combatrogue und arp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steehfan

Quest-Mob
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
3
huhu leute

mir ist schon vor einer weile aufgefallen wieviele combatschurken komplett auf arp sockeln. ich hab mir nie grossartig was draus gemacht weil ich einfach bewe liebe, nur seit einiger zeit werde ich sogar schon belächelt was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann ^^ nicht das mich das stören würde, aber ich frage mich irgendwie ob ich irgendwas verpasst habe... daher möchte ich mal meine sockelphilosophie an den tag legen und eure meinungen dazu hören. wenn möglich auch korrekturen falls ich mal ne theorycraftingstunde verpasst hab!
smile.gif
jedenfalls auch nochmals dick unterstrichen, ich schaue das ganze als combat rogue an, mutis sind hier nicht ma nicht gefragt
tongue.gif


wir gehen davon aus, dass das waffenkunde/hitcap erreicht wurde.
wir haben das trinket aus den icc heros gelootet und freuen uns über die 678 arp wertung.

fall 1:
wir haben 0 arp

da zumindest im raid im optimalfall 25%arp durch klassendebuffs (warri/rogue -20%,dudu -5%) wegfallen ist logischerweise der anzustrebende wert 75%. ich bin nun nicht ganz vertraut mit dem wertung in % umrechnen aber im endeffekt kann ich doch sagen, wenn ich mit arp sockeln (sprich je nach meta violett ->arp+stam / orange->eh egal weil nix arp / rot arp) und dem trinket auf diese 75% komme, dann bin ich doch mit procc immer wieder gut unterwegs.geschätzte 300arp durch sockel ist aber kaum vorstellbar, zumal dann der gearstand auch so low sein dürfte dass kaum sockel vorhanden sind. jedenfalls wären dann die ~100-200 bewe je nach grundbewe deutlich hilfreicher, da dann crit und ap sicher auch noch relativ sind.


fall2:
wir haben mit grundstats (~300) und procc unsere 75% arp erreicht

das dürfte mittlerweile durch die ganzen arp-items ja relativ einfach zu erreichen sein, deswegen ist dies eigentlich der fall, der mir am häufigsten begegnet. der normale schurke sockelt natürlich arp was geht, da arp>all.
ich bin mir an dieser stelle nicht sicher ob da ganz andere leute ihre theorycrafting stunde verpasst haben, (friede auf erden, ich will keinen angreifen
biggrin.gif
) aber dass man die rüstung eines bosses in negative werte bringen kann wurde gepatcht.
da wir im optimalfall (+die 25% durch debuff) im raid mit 100% mit procc da stehen und diese 25% zu sockeln in diesem optimalfall mit jedem procc sinnlos würden versteht sich doch dann von selbst?!
was man natürlich anstreben könnte, wäre die kompensation des trinkets, sodass man dort auf ap zielen könnte oder bewe oder was man halt für das arp trinket auf die bank geschmissen hat. nur wo bitte will man 678arp reinsockeln? legendäre sockel need
biggrin.gif

hier möchte ich eigentlich mit meiner bewe, vielleich auch ein wenig mit meiner schurkenphilosophie einsetzen.
wenn ihr einen druiden im raid habt, dann ist das thema "optimalfall der debuffs" erledigt. sei es ein baum, eine katze, ein bär oder eine eule, druide ist druide und wenn er seine 5% nicht von alleine spendet, dann erinnert ihn eben nett, es wird nicht zuviel verlangt sein
wink.gif
(ich spiele einen dudu und hab 1.specc baum 2.specc bär früher katze, es ist in keinem specc zuviel verlangt ^^ auch ein heiler freut sich wenn die dds den boss schneller umnatzen
wink.gif
)
für die anderen 20% ist dann der warritank da. kein warri im raid? dann ist es dein job! wir beschweren uns seit t9 zeit dass wir nur noch mit 1+2 arbeiten sobald zerhäckseln läuft, also fix das zauberbuch auspacken und rüssi verringern in die leiste nehmen! ja, erlich, sobald zerhäckseln läuft 5cp rüssi verringern und über den dmg boost freuen, die 5cp tun wirklich keinem weh ^^. für mordlust finishe ich den debuff sogar auch mal mit 1cp wenn zerhäckseln schön zeit hat und der cd gerade ready wird. das wirkt sich nur positiv aus wenn ihr sonst die 20% nie hättet.
daher sind wir also fast immer beim optimalfall und wenn wir mit trinket auf die 75% kommen, dann können wir nach einhalten des meta pur bewe sockeln. der grund dürfte dann auch relativ plausibel sein, skaliert nochma mit kings, und geht auch auf crit und ap.
wer dann bemerkt dass er raidbufft häufig über dem critcap spielt, dem würde ich items mit tempo statt crit anraten, da das auch die energie regeneration anheizt wenn die offhand öfter draufhaut.. und wer ein ap trinket neben dem skorpion hat, dem würde ich auch schwarzmagie auf die offhand empfehlen, genau aus demselben grund, denn mit procc komme ich zb. auf ein tempo von 0.8 mit der offhand was doch ziemlich abgeht und den einen bersi gleichen die heutigen ap trinkets gut aus
smile.gif


