Arroganz

Ich als Allianzler unterstelle es nicht der Horde das sie es andauernd tun.
Bei der Allianz genauso wie bei der Horde gibt es solche leute.

ABER warum gibt es immerwieder solche sprüche gegenüber der Allianz (z.B. zu sehen beim Buffed Moderator signatur).

Ich weiß das beide seiten nicht wirklich sich unterscheiden.

Aber mal ehrlich... was können die(ich sagmal die guteren) Allianzler dafür,
das die neulinge eben alle zur Allianz kommen weil die horde den zu hässlich oder sonstewas sind
tongue.gif

deshalb gibts zum glück bald Blutelfen bei horde das neulinge mal zur Horde greifen.
top.gif

das verhaeltnis horde/ally schwankt bekanntermassen von server zu server. ebenso das verhalten der personen dort. ich habe selbst versucht allianz zu spielen und wenn man nach zig mal fragen immer noch keine antwort bekommt...naja...auf dem server wo ich meine hordenchars habe, ist es kein thema, dass man sich untereinander hilft.
ich weiss nicht, was an dem spruch von roran so schlimm ist. ich mein, ist ja nun mal kein geheimnis, dass viele sich hilfe holen, wenn sie gekillt werden. ich denke da z.b. an eine gelegenheit mit einem schurken letztens. der kam dann mit 3 leuten wieder, wobei 2v2 ja gereicht haett und die anderen waren dann auch noch mal 3 lvl hoeher. es gibt sicher hordler die das genauso machen. und? kein grund sich aufzuregen. und unter allianzlern gibts mit sicherheit noch gemeinere sachen gegen die horde. meine guete, ist halt so.

ich glaube nicht, dass die anzahl von horde/allianz spielern sich nach bc auf dauer aendern wird. man spielt beides, zumindest meiner erfahrung nach, mit einer gewissen ueberzeugung. und die aendert sich nicht wegen neuer voelker.

Solche Leute wird es in MMOG's immer geben ganz egal in welchen.

Wer ingame meint er muss seinen e-penis durch dümme "über" Sprüche oder abfällige Bemerkungen über Equip etc. verlängern tut mir eigentlich nur Leid.

Ich freu mich wien Schnitzel wenn ich meiner Meinung nach tolles Equip finde, auch wenns laut Spielmechanik nicht die beste Wahl wäre.

Ich zock WoW so wies mir Spaß macht und nicht so wie es zwingend logisch ist wenn man jede Formel im Kopf hat.

Leute die nichts besseres zu tun haben als rumzulaufen und dich zu becampen/gering zu schätzen haben halt im rl nichts zu melden, damit kann ich Leben.

aber wenn man im game ist und einen fragt, dann sagt er (das ist ein rp server und antwort net mal....)auf die frage weil ich keinen occ davor gesetzt habe hallo wo leben wir denn hier
cry.gif

ähm.. ich habe kA von rp-servern was ist den bitte ein occ?

nun einen weiteren Allianz/Horde ihr seid so scheiße Käse und Whine Thread brauch wohl kein Mensch. Fakt ist es Gibt auch lvl 60er die auch andere 60er Arrogant behandeln. wenn du so einen erwischt hast mach das einfachste ..

/whisper %t Welcome to World of Ignore
/ignore %t

und das einfachste ist nett fragen kriegste auch ne nette antwort, am besten anwhispern funzt immer ( nicht unbedingt wenn man sieht der xy steht grade mc/bwl/aq40/naxx da sollte man nur stören wenn man die leute auch kennt ^^

ähm.. ich habe kA von rp-servern was ist den bitte ein occ?
Es heißt ooc und bedeutet "Out of character"
Mit anderen Worten, dass du aus deiner Charakter-Rolle schlüpfst, um Dinge zu besprechen, die nichts mit deinem Rollenspiel zu tun haben.

Ziemlich bescheuerte Regel.

