Imanewbie
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 249
- Buffs erhalten
- 103
Hi meine RL-Freunde und ich suchen auf Arygos eine Gilde die gerade SSC und FDS geht und noch Verstärkung sucht.
Zu den Personen:
Wir waren vorher bei ohne-Plan-B und wollen aber weiter als nur mit hälfte Gilde und hälfte Rnd die 25er inis angehen.
Deswegen haben wir uns entschlossen eine Neue Gilde zu suchen.
1: Heilig Priester T4 fast voll (Brust fehlt noch) ca. 1,7k heal boni mit erfahrung in kara/grull/maggi.
2: Heiler Druide T4 fast voll (Handschuhe, Brust und Umhang fehlen noch) ca. 1,7k heal boni mit der selben Erfahrung.
3: BM Jäger T4 fast voll (Brust und Schultern fehlen noch) mit selber Erfahrung.
Wir würden eine Gilde auf unserem Server suchen (kein Serverwechsel), welche am Fr und Sa Raiden geht. Wir sind Arbeitstätig bzw auf einer FH und haben daher vermehrt an diesen Tagen Zeit.
Es wäre wünschenswert wenn alle 3 einen Platz im Stammgrp pool finden könnten.
mfg Legnakrad
P.s. man kann mich ingame anschreiben oder hier im Forum posten
Zu den Personen:
Wir waren vorher bei ohne-Plan-B und wollen aber weiter als nur mit hälfte Gilde und hälfte Rnd die 25er inis angehen.
Deswegen haben wir uns entschlossen eine Neue Gilde zu suchen.
1: Heilig Priester T4 fast voll (Brust fehlt noch) ca. 1,7k heal boni mit erfahrung in kara/grull/maggi.
2: Heiler Druide T4 fast voll (Handschuhe, Brust und Umhang fehlen noch) ca. 1,7k heal boni mit der selben Erfahrung.
3: BM Jäger T4 fast voll (Brust und Schultern fehlen noch) mit selber Erfahrung.
Wir würden eine Gilde auf unserem Server suchen (kein Serverwechsel), welche am Fr und Sa Raiden geht. Wir sind Arbeitstätig bzw auf einer FH und haben daher vermehrt an diesen Tagen Zeit.
Es wäre wünschenswert wenn alle 3 einen Platz im Stammgrp pool finden könnten.
mfg Legnakrad
P.s. man kann mich ingame anschreiben oder hier im Forum posten