fall3:
wir haben wirklich massig arp items und könnten 100% ohne trinket anstreben

nun, wer an dem punkt angekommen ist dem gratuliere ich schonmal weil ihr dann gute schurken in guten raids seid und wohl auch imba equipt seid
wink.gif

dann sieht das ganze so aus. können wir ein gutes gear (ohne dass zuviel bewe/ap/ verloren geht) zusammenstellen bei dem caps schön gelegt sind und mit purem arp sockeln nach einhalten des metas 100% arp erreicht wird?
wenn ja ->overpwnage. schwarzmagie auf die offhand, ap trinket und bewe, am liebsten das aus pdok und ich glaube kein muti der nicht mindestens auch so derbe stats hat wird an euren schurken rankommen.
wenn nein -> ihr seid eindeutig ein fall2
tongue.gif




bisher hat sich meine philosophie auch bewährt, ob glück oder verstand
hier der armorylink : http://eu.wowarmory....rmu&cn=Steehfan
nun sagt mir was ihr von meiner ansicht haltet, hab ich da was missverstanden oder sind die meisten schurken einfach lemminge, die einfach dem vordermann ins verderben folgen?
tongue.gif



ich freu mich auf eure ansichten
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus dem Schurkenfaq von Elitistjerks.com

Q: Which stats are good for combat?
A: At high gear levels, ArPen usually takes over; until you get there, it can be almost anything. I've seen Agi, AP, Hit, and Haste all take the top position depending on the exact details of your gear setup - check a spreadsheet to find the answer that's right for you. But by late ICC gear levels, the rule of thumb seems to be enough Exp and Hit to fix any crit cap issues you may have and then stack ArPen. In some gear setups you might find it advantageous to use a haste gem or two.

Damit ist dann wohl alles gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
messerset, ich will dich ned flamen aber irgendwie bist genau du einer der auslöser warum ich den thread aufmache... mich interessiert nicht die meinung von elitejerkists und noch weniger was das spreadsheet sagt. ich will meinungen hören warum viele trotzdem blindlinks arp sockeln... wenn du so toll bist das du es nichtmal nötig hast nen produktiven einwand in eigenen worten einzufassen, dann lass es. lass es in dem thread und lass es in den anderen schurkenthreads, ich will mich hier mit schurken austauschen die denken und nicht einfach ihre zeit mit progamern zitieren vertreiben
wink.gif
danke
 
messerset, ich will dich ned flamen
Warum machst du es dann trotzdem?

mich interessiert nicht die meinung von [sic]elitejerkists und noch weniger was das spreadsheet sagt.
Das erklärt einiges!

ich will meinungen hören warum viele trotzdem blindlinks arp sockeln... wenn du so toll bist [sic]das du es nichtmal nötig hast nen produktiven einwand in eigenen worten einzufassen, dann lass es. lass es in dem thread und lass es in den anderen schurkenthreads
Ich werde mir bestimmt nicht von dir oder jemand anderem vorschreiben lassen, wie ich meine Antworten zu formulieren habe.