Es ist leider wahr, es gibt schon einige arrogante Spieler, die sich für die besten halten. Würde mich schon mal interessieren was die am Anfang für dusselige Fragen gestellt haben. Naja dafür gibt es ja die Ignor-Funktion, so kann man sie nach und nach aussortieren.
Aber der Großteil ist eigentlich schon sehr hilfsbereit, egal ob bei Fragen, Quests oder Mobs legen. Ich spiele auf Norganon und muss ehrlich sagen, dass da echt ein ziemlich freundliches und freundschaftliches Klima herrscht.
Kann mir keiner erzählen, das er das Spiel von Anfang an gecheckt und gleich alles gewusst hat.
Ich muss aber auch sagen, dass ich mir schon die Mühe gemacht habe es erstmal selbst herauszufinden auf diversen Internetseiten u.s.w. und wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!!!!!!!!!!
Im Normalfall helfe ich auch immer und überall und jedem der nett fragt, wenns die Situation grad zulässt und so sollte es doch auch sein, oder!? Gut, gestern musst ich einem kleiner LVL die Hilfe verwehren, weil meine Gruppe schon 15 min auf mich vor einem Dungeon gewartet hat! Da kann man dann halt mal nicht helfen.
Aber der ein oder andere sollte sich, vor allem Ingame, auch mal überlegen was er da fragt! Flüstert mich vor ein paar Tagen im Schlingendorntal ein 37er an, ob ich ihm sagen könnte, welche Seiten er für welches Kapitel des Buches des Schlingendorntals braucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sind 4 Kapitel mit insgesamt 15 Seiten, soll ich das vielleicht auswendig lernen??????? Ich schrieb ihm er soll doch mal das Q-Log aufmachen und sich den/die/das Quest durchlesen, da stehts drin! Kam zurück "Echt???" von nem LVL 37??? Wie is der denn so hoch gekommen.
Also alles was recht ist, aber da endet die Hilfsbereitschaft und das Verständnis!

najo ich helfe eigentlich auch wo ich kann aber ich verlange dann auch ein wenig Selbstinitiative

1. zum Beispiel hat des Forum hier nen Suchfunktion (kennen nur sehr wenige glaub ich)
tongue.gif

2. Ich begebe ich lieber erstmal selber auf die Suche im Inet als das ich Andere mit meinen Problemen aufhalte

und ich glaub das können einige nicht, man macht es sich lieber leicht und fragt gleich jemand anders bevor man sich selbst die Mühe macht

2. Ich begebe ich lieber erstmal selber auf die Suche im Inet als das ich Andere mit meinen Problemen aufhalte

und ich glaub das können einige nicht, man macht es sich lieber leicht und fragt gleich jemand anders bevor man sich selbst die Mühe macht

Da hast du leider recht.Die meisten haben die typische Einstellung: Warum sich die Mühe machen und das Internet durchforsten,wenn hier tausende spieler rumlaufen,und die Quests etc schon gemacht haben?"

Ich schau mich im Internet selber um,wegen quests,beste beispiel,buffed^^ Damit ich weiß wo,die ist ,ob die schwierig ist etc.

Ich versuch die dann auch meist allein,und wenn ich merke,die ist zu schwierig,dann frag ich einen ob der mir hilft.Aber ich weiß meist dann schon was /wie die q geht,so,das ich die mitspieler nicht um jedes einzelne detail nerven muss.

Hallo

Vorwort: Hab selber Ally.

Was mir aufgefallen ist, ist das sehr viele, und unser Server ist gross (Baelgun), Ally's wirklick Arrogant sind und das bis zum geht nicht mehr. Ich will keinen hier angreifen nur weil er Ally ist, aber mir ist das nur zu oft passiert das ich in Ironforge in nem viertel stand wo alles leerstand und ich jemanden fragen wollte wie, nur als beispiel, das pvp funktioniert ob man da neben dem npc stehen bleiben muss oder wo "dieses" Gebiet ist und ich einfach nicht beachtet wurde auch nach einem whisper wurde mir nicht geantwortet. Ich will nicht rumwhinen aber sowas verdirbt echt den Spielspass wenn man überall nur ignoriert wird oder als noob abgestempelt wird. Auf der Hordenseite ist es "fast" das blanke gegenteil, klar es gibt schon eine handvoll die auch denken sie seien die besten und haben den grössten, aber in einer minderheit wie es bei den Allianz kaum vorstellbar ist.

