MarySilver
Rare-Mob
- Kommentare
- 42
- Buffs erhalten
- 8
Ich als Allianzler unterstelle es nicht der Horde das sie es andauernd tun.
Bei der Allianz genauso wie bei der Horde gibt es solche leute.
ABER warum gibt es immerwieder solche sprüche gegenüber der Allianz (z.B. zu sehen beim Buffed Moderator signatur).
Ich weiß das beide seiten nicht wirklich sich unterscheiden.
Aber mal ehrlich... was können die(ich sagmal die guteren) Allianzler dafür,
das die neulinge eben alle zur Allianz kommen weil die horde den zu hässlich oder sonstewas sind
deshalb gibts zum glück bald Blutelfen bei horde das neulinge mal zur Horde greifen.
das verhaeltnis horde/ally schwankt bekanntermassen von server zu server. ebenso das verhalten der personen dort. ich habe selbst versucht allianz zu spielen und wenn man nach zig mal fragen immer noch keine antwort bekommt...naja...auf dem server wo ich meine hordenchars habe, ist es kein thema, dass man sich untereinander hilft.
ich weiss nicht, was an dem spruch von roran so schlimm ist. ich mein, ist ja nun mal kein geheimnis, dass viele sich hilfe holen, wenn sie gekillt werden. ich denke da z.b. an eine gelegenheit mit einem schurken letztens. der kam dann mit 3 leuten wieder, wobei 2v2 ja gereicht haett und die anderen waren dann auch noch mal 3 lvl hoeher. es gibt sicher hordler die das genauso machen. und? kein grund sich aufzuregen. und unter allianzlern gibts mit sicherheit noch gemeinere sachen gegen die horde. meine guete, ist halt so.
ich glaube nicht, dass die anzahl von horde/allianz spielern sich nach bc auf dauer aendern wird. man spielt beides, zumindest meiner erfahrung nach, mit einer gewissen ueberzeugung. und die aendert sich nicht wegen neuer voelker.