Du hast ja auch in dem anderen Thread gezeigt, dass du die englische Sprache nicht so gut verstehst, deshalb noch mal auf Deutsch und in eigenen Worten:
Bei sehr hohem Equip ist ArP stärker als andere Stats. Trotzdem sockeln Leute auch Agi oder AP oder Hit, was auch stark sein kann. Genaueres sagt dir immer dein Spreadsheet. Dies ist eine Tatsache was interessiert da deine offensichtlich nicht richtig durchdachte Meinung.

Der Grund warum viele Leute "blind" ArP sockeln ist, dass es grundsätzlich richtig ist.

"Deine Skillung ist die Beste! Poste sie in Schurkenforen und frage nach Meinungen. Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, flame ihn oder seine Mutter!"
 
rofl... das sind keine präzisen angaben deswegen habe ich dieses "ab einem gewissen gearstand etc" einfach mal ausformuliert... aber lass es doch bitte einfach, drück einfach nicht mehr auf antworten, danke.
 
Pass mal auf mein Freund. Ich drücke hier so oft auf "Antworten" wie mir das passt!

Wie gesagt: Du kannst ausformulieren wie du es willst. Letztendlich gibt es mehr als deine 3 Fälle und es ist auch völlig uninteressant, weil dir ein Spreadsheet genau Auskunft geben kann, welcher Stat für dich der beste ist.

Ach! Ich habe vergessen, dass dich das Spreadsheet nicht interessiert. Jedenfalls werde ich bestimmt nicht für dich dein Schrottgear ins Spreadsheet eingeben.


Edit: Wie geil! Ich habe dein Eingangsposting jetzt zum ersten Mal richtig gelesen. Das ist ja gar nicht zu fassen!
Am besten ist eigentlich dieser Satz:
ich bin mir an dieser stelle nicht sicher ob da ganz andere leute ihre theorycrafting stunde verpasst haben
Gefolgt von diesem hier:
wenn ihr einen druiden im raid habt, dann ist das thema "optimalfall der debuffs" erledigt. sei es ein baum, eine katze, ein bär oder eine eule, druide ist druide und wenn er seine 5% nicht von alleine spendet, dann erinnert ihn eben nett, es wird nicht zuviel verlangt sein
wink.gif
(ich spiele einen dudu und hab 1.specc baum 2.specc bär früher katze, es ist in keinem specc zuviel verlangt ^^ auch ein heiler freut sich wenn die dds den boss schneller umnatzen
wink.gif
)
für die anderen 20% ist dann der warritank da.
Dir ist offensichtlich nicht klar, dass sich Debuffs auf dem Tarket in keinster Weise auf das ArP-Cap auswirken. Hast du da etwa eine Stunde Theorycrafting verpasst?

Und dann kommt noch der Hammer!
kein warri im raid? dann ist es dein job! wir beschweren uns seit t9 zeit dass wir nur noch mit 1+2 arbeiten sobald zerhäckseln läuft, also fix das zauberbuch auspacken und rüssi verringern in die leiste nehmen! ja, erlich, sobald zerhäckseln läuft 5cp rüssi verringern und über den dmg boost freuen, die 5cp tun wirklich keinem weh ^^. für mordlust finishe ich den debuff sogar auch mal mit 1cp wenn zerhäckseln schön zeit hat und der cd gerade ready wird. das wirkt sich nur positiv aus wenn ihr sonst die 20% nie hättet.
Das ist wirklich der größte Quatsch, den ich je gelesen habe. Die 5cp in Rüstung verringern sind immer unter dem Strich ein Schadensverlust! Abgesehen dvon hat dieser Debuff gar nichts mit ArP zu tun. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.

daher sind wir also fast immer beim optimalfall und wenn wir mit trinket auf die 75% kommen

678 ArP sind keine 75%.
1400 sind 100%
Ausnahme: Kolbespec, da sind 1190 100%

Du siehst also, du kannst trotz Trinketproc noch über 700 ArP sockeln und kommst nicht an das Cap.

Und jetzt mal ganz abgesehen davon. Das Trinket, auf das du dich die ganze Zeit beziehst, ist Scheiße. Es gibt viel bessere, die auch leicht zu erreichen sind.
Als Combatschurke würde ich nach http://www.wowhead.com/?item=50362 und http://www.wowhead.com/?item=50355 Ausschau halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid Steefahn, aber ich muss hier fast Messerfset unterstützen. Mir entzieht sich irgendwie der Sinn deines Threads hier.