Zu dem Thema im Topic, das gleich 10 Hordler rumcampen nur weil einer von nem ally gekillt wurde.

Dies kann ich mit keinem Wort unterstützen, denn als ich gestern mit ein paar Kumpels in Westfall bzw. Wald von (sry weiss net wie mans schreibt) Elwyn waren um ein paar Elite Mobs zu killen haben wir viele Level 10-15 Ally's getroffen. Als wir dann einige davon, weil sie pvp anmachten indem sie uns angegriffen haben oder /pvp eintippten, umbatzten waren auf einmal nach ca. 10Min. zuerst ein dann zwei und am Schluss ca. 6Ally's vor Ort, dies aber nicht genug denn als wir dann die Ortschaft wechselten und Goldhain, oder wie das auch heisst, ein bissl angegriffen haben, waren auf einmal ca. 20 Allianzler von der gleichen Gilde, wie 2 lowlevler die auch auch dran glauben mussten weil sie pvp anmachten, vor Ort...

Und das soll Zufall sein?!?

Mit freundlichen Grüssen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem Thema im Topic, das gleich 10 Hordler rumcampen nur weil einer von nem ally gekillt wurde.

Dies kann ich mit keinem Wort unterstützen, denn als ich gestern mit ein paar Kumpels in Westfall bzw. Wald von (sry weiss net wie mans schreibt) Elwyn waren um ein paar Elite Mobs zu killen haben wir viele Level 10-15 Ally's getroffen. Als wir dann einige davon, weil sie pvp anmachten indem sie uns angegriffen haben oder /pvp eintippten, umbatzten waren auf einmal nach ca. 10Min. zuerst ein dann zwei und am Schluss ca. 6Ally's vor Ort, dies aber nicht genug denn als wir dann die Ortschaft wechselten und Goldhain, oder wie das auch heisst, ein bissl angegriffen haben, waren auf einmal ca. 20 Allianzler von der gleichen Gilde, wie 2 lowlevler die auch auch dran glauben mussten weil sie pvp anmachten, vor Ort...

Und das soll Zufall sein?!?

Mit freundlichen Grüssen

Dazu kann ich nur eins sagen.

Auf meinem Server gibts ein paar Allianz Gilden,
wie zb.
Angelverein Gnomeregan
Schweizergarde
und ganz besonders die Gilde
Werwolf
Die es sich auf die Fahne geschrieben haben,
alle Hordler ( egal in welchem LvL ) zu killen und zu Ganken.

Denen ist es sogar egal, das die kleinen Hordler Ihnen nicht mal Ehre bringen.
Die sehen nen Hordler,
dann ist der auch schon tot.

Das einzige wo sich die Allys zurück halten ist,
wenn man gerade einen der Welt Bosse legen will.

Da warten die,
bis man entweder gewipt ist, oder den gelegt hat.
Zumindest die von Destiny.

Ich hab manschmal das gefühl,
das den Allys auf unseren Server PvP ( Player vs. Player ) so verstehen, als wenne s heißt Gruppe gegen einen Hordler.

Denn im 1 vs 1 machen sie zumeißt nix, es sei gegen Low LvLer.

Und das ist kein gelame oder sonst was,
es ist leider auf meinem Server traurige Wahrheit.
Und darum hab ich auch das in meiner Signatur drin stehen.

Dazu kann ich nur eins sagen.

Auf meinem Server gibts ein paar Allianz Gilden,
wie zb.
Angelverein Gnomeregan
Schweizergarde
und ganz besonders die Gilde
Werwolf
Die es sich auf die Fahne geschrieben haben,
alle Hordler ( egal in welchem LvL ) zu killen und zu Ganken.

Denen ist es sogar egal, das die kleinen Hordler Ihnen nicht mal Ehre bringen.
Die sehen nen Hordler,
dann ist der auch schon tot.

Das einzige wo sich die Allys zurück halten ist,
wenn man gerade einen der Welt Bosse legen will.

Da warten die,
bis man entweder gewipt ist, oder den gelegt hat.
Zumindest die von Destiny.

