Arroganz

So meinte er das nicht ...
Er meinte die guten/fairen Spieler, die sich für die Allianz entschieden haben.

Ok. Hast recht. Aber in diesem Zusammenhnag wirds nicht besser.
jester.gif

Da hast du leider recht.Die meisten haben die typische Einstellung: Warum sich die Mühe machen und das Internet durchforsten,wenn hier tausende spieler rumlaufen,und die Quests etc schon gemacht haben?"

Ich schau mich im Internet selber um,wegen quests,beste beispiel,buffed^^ Damit ich weiß wo,die ist ,ob die schwierig ist etc.

Ich versuch die dann auch meist allein,und wenn ich merke,die ist zu schwierig,dann frag ich einen ob der mir hilft.Aber ich weiß meist dann schon was /wie die q geht,so,das ich die mitspieler nicht um jedes einzelne detail nerven muss.

also für mich ist WoW eben ein rollenspiel .. auch wenn ich nicht auf nem rp server spiele.

und wenn ich also meine rolle spiele, dann möchte ich auch mit dieser rolle zurecht kommen .. sprich alles in meiner kleinen in-game welt regeln =)

denn wäre ich nun wirklich der kleine zwerg, dann würde ich auch nicht eine übermenschliche macht namens google fragen können =p sondern müsste mich an erfahrene krieger halten, die sich im kampf schon bewiesen haben ^^

drum finde ichs ok wenn man leute fragt wie eine quest funktioniert, wenn man es aus der q log denn nicht erfahren kann ^^

und noch zum thema..
natürlich gibt es en haufen arroganter spieler .. die meisten bilden sich eben etwas drauf ein en super tollen 60er mit epic equip zu haben usw ^^
was für mich schon schwachsinn ist .. denn bei wow gilt immernoch die regel zeit > skill ^^

eins noch wegen horde/ally
wir sind doch alles nur spieler ^^
und fast immer wenn man hier jemanden über ein "unrecht" berichten sieht, endet es mit dem satz "...also werde ich nun auch alle killen" oder sowas ähnliches .. und die leute, die er dann wieder nervt, werden es dann auch denken .. usw ^^
ein teufelskreis eben =)

edit: ps ^^

Dazu kann ich nur eins sagen.

Auf meinem Server gibts ein paar Allianz Gilden,
wie zb.
Angelverein Gnomeregan
Schweizergarde
und ganz besonders die Gilde
Werwolf
Die es sich auf die Fahne geschrieben haben,
alle Hordler ( egal in welchem LvL ) zu killen und zu Ganken.

Denen ist es sogar egal, das die kleinen Hordler Ihnen nicht mal Ehre bringen.
Die sehen nen Hordler,
dann ist der auch schon tot.

im spiel ist die horde eben der feind der allianze - also entspricht es nur dem sinn des spiels, wenn man alle killt ^^

aber so oder so ist man auf nem pvp server bei wow doch noch total verwöhnt ^^
ich weiß nicht .. aber viele von den wow spielern haben doch davor mal daoc gespielt?
und wenn man sich da mal camlann angeschaut hat(damals - weiß nicht wies heutzutage da aussieht ^^), war das noch ein wirklicher player vs player server, der den namen auch verdient ^^ sprich jeder spieler war der feind des anderen - egal bei welcher fraktion man war - nur deine gilde oder deine grp konntest du nicht angreifen - so waren also 99% aller leute die man sah feinde ^^ und es gab auch keine instanzen in die man sich abseilen kontne um sicher zu sein .. nein man war überall, außer in den hauptstädte, freiwild
tongue.gif

und so kann mich als camlann erprobten spieler kein wow pvp server mehr abfucken xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im spiel ist die horde eben der feind der allianze - also entspricht es nur dem sinn des spiels, wenn man alle killt ^^
Ähm, nicht wirklich.
Es herrscht eine brüchige Waffenruhe, gibt Konfliktzonen und Fraktionsübergreifende-Bündnisse.
Wenn ich alles angreife, was levelmäßig unter oder gleichauf mit mir ist, setz ich mich über alle Regeln hinweg und hab schlicht und ergreifend keine Ahnung von Rollenspiel.

Zurück