Horde Arthas Verstärker Shami sucht T4 Raids

H

Henner3k

Guest
Jaaaa,

also von vorneherein, ich suche vor allem ne nette (Raid-)Gruppe, weniger eine neue Gilde ( wobei ich auch durchaus zum wechseln gewillt bin).

Die Situation atm ist folgende:
Ich habe eigentlich keine Lust mehr, wenn es darum geht, nach Kara zu gehen ( weiter sind wir in der Gilde leider noch nicht ), mir jedesmal Diskussionen liefern zu müssen, weshalb ich mit meinem Shami nicht auf Heal umskille ( in der Gilde fehlen Heiler ). Ich habe den shami als verstärker gelevelt und für mich kam nie etwas anderes in Betracht. Für mich ist ganz klar, ich möchte als Verstärker mitgenommen werden und versuche, auf diesem Gebiet alle Anforderungen an mich zu erfüllen.

Mir wäre es am liebsten, wenn eine Kara Gruppe ( bzw allgemein Raidgruppe auf T4 Niveau ) mich ab und an mal so mitnehmen würde, würde so etwas allerdings garnicht zustande kommen ( oder wenn das DKP System allzu nachteilig für gildenexterne sein sollte ), würde ich mit meinem beiden Chars auch die Gilde wechseln.

Zu mir selbst :

Ich bin 29 jahre, habe einen relativ geregelten Berufsalltag ( so geregelt er als veranstaltungskaufmann sein kann ) und eine ( mehr oder weniger
biggrin.gif
) funktionierende Beziehung, die wow hasst. Ich kann also leider nicht mal annähernd so viel zocken, wie ich es gerne würde, aber wenn ich es früh genug ankündige, dann darf ich auch mal^^

Ich spiele wow leider erst seit kurz vor bc, bin also nicht allzu erfahren und so allzu "imba" equipped sind meine Chars leider auch nicht. Das liegt vor allem daran, dass ich erst einmal in Kara war ( wie gesagt, bei meiner gilde sind leider alle dd plätze voll und es ist selten, dass mal nen ersatz gesucht wird ) und da auch nur bis zum prinzen, als auch daran, dass ich mit organisiertem, auf Ehre und Belohnung basiertem Pvp absolut nichts anfangen kann. Ich spiel gerne auf nem Pvp Server, weil ich es realistischer finde, von meiner Gegnerfraktion auf den Sack zu bekommen, aber diese ganze Arena und Bg Ehre Farmerei ist absolut nichts für mich.

Hier ist noch MEIN SHAMI

Also, würde mich über ein paar nette Kontakte freuen,
bin für jeden Spass zu haben,
Gruß,
Henner

Zuletzt bearbeitet:
neee, Horde Forever, aber IRGENDWANN werd ich mir auch mal nen alliechar erstellen, nur um mir mal wenigstens die alliestädte anzuschauen und mich darüber freuen, dass mein Entschluss, Horde zu spielen, richtig war
tongue.gif

Gruß,
Henner

Zurück