Arroganz

Amrai

Quest-Mob
Hallo,

ich bin relativ neu bei WOW und es macht mir super viel Spaß! Was mir nur schon die ganze Zeit auffällt wenn ich in diesem Forum, oder auch im WOW Forum lese ist eine gewisse Arroganz von Spielen (meistens LVL 60). Bestimmte Fragen werden patzig und völlig genervt mit links zu anderen Fragen beantwortet, wenn dies denn überhaupt geschieht. Doofe Fragen (ja die gibts) oft nur belächelt und es wurde sogar schon Leuten dazu geraten schlicht das Spielen aufzugeben :/

Das macht es Neulingen nicht gerade leicht und zugegeben - nicht alles bei WOW ist sofort für einen kompletten Neuling im gesammten Online-Rollenspiel-Clan zu verstehen! Bestimmte Abkürzungen haben mich vor geraumer Zeit noch tüchtig ins Schwitzen gebracht, mittlerweile kenne ich viele, aber bei einigen zucke ich auch bloß mit den Schultern. Und WEHE man fragt dann... dadurch ist man ja sofort als Neuling enttarnt und es wird direkt mal ignoriert. Super schade ist das und ich glaube so der eine oder andere läßt sich davon abschrecken, wer gibt schon gerne zu dass er keinen Plan hat?

Ich fürchte einige haben vergessen dass sie auch mal angefangen haben???

Liebe Grüße und noch ganz viel Spaß beim SPIELEN (und es ist ein Spiel) schickt die ehrliche Anfängerin Amrai

lass dich net aergern. mir scheint, manche sind schon so lange 60, dass sie keinen spass mehr am spiel haben. ok, es gibt ein paar fragen, die man nicht unbedingt oeffentlich stellen sollte, z.b. wenn es im geschichtsinhaltliche dinge geht (ich hab hier irgendwo in nem thread gelesen, dass es spieler gibt, die keine ahnung haben wer thrall ist...). fuer alles andere ist es leichter, leute direkt anzufluestern und nachzufragen. oder abkuerzungen einfach ignorieren. ich kenn auch nicht alle. vieles sind halt dungeons und die sind fuer niedrige lvl meist eh uninteressant.

aber wie gesagt, nicht drueber aergern, einfach gemuetlich weiterspielen *g*

HI,