Was willst du damit eigentlich erreichen? Willst du anderen Schureken sagen das sie ned komplett auf ArP sockeln sollen wenn se ned das rictige gear haben? Das ist ein sinnloses unterfangen, weil die LEute die nen Guide gelesen haben wissen das au so oder fragen nochmal nach. Und die die einfach blind von den Topschurken kopieren lesen sowieso keine Foren.




Oder willst du präzise Angaben wann man ArP sockeln soll und wann ned? Sollte dies der Fall sein dann muss ich fast sagen SuFu nutzen weil das hab ich selber scho gewiss 30 mal geschrieben. Du nimmst das ArP Hardcap (1400 irgendwas, oder warens 1300, kein Plan, schau in nen guide oder in Klassenblog), so, hast du etz eines der 3 ArP Procc Trinkets ziehst du davon den Procc wert ab und schaust halt das du mit Gear und Sockeln die restlichen ArP erreichst. Hast du keins der ArP Trinkets kannst ja au schaun ob du das Hardcap ohne Trinket erreichst, das dürfte aber nur mit absolutem BiS Slot gear möglich sein und wahrscheinlich au nur indem man andere Werte vernachlässigt.
 
@TE: Schonmal ArPen-Schurken in Action gesehen? Wenn die anfangen, wächst kein Gras mehr.
Ich bleib trotzdem bei AP/Haste, einfach, weil mir ArPen zu complicated ist. xD

Ansonsten /sign an Messerset und Gotama.

Ich muss btw gestehen, ich hatte schon vor Fall1 keinen Bock mehr weiterzulesen.
Danke hiermei an Messerset, dass er sich die Mühe gemacht und die Highlights rauskopiert hat. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke endlich mal ein vernünftiger flame ^^
wisst ihr so verbissen wie ihr eure geilheit in sachen wow wissen darstellt seh ich das ganze nicht. das ist auch nicht ziel meines threads.
aber in dem ganzen geflame hab doch genau das gelesen was ich lesen wollte, nämlich das ich die theorie nicht 100% verstanden habe. ja, das geb ich gern zu weil ich nun weiss wo ich meine recherchen weiterführen muss...

Dir ist offensichtlich nicht klar, dass sich Debuffs auf dem Tarket in keinster Weise auf das ArP-Cap auswirken. Hast du da etwa eine Stunde Theorycrafting verpasst?

da hast du recht. das verstehe ich nicht ^^ worauf wirkt sich denn der debuff aus wenn nicht auf arp?? OO also klar, das cap verändert sich nicht, das bleibt bei 100% aber dass ich nach 25% rüstungsreduktion nur noch 75% arp erreichen muss ist für mich nachwievor logisch, daher wenn du mir einen deutschen text linken kannst wär das hammer geil. mein englisch ist nicht grotten schlecht, allerdings spiele ich die deutsche version von wow und habe schon mit den englischen begriffen für ausweiden etc mühe... wenn ihr allerdings zeigen wollt das ihr die englischen texte versteht könnt ihr ja direkt meine frage in meiner sprache beantworten, das fände ich super
smile.gif
(wie gesagt, wenn ihr deutsche texte linken könnt danke ich gern, weil ich nur englische seiten finde... sonst wäre ich nicht im tollsten deutschen mmo forum unterwegs was?)

ob ein 5cp rüssiverringern sinnvoll ist oder nicht, dass sei dahin gestellt, zumal ich zb. bei 10 melees auch die anderen 9 mitsupporten kann und in demfalle einfach mal auf meine 50dps wegsehe.... wenn ich wirklich was verliere.... daher lassen wir den punkt einfach so stehen wie er ist.


678 ArP sind keine 75%.

das habe ich nie behauptet... denke manchmal kann die deutsche sprache genau so schwierig sein wie die englische daher einfach nochmal meine aussage:

wir haben mit grundstats (~300) und procc unsere 75% arp erreicht -> sprich 680arp durch procc + 300 aufm gear sind 900-1000 wertung was in etwa den 75% entsprechen dürfte....