Ich hab manschmal das gefühl,
das den Allys auf unseren Server PvP ( Player vs. Player ) so verstehen, als wenne s heißt Gruppe gegen einen Hordler.

Denn im 1 vs 1 machen sie zumeißt nix, es sei gegen Low LvLer.

Und das ist kein gelame oder sonst was,
es ist leider auf meinem Server traurige Wahrheit.
Und darum hab ich auch das in meiner Signatur drin stehen.

bist ja selber off topic!

So Topic mal

Bei meinem ersten 60er musst ich diese Erfahrungen auch machen. Mittlerweile bin ich mit meinem 6.ten 60er unterwegs und handhabe es etwas anders als die "Ichbinsogeilweilich60bin"-60er.

Wer mich nett /w, bekommt eine nette Antwort. Wer mich einfach so anhandelt um eine Kiste geöffnet zu kriegen, wird geblocked, und wenn er etwas sagt, schreib ich nur, normalerweise fragt man erst, denn bezahlen würdest du wohl eh nicht. Wenn sie dann durchdrehen gibts einfach ignore, und wenns arg is halt Ticket.

Helfen tu ich eigentlich wenns geht immer, ob gildeninter oder -extern, letztens war ich zB. mit Caitlin (26er Priesterin Twink) on und wollte bft, zuletzt scheiterte das Vorhaben am Tank, denn wir haben keinen gefunden. Ohne gefragt zu werden, bot ich der Gruppe an, sie mit Blind zu ziehen, natürlich wurde das gerne angenommen und so wars dann auch.. So macht MMPOG noch spass, ein geben und nehmen, leider vergessen das besonders die jüngeren spieler oft sehr schnell, und beschränken sich auf nehmen..

Dies sind meine Erfahrungen..

Lg

Öhm... na klar bekommt man das immer nur mit wenn die jeweils andere Fraktion rumgankt. Wer meint das die eigene Fraktion das nicht macht, sollte mal an seinen Vorurteilen arbeiten.

Also bei uns auf Zuluhed /Ally Seite ist es so das es gewisse "erfolgreiche" Gilden gibt die nur weil sie schon jeder mindest 3 T3 Teile haben glauben sie könnten alles machen und sind die größten. Ausnahme soll es geben aber ich hab noch keine getroffen.

Respekt ist für mich in diesem mmorpg was ganz wichtiges aber trotzdem verhandele ich nach dem Prinzip "wie du mir, so ich dir". Es ist wirklich so das je besser man equipt ist, desto "besser" sollen die Spieler auch sen :cry:

Ich bin Glücklich in meiner Gilde zu sein. Sie ist zwar nicht so Erfolgreich was Gildeninterne raids und so betrifft, weil jeder andere Stammgruppen hat. Trotzdem ist die Gilde nicht klein und man hat Irre viel Spaß. Und man driftet im Gildenchat oder beim Treffen der Chars gerne mal in den RP Styl ab. Da merkt man das der Respekt noch da ist. Wenn (wie gestern) zb. einer beim farmen in Winterspring gecampt wird, kommen ihm auch hier gleich ein paar zur Hilfe und drehen den Spieß um. Und oftmals ist es auch hier so das man nicht zu 100% mit der Gruppe auf einen geht, sondern wenn der jenige sich Rächen möchte sogern wir vor Schutz das jeder sich voll reggen kann und dann ein 1 on 1 gegen den Hordler gemacht wird, wenn der sich darauf einlässt. Ich hab da einen gewissen Ehrenkodex.

Und auch Zuluheds Horde kenne ich durch. In einer bin ich aktives Forum mitglied, da ein großes Projekt geplant ist. Und auch so hab ich einen bestimmten Hordler einer anderen Gilde auf Zuluhed in meiner X-Fire Liste (Mein Handelspartner). Was aber im großen und ganzen den Respekt da angeht kann ich nicht sagen.

