.gif
 
Ich weiss, dass ich irgendwann wenn der Char nach ICC geht mal die grüne Kiste anschmeissen sollte.

Aus diesem Satz entnehm ich das du sobalt du ICC-RDY bist Auf UH umskillen willst. Da du also mit Blut nicht Raiden willst ist es für Heros eig egal wieviel WK und ArP du hast, da du aber mit ICC eh UH machen möchtest würd ich in die Items die du dann da Tragen wirst (Waffe/T9-Set) wie UH, also Stärke bzw Stärke/Crit sockeln...
 
nunja bald is übertrieben...das dauert schon noch ne Weilche. Und die UH-Skillung hab ich schon, auch schon in den Heros angetestet....ich fahr aber mit Blut mehr Schaden, wahrscheinlich zuwenig Erfahrung mit dem UH.

Hm...viel schlauer bin ich noch net
tongue.gif
 
Sockel Stärke, Blut ist erst ab ArP+WK-Cap wirklich sinnvoll, da du eh iwan UH Skillst.
 
Zurück