Ach! Ich habe vergessen, dass dich das Spreadsheet nicht interessiert. Jedenfalls werde ich bestimmt nicht für dich dein Schrottgear ins Spreadsheet eingeben.

jau zum glück ist es mir ohnehin zu schade meine zeit damit zu verbringen mich hinter spreadsheets zu verkriechen, dafür hab ich genug rl um mich andersweitig zu beschäftigen, mein "schrottgear" ist aus demselben grund auf dem stand und mal ganz ehrlich, wenn du dich für einen besseren mensch hälst weil du geilere epixx anhast dann kann ich dir leider gottes auch nicht mehr helfen.... dann beende ich die diskussion nämlich hier, weil auf dieses niveau lasse ich mich nicht herab...


zu der frage wo der sinn dieses threads liegt, nun ich möchte dass meine überlegung beurteilt wird und das mit einer anständigen, ausfühlichen antwort, damit ich vielleicht eines tages auch so imba roxxor werde wie die meisten leute hier bei buffed, die in jedem thread nur sinnlosigkeit sehen. mal im ernst wenn ihr euch streiten wollt oder sonstwas dann sucht euch ne kiddieseite wo die leute das auch gerne tun aber lasst mich damit in frieden, DANKE!

wer nun etwas zu meinem missverständnis beitragen kann der möge sprechen ansonsten ignoriert den thread und mein "geflame wie toll ich doch bin"...


edit:

@TE: Schonmal ArPen-Schurken in Action gesehen? Wenn die anfangen, wächst kein Gras mehr.

zum glück habt ihr meinen schurken noch nicht in aktion gesehen, weil die meisten schurken sich dann mit ihrem 264er arp gesockelten mutigear die hosen vollmachen weil sie die welt nicht mehr begreifen weil im recount eindeutig ein anderer schurke als sie aufm siegertreppchen steht
wink.gif



Ich muss btw gestehen, ich hatte schon vor Fall1 keinen Bock mehr weiterzulesen.

dann ist deine antwort ohnehin nix wert also fenster zu und RL geniessen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte mit meiner Aussage Schurken, die das ArpCap, also 1400 Arp, erreichen. Mit selbem Gear und nicht ArP gesockelt kommt man da nicht hinterher und ist höchstens zweiter.

Und meine Fenster sind zu, weils im RL stürmt.
tongue.gif


Außerdem zu deiner Rüstungszerreissen-Theorie: Was bringt es, die Rüstung zu VERRINGERN, wenn sie am ArpCap eh KOMPLETT IGNORIERT(!) wird, huh? Da reicht doch der gesunde Menschenverstand (den einige Spieler im Allgemeinen und einige Schurkenspieler im Besonderen nicht zu besitzen scheinen), um zu bemerken dass es keinen Sinn macht. xD

Achja, es ist übrigens sehr verwirrend, wenn du nicht die Forumseigene Zitieren-Funktion benutzt.

Ich hab mir nu die Mühe gemacht, die drei Fälle zu lesen und hab schon nach dem ersten Absatz Kopfschmerzen. Es würde sehr viel Sinn machen, würdest du dich Groß-Kleinschreibung bedienen und logische, nachvollziehbare Sätze bilden. Danke. Ich verweise für weitere Meinung auf den Satz unter meinem Avatar. =_="

Achja, eins noch: Agi ist Out. Wenn man nicht auf ArP geht, geht man auf AP, einfach weils mehr bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ gotama, versteh mich nicht falsch aber wenn ich deinen schurken im armory anschaue dann glaube ich das arp das kleinste problem ist... nach 5 sekunden kam bei mir fast nen brechreiz dass man sein gear so misshandeln kann... nix für ungut aber bevor man sich gedanken über arp macht sollten die grundvorraussetzungen erfüllt sein... wie zb waffenkundecap...

http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Alleria&cn=Loisl

das ist doch dein schurke oder nicht?

