Aschenbringer und nun, hat jmd schon die Waffe entlfucht?

Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
2
Hier mal der Link zum Dialog ablauf in dem Scharlachroten Kloster.

http://www.buffed.de/world-of-warcraft/new...enbringers.html


Nun frage ich mich, hat man schon den 2ten Sohn gefunden in der Scherbenwelt?

Den der weiss ja wie man den Aschenbringer ganz neu erschafft ohne das Alte schwert zu gebrauchen nachdem Dialog zu folge.

Hochinquisitor Fairbanks:
"Sucht seinen Sohn - einen frommeren und gläubigeren Mann werdet ihr nicht finden. Es geht das Gerücht, dass er in der Lage ist den Aschenbringer, ohne die alte, verdorbene Klinge, neu zu erschaffen."



Hier sagt der Hochinquisitor Fairbanks das er in der Scherbenwelt ist.

- Aber sein Sohn ist tot.

<Hochinquisitor Fairbanks schüttelt seinen Kopf.>

Nein, Mensch; nur einer seiner Söhne ist tot. Der andere lebt...

<Hochinquisitor Fairbanks zeigt zum Himmel.>

Die Scherbenwelt... Findet ihn dort....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal der Link zum Dialog ablauf in dem Scharlachroten Kloster.

http://www.buffed.de/world-of-warcraft/new...enbringers.html
Nun frage ich mich, hat man schon den 2ten Sohn gefunden in der Scherbenwelt?

Den der weiss ja wie man den Aschenbringer ganz neu erschafft ohne das Alte schwert zu gebrauchen nachdem Dialog zu folge.

Hochinquisitor Fairbanks:
"Sucht seinen Sohn - einen frommeren und gläubigeren Mann werdet ihr nicht finden. Es geht das Gerücht, dass er in der Lage ist den Aschenbringer, ohne die alte, verdorbene Klinge, neu zu erschaffen."
Hier sagt der Hochinquisitor Fairbanks das er in der Scherbenwelt ist.

- Aber sein Sohn ist tot.

<Hochinquisitor Fairbanks schüttelt seinen Kopf.>

Nein, Mensch; nur einer seiner Söhne ist tot. Der andere lebt...

<Hochinquisitor Fairbanks zeigt zum Himmel.>

Die Scherbenwelt... Findet ihn dort....

Der andere Sohn ist vermutlich David Wayne in Terrokar Forest, allerdings gibt er keinen Kommentar, wenn er den Ashbringer sieht.
 
So wie ich es dem Text entnehme hast du den Aschenbringer oder?^^

Leider nicht, die 4HM waren nie gnädig zu mir
angry.gif
 
Gut möglich das die Quest Reihe auch erst mit dem nächsten Content Patch kommt.
Wayne ist ja bisher nur in ein Quest eingebunden, evtl wird das auch wieder sone pre Sache.
 
Ich denk die Questreihe gabs schon vor BC. Nur musste man nachdem man im Kloster war zu jemanden in der Scherbenwelt. Oder meintest du das es diesen "jemanden" noch nicht gibt?
 
Ich glaube gelesen zu haben, dass dieser "Sohn" irgendwo im/um/auf dem Schwarzen Tempel ist.
 
Der andere Sohn ist vermutlich David Wayne in Terrokar Forest, allerdings gibt er keinen Kommentar, wenn er den Ashbringer sieht.

Dass es keinen Kommentar gibt, ist auch nicht verwunderlich. Der andere Sohn wird wohl Teil der Expedition während des zweiten Krieges gewesen sein und blieb nach dem Schließen des dunklen Portals am Ende des Krieges dort stecken. Ashbringer wurde dann im dritten Krieg erschaffen. Da es keine Kommunikation zwischen Outland und Azeroth nach dem Schließen des Portals gab, konnte der andere Sohn überhaupt nichts von Ashbringer wissen.

Es gibt neben David Wayne auch die Möglichkeit, dass Turalyon der andere Sohn ist (von dem man aber nicht weiß wo er ist, spekuliert wird dass er im Black Temple gefangengehalten wird).
 
immer fein zu sehen, wie sich leute mit hintergrundgeschichten des spiels auseinandersetzen. schade, dass es viele leute gibt, die solche dinge nicht interessieren
sad.gif
 
Zurück