Oh das wurde mal wieder viel text
blush.gif

Gruß Seogoa und ein Frohes Winterhauchfest
top.gif

Also bei uns auf Zuluhed /Ally Seite ist es so das es gewisse "erfolgreiche" Gilden gibt die nur weil sie schon jeder mindest 3 T3 Teile haben glauben sie könnten alles machen und sind die größten. Ausnahme soll es geben aber ich hab noch keine getroffen.
Ich kenne sehr viele Leute aus der top allie Gilde auf Alleria und alle davon sind sehr nett,hilfsbereit und kein bischen Arrogant.
zum Topic:
Ich habdhabe das meist so,dass ich Grundsätzlich allen eine höfliche Antwort auf die Fragen gebe, solange diese auch höflich gestellt sind...sogar wenn ich in Mc bin. Aber wenn mich einer anwhispert "ey alda n1 equip haste mal 3g für mich?" dann wird dieser jemand mit einem Nein abgespeist und wenn er net Ruhe gibt /ignore.
Frohes Winterhauchfest
top.gif

Ich kenne sehr viele Leute aus der top allie Gilde auf Alleria und alle davon sind sehr nett,hilfsbereit und kein bischen Arrogant.
Naja nicht jeder hat halt diese Einstellung, sonst würde es ja diesen Thread nicht geben.
zum Topic:
Ich habdhabe das meist so,dass ich Grundsätzlich allen eine höfliche Antwort auf die Fragen gebe, solange diese auch höflich gestellt sind...sogar wenn ich in Mc bin. Aber wenn mich einer anwhispert "ey alda n1 equip haste mal 3g für mich?" dann wird dieser jemand mit einem Nein abgespeist und wenn er net Ruhe gibt /ignore.
Frohes Winterhauchfest
top.gif
Beim zweiten mal Lesen erst kapiert, ich dachte erst du wurdest in MC angelabert und nach 3G gefragt
biggrin.gif

Ich sag hier mal 100% /sign

Ich als Allianzler unterstelle es nicht der Horde das sie es andauernd tun.
Bei der Allianz genauso wie bei der Horde gibt es solche leute.

ABER warum gibt es immerwieder solche sprüche gegenüber der Allianz (z.B. zu sehen beim Buffed Moderator signatur).

Ich weiß das beide seiten nicht wirklich sich unterscheiden.

Aber mal ehrlich... was können die(ich sagmal die guteren) Allianzler dafür,
das die neulinge eben alle zur Allianz kommen weil die horde den zu hässlich oder sonstewas sind
tongue.gif

deshalb gibts zum glück bald Blutelfen bei horde das neulinge mal zur Horde greifen.
top.gif

Da nimmt wohl einer die Sache etwas zu ernst
biggrin.gif

Erstmal. Wenn Du die Geschichte von WoW kennen würdest, würdest Du wissen, dass es keine "Guten" gibt.

Es ist aber leider leider so. Ich hab schon etliche gemeine Sachen wie Massencampen und anderes von der Allianz erlebt.
Und um Dich mal zu ärgern. Allis schaffen eh nie was alleine. Die siehste immer nur mit min 2 Leuten oder mehr questen. Habt Ihr Angst dass Euch die Viecher fressen
tongue.gif

Dazu kommen noch die allabendlichen Überfälle auf Lowlevelgebiete. Bei uns das Wegekreuz *würg*. Ist schon n Armutszeugnis, wenn ich es als 60er Alli nötig habe da Wachen und anderes zu hauen. Wenns immer der selbe wäre könnt man das unter Ulk abhaken. Is aber nicht.

Und was heißt denn häßlich. Das ist wohl eher Geschmackssache. Ich finde meine Tauren nicht häßlich. Und ne Trollin ist mindestens so sexy wie N811in. Ich sag mal nur Gnomin u. Zwergin.
Die Blutelfen u. Drenai hat Blizz best. nicht eingeführt damit die Horde mal was schönes und die Allis was häßliches haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahrscheinlich weil es auf den meisten servern mehr allys gibt.....

Da nimmt wohl einer die Sache etwas zu ernst
biggrin.gif

Erstmal. Wenn Du die Geschichte von WoW kennen würdest, würdest Du wissen, dass es keine "Guten" gibt.
So meinte er das nicht ...
Er meinte die guten/fairen Spieler, die sich für die Allianz entschieden haben.

Zurück