du sockelst in deinen gürtel +10 werte damit du 6 bewe sockelbonus holen kannst... mit 20 bewe hast du 4 bewe mehr... ja klar 4 bewe sind nicht die welt aber wer flamen will muss meiner meinung nach auch was zeigen können...
wenn man deine werte anschaut fällt schnell auf das du massig zuviel hit hast, dafür unter dem waffenkundecap spielst... und das obwohl du 2x20 waffenkunde sockelst... kA aber ich denke solange man noch nichtmal mit items auf das cap kommt sollte man auf combat spielen mit geskillter waffenkunde
wink.gif

oder auf die schuhe 12hit/12crit zu verzen obwohl man weit über dem hitcap liegt und im raid wohl auch immer überm critcap spielt verstehe ich auch nicht...

was ich damit aussagen will ist, wie soll ich mich von leuten belehren lassen die selber nachhilfe nötig haben? ^^ tut mir leid wenn dein schurke grad herhalten musste aber der oberschurkenguru traut sich nicht seinen imba schurken zu präsentieren....
 
Ich meinte mit meiner Aussage Schurken, die das ArpCap, also 1400 Arp, erreichen. Mit selbem Gear und nicht ArP gesockelt kommt man da nicht hinterher und ist höchstens zweiter.

Und meine Fenster sind zu, weils im RL stürmt.
tongue.gif


Außerdem zu deiner Rüstungszerreissen-Theorie: Was bringt es, die Rüstung zu VERRINGERN, wenn sie am ArpCap eh KOMPLETT IGNORIERT(!) wird, huh? Da reicht doch der gesunde Menschenverstand (den einige Spieler im Allgemeinen und einige Schurkenspieler im Besonderen nicht zu besitzen scheinen), um zu bemerken dass es keinen Sinn macht. xD

Achja, es ist übrigens sehr verwirrend, wenn du nicht die Forumseigene Zitieren-Funktion benutzt.

Achja und nochwas... welcher Dr00ddebuff gibt 5% ArP? Ich kenn nur 5% Crit und den gibt nur die FeralAura bzw Boomkin für Zauber. Wenn nen Baum da is, is nix mit 5% Crit. o_O"

(so besser was?
smile.gif
)
zum rüssi verringern, lies nochmals nach und stell fest das rüssiverringern eingesetzt wird UM auf die 100% zu kommen und nicht wenn ich schon lange durch sockel etc auf 100% spiele
zum zitieren, wayne? ^^
zum druidendebuff... schonmal was von feenfeuer gehört?
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn dabei, einfach mal zuzugeben, dass man einen Fehler gemacht hat?

Ich fasse das ganze noch mal zusammen:
1. Du hast einen Thread zu einer Trivialität aufgemacht, die schon lange ausdiskutiert (ob nun auf Deutsch oder Englisch) ist.
2. Ich habe mit einem Link geantwortet, weil die Sache so trivial ist, dass man kein weiteres Wort dazu verschwenden musst.
3. Dann hast du angefangen zu flamen, nur weil du aufgrund deines dummen Fehlers in einem anderen Thread peinlich berührt bist (vermute ich jedenfalls). Nebenbei wolltest du mir auch noch den Mund verbieten, obwohl ich niemals beleidigend war und alles was ich geschrieben habe 100%ig richtig ist.
4. Jetzt wirst du aus heiterem Himmel beleidigend (was ich übrigens reported habe) und fühlst dich persönlich angegriffen. Niemand hat dich hier als Menschen herabgesetzt sondern du wurdest nur inhaltlich korrigiert, und ich meine auch ausführlich genug.

Ich habe jetzt auch keine Lust mehr, dir Fragen zum Schurken zu beantworten. Du willst es offensichtlich nicht verstehen.

Vielleicht solltest du wirklich mal ein bisschen nach Draußen gehen und frische Luft schnappen.
 
Ach! Ich habe vergessen, dass dich das Spreadsheet nicht interessiert. Jedenfalls werde ich bestimmt nicht für dich dein Schrottgear ins Spreadsheet eingeben.

nein ich glaube dir dass du mich von anfang an friedlich angesprochen hast
wink.gif
 
So Hanswurscht, etz pass mal auf. Ich hab versucht deinen Beitrag halbwegs  vernünftig zu beantworten. Und das ohne gezielten flame. Wenn du aber mit Armory flames anfängst dann setzts was.

