Aschenbringer moggen

Cazor

Welt-Boss
Kommentare
188
Na,

ich suche für einen Allianzchar jemanden, der den korrumpierten Aschenbringer besitzt und ihn mir moggen kann.
Für mich is das die schönste Waffe im Spiel.
Biete 20k Gold.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch das Transmogrifizieren wird ein Gegenstand seelengebunden, bei Heirloom Items verliert der Gegenstand sein Aussehen sobald er verschickt wird.

Zudem ist es Arm mit einem Gegenstand rumzuprahlen den man nicht besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Durch das Transmogrifizieren wird ein Gegenstand seelengebunden, bei Heirloom Items verliert der Gegenstand sein Aussehen sobald er verschickt wird.

Zudem ist es Arm mit einem Gegenstand rumzuprahlen den man nicht besitzt.

Der erste Satz ist schonmal so nicht richtig, es geht.

Der 2. Satz ist Ansichtssache und deine Ansicht zu dem Thema in der vorgetragenen Art und Weise ist mir vollkommen Rille.

Nur um dich zu ärgern: ich werd das einem DK moggen.

man kann items moggen und danach noch traden?, geht das auch mit items unter lvl 90..sprich nen 19er pvp twink, der dann mit ashbringer skin rumläuft?

angeblich geht es noch, es gibt in einschlägigen Foren Leute, die das gg Geld anbieten. Das ist mir aber zu unsicher, zudem mag ich dafür auch lieber in Gold zahlen^^.
Früher war der Trick, zusammen in eine Ini zu gehen, wo eine 2H-Waffe droppt, die man ja dann 2h traden kann. Der eine hat sie dann gemoggt und getradet. Das geht jetzt wohl nicht mehr aber es gibt nen andren Trick.

Cazor, das wird nicht funktionieren, denn

1. ist /war http://wowdata.buffed.de/item/Waffe/Schwert/Verderbter-Aschenbringer-22691 beim aufheben gebunden, ergo kann jemand, der dieses Schwert hat, es dir nicht moggen, borgen oder sonstiges.

2. kam dieses Feature "Früher war der Trick, zusammen in eine Ini zu gehen, wo eine 2H-Waffe droppt, die man ja dann 2h traden kann." erst raus, als es das ursprüngliche Naxx gar nicht mehr gab und schließlich

3. das es das ursprünglich Naxx nicht mehr gibt, kannst du - vielleicht mit Ausnahme des Schwarzmarktauktionshauses und (wahrscheinlich) seeehr viel Gold- nicht mehr an dieses Schwert gelangen.

Tut mir leid für dich, aber dein DK wird ohne diesen Look auskommen müssen.
Die einzige Möglichkeit wäre gewesen, wenn irgendein anderer deiner Charaktere das Schwert schon gehabt hätte und du einem Heirloom-Schwert in der Anfangszeit, als Moggen neu war, den Look des Verderbten Aschenbringers verpasst hättest, um es dann deinem DK zu schicken.

Cazor, das wird nicht funktionieren, denn

1. ist /war http://wowdata.buffe...enbringer-22691 beim aufheben gebunden, ergo kann jemand, der dieses Schwert hat, es dir nicht moggen, borgen oder sonstiges.

2. kam dieses Feature "Früher war der Trick, zusammen in eine Ini zu gehen, wo eine 2H-Waffe droppt, die man ja dann 2h traden kann." erst raus, als es das ursprüngliche Naxx gar nicht mehr gab und schließlich

3. das es das ursprünglich Naxx nicht mehr gibt, kannst du - vielleicht mit Ausnahme des Schwarzmarktauktionshauses und (wahrscheinlich) seeehr viel Gold- nicht mehr an dieses Schwert gelangen.

Tut mir leid für dich, aber dein DK wird ohne diesen Look auskommen müssen.
Die einzige Möglichkeit wäre gewesen, wenn irgendein anderer deiner Charaktere das Schwert schon gehabt hätte und du einem Heirloom-Schwert in der Anfangszeit, als Moggen neu war, den Look des Verderbten Aschenbringers verpasst hättest, um es dann deinem DK zu schicken.

Du hast nicht verstanden was er möchte ^^

Ja, ich wollte auch gerade sagen manches funktioniert immmer noch. Auch, wenn ich mich am liebsten meine Tastatur aus dem Fenster schmeißen würde, wenn ich eine DK damit sehe viel Spaß damit. ALso falls du jemanden findest der es macht.

Dann such im offiziellen Forum, ich würde mal behaupten, dort ist die Chance einen Spieler mit der Waffe zu finden, doch deutlich höher.

Dann such im offiziellen Forum, ich würde mal behaupten, dort ist die Chance einen Spieler mit der Waffe zu finden, doch deutlich höher.

Würd ich auch wenn da nicht gleich jeder Buguser und ban schreien würde. Und so nah an der Quelle möchte ich nicht um einen Bann betteln.

Hier war wohl mal mehr los?
Früher liefen hier manche Threads wie ein Chat, einmal aktualisiert 3 neue Seiten..
buffed is wohl bissl eingeschlafen?

Ach übrigens:

die meisten DKs waren vor ihrem Tod Paladine. Ich seh überhaupt kein Problem, den verseuchten Aschenbringer als DK zu tragen, habe auch Palaitems gemoggt.

Naja von dem her ist es ja auch gut nur zur Zeit des ersten Naxx konnte man noch keine DK´s spielen. xD

also falls das mitm moggen noch geht würd ich dir moggen für 30k gold auf aegwynn allianz

einfach unter skype adden : murselkenan (wegen weiteren infos)

Zurück