Aschenbringer

T3rm1n4tor

Rare-Mob
Kommentare
46
Hey, ich wollte mal wissen, ob man Aschenbringer bekommen konnte und ob das jemand hat?

Frag ma Thirion Fordring der hats
tongue.gif

Hab ein Video gesehen zu Classic.
Da hat ein Orc den verseuchten gehabt.
Es hab auch ein paar andere, aber ich glaube viele hatten den nicht^^

MfG Sarif

Ohja danke, aber das hatte doch irgendwas mit so einem Untoten in Scarlet Monastery zu tun oder?

Hey, ich wollte mal wissen, ob man Aschenbringer bekommen konnte und ob das jemand hat?

Es Gab zu classic zeiten diesen: http://wowdata.buffed.de/?i=22691 mehr aber auch nicht, es war glaube ich mal geplant den zu reinigen oder man konnte es soagr (bin mir da garnicht sicher da ich Naxx zu classic zeiten leider nicht von innen gesehen habe) aber normal wird der Ashbringer immer nur auf P-Servern sichtbar sein (auch der in der Buffed Datenbank)

Also wie gesagt der Verderbte konnte in 60er - High End Naxx droppen.

Gibt ein Event.
Du gehst mit dem Schwert ins Kloster-Kathedrale.
Alle Gegner sind dir freundlich und verbeugen sich vor dir.
Du gehst hoch in die Kathedrale, in den versteckten Raum wo der Untote drin ist.
Dieser wird vom ehemaligen Aschenbringer, oder eher von seinem Geist, in einen Menschen zurückverwandelt.
Danach gehste zu dem Endboss der Kathedrale.
Sein Vater kommt und tötet ihn.
Dann gabs noch einen zweiten Bruder der in der Scherbenwelt lebt und der wüsste wie man den Aschenbringer bereinigt.
Aber es gab nie eine Quest die zur Bereinigung führt.

Ah und PS: Wenn du den Aschenbringer trugst, wurde dein Ruf bei der Argentumdämmerung sofort auf ''Hasserfüllt''

EDIT: Das Video zum Event http://www.youtube.com/watch?v=24iX8QD3pRA

MfG Sarif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.wowwiki.com/Ashbringer

Hat schonmal jemand versucht mit dem verderbten Aschenbringer nach HDZ1 zu gehen und dort in die Stadt?

Reagiert Mograine vielleicht auf die Klinge..? Würde mich mal interesieren ^^

Hat schonmal jemand versucht mit dem verderbten Aschenbringer nach HDZ1 zu gehen und dort in die Stadt?

Reagiert Mograine vielleicht auf die Klinge..? Würde mich mal interesieren ^^

Mich würde auch interessieren was Arthas zu Ashbringer sagt, wenn man in HDZ4 mit ihm Seite an Seite kämpft ^^

Bekommt man seit heute glaube ich gegen 5 Gefrorene Kugeln beim Händler in Dala
wink.gif

Auf meinen server hat wer nen ein weis aber nicht ob das der Verderbte ist oder nen anderer

wink.gif

Dachte 10 pls erst informieren dan posten
jester.gif

Ne aber ernsthaft ob mograine in Hdz1 auf den Verderbten Ashenbringer reagiert würd mich auch sehr interessieren

Ich durfte es miterleben :-) dieser geile besuch im Kloster :-D wohoooooooo pew pew...^^

nein man bekommt den gereinigten aschenbringer nicht den hat tirion bei sich und glaub der rückt ne nicht raus

man bekommt das schwert nicht und wird es auch nimmer bekommen ausser der kerl kackt ab und im nächsten addon gibts ne questreihe bergt des käsemesser und schwingt es zum ruhme von irgendwem zum siege...

p.s. schwules forum rosa

Auf den Life Servern war es zu keinem Zeitpunkt möglich den gereinigten Ashbringer durch