1. Wer Agi sockelt is eh nimmer ganz richtig im Kopf weil hallooooo Critcap.

2. Schomal was von Metasockeln gehört? Der 21 Agi/3%crit Stein braucht nen blauen Stein zur Aktivierung.

3. Kommt heute wenn ich meine Daily gemacht hab die T10 hose die mich übers WK Cap schiesst und da ich kein Bock hatte für 3 Tage umzusockeln scheiss ich auf die 6WK an Tagen wo ich eh ned raide.

4 Weit überm Hitcap? Bei nem Giftcap von 315 sinds gradmal 64 die ich drüber bin und selbst damit hab ich Probleme mim Critcap. Wenn ich no mehr items mit mehr Agi bzw sogar Crit drauf krieg kanns durchaus sein das ich auf über 400 Hit sockeln muss.

5. Du sagst ich verzauber meine Schuhe falsch und erwähnst im gleichen Zug no das Critcap? Wenn man scho von Sachen redet sollte man sich wenigstens bewusst sein was man in Mund nimmt.

6. Sag mir ned was für Skillungen ich spielen soll, weil wenn ich selbst mit muti unterm WK Cap no mehr Dmg fahr wie als Combat mit geskillter WK is das eh vollkommen fürn Arsch. Ich mag Combat nimmer und da steh ich dazu.



Und das alles kommt von jemanden der nen Arp/Stam Stein zum Metaaktivieren nimmt. Blackmagic verzaubert. Crit aktiv mitsockelt. Und immer noch nur Agi sockelt was der grösste Schmarrn is den man seit 3.2(glaub der war der Giftbuffpatch) machen kann. Selbst davor hat man ohne T8 4er kein Agi mehr gesockelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein ich glaube dir dass du mich von anfang an friedlich angesprochen hast
wink.gif

Äh, da hattest du schon lange mit Flamen angefangen. Und du musst mal aufhören, jeden Beitrag mit Ironie zu versehen. Das versteht man bei digitaler Kommunikation nämlich leicht miss.

Zu deinem Armoryflame:
Das wird ja immer besser! In einem Punkt würde ich dir schon Recht geben. Ich würde eher Exp sockeln so lange ich noch unter 26 bin, einfach weil es mehr wert ist als AP, aber der Unterschied dürfte him homöopathischen Bereich liegen. Wahrscheinlich wartet er aber eh nur auf die T10-Hose.
Am Besten ist aber dein Einwand zum blauen Sockel. Der ist so geil:
du sockelst in deinen gürtel +10 werte damit du 6 bewe sockelbonus holen kannst... mit 20 bewe hast du 4 bewe mehr... ja klar 4 bewe sind nicht die welt aber wer flamen will muss meiner meinung nach auch was zeigen können...
Dem ist schon fast nichts mehr hinzuzfügen. Die Albtraumträne sockelt man wegen des Metasteins genau ein Mal


Edit: Zu langsam für Gotama, sry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Can i get a Whoop Whoop for Messerset. Der hats sogar kapiert während ich am antworten war.
 
naja tut mir leid wenn ich jemanden persönlich angegriffen habe. nur schade dass man in dieser community ab der ersten antwort das gefühl hat man wird von kleinen pickeligen kindern angemacht...
ich wollte meinungen und erfahrungen austauschen... aber wenns euch nicht interessiert dann lasst doch einfach die finger vom antworten knopf... da meine erfahrung bisher immer positiv war mit meinen überlegungen wollte ich gründe dafür finden aber wenn ihr nichts konstruktives beitragen könnt dann lasst es doch. ich sehe dieses verhalten in sämtlichen threads die hier aufgemacht werden und es will mir nicht in den kopf gehen warum die leute sich auf so einen müll einlassen... leider gottes lasse ich mich da zu leicht mitreissen.
daher danke fürs nix beitragen und dass ich jetzt immernoch da stehe wo ich den post geschrieben habe. ich weiss das sehr zu schätzen und danke der kompetenten schurkencom recht herzlich
wink.gif
von mir aus report4close 4flame und 4 2much skill, meinem ego wirds nicht weh tun, versprochen
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück