combatrogue und arp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben dir deine Fragen beantwortet. Wenn du zu stur und zu sehr von dir und deiner Meinung überzeugt bist, können wir auch nichts dran ändern.
Achja - ich bin zwar klein, aber weder picklig, noch ein Kind. Und ich beherrsche Englisch und Großkleinschreibung. Prise meh! :<
 
ich wollte meinungen und erfahrungen austauschen
Nein, wolltest du nicht. Du wolltest hören, dass du Recht hast und die anderen dumm sind.

wenn ihr nichts konstruktives beitragen könnt dann lasst es doch

Wie konstruktiv willst es eigentlich noch? Wir haben dir erklärt, dass es Sinn machen kann auf ArP zu gehen oder was anderes zu machen (dir also im Grunde sogar Recht gegeben).
Dann mussten wir dir noch erklären, wie ArP überhaupt funktioniert und haben dir geraten dich einmal mit dem Spreadsheet auseinanderzusetzen.
Wenn das mal keine konstruktive Kritik ist, weiß ich auch nicht.
 
Ich weiss immer no ned was du mit dem Thread erreichen wolltest, deine Überlegungen haben wir beantwortet. Wenn sie falsch waren und du damit ned zurechkommst brauchst ned uns dafür verantwortlich machen. Das du dann anstelle die Fehler in deinen Überlegungen einzusehen ins flamen übergegangen bist ist ned unser Fehler.

Is doch scho wieder das gleiche in deinem Abschiedspost. Du schreibst das du deine Meinungen austsuchen willst und im gleichen Zug haust raus das wir alle picklige Kinder sind. Ich bin weder Kind noch picklig. Aber ich nehme mal an das du das imm siehst wenn du in der früh in den Spiegel schaust und verallgemeinerst einfach mal.
 
A Nabend ok zu steehfan mal ich geb dir mal RECHT ja Recht ich zock meinen ROgue seit 6Jahren jetzt ha 6Jahre sind es schon und mich in zwischen zeit auch auf den ARP mist eingelassn (Rechtschreibung BUHH mir egal)

Jedenfals durch den Arp mist gingen mir 450DPs Flöten Dank Spread Sheet jop nen simulator ...-.- omg   ich flame hjir keinen aber selbst erfahrung is besser als von XXXXXX 1000enten leuten die skillung die sockelung abzuschaun  deswegen geb ich steehfan auch recht mit dem was er sagt und zu rüssi ignor mal selbst das rüstungs schäwechen benutz ich selbst im raid fals kein warri oder druid dabei is zwar nur mit 2cp aber immerhin 

da sockel ich lieber weiter auf agi ap und hit (why hit hast genuk ) hit bringt noch immer DMG sogar mehr als der Arp mist in meinen augen ich verlass mich auf keine seite im forum oder Guid oder 0 8 15 skillung 

ich skill nach den was ich brauch oder welcher boss vor mir stehn wird muve oder nur trauf haun , why sonst gibt es Agi auserdem wurde von Nen blizz programmira vor 3wochen eine frage beantwortet wie man am besten nen Rogue Sockelt (T10 ) , Die Antwort wah von ihm 60 30 10  60% Agi 30 Ap 10 Arp tjo wer den link will Googelt ohn auf Twiter  so BB 










Flame das ich nicht Lache  Guids Inc für was OMG (Skill kommt nicht von Guids)
 
Ok Elementos, das is mal richtig traurig. Mehr fällt mir dazu gar ned ein.
 
ach da kommen die imba flames 




Sag ma so wen würdet ihr mehr glauben nen Guid oder einem der eine klasse zb seit anfang zockt ? 

aber macht ja nix da kommen ja nur pro kommentare von jeden und fals einer was besser weiß kommt so nen mist  wow is echt nur noch für Egoisten 

GS hir dps da ach gott  
 
Ich muß nichts vom Schurken verstehen um zu erkennen, dass die "Diskussion" hier schon vor einigen Beiträgen den rechten Pfad verlassen  hat. Euch gegenseitig Sand in die Augen schmeißen könnt ihr sonstwo machen und einem TE immer und immer wieder seine Fehler vor Augen zu führen ist in etwa so sinnvoll, wie ein TE der nicht auf Hinweise der Community eingeht.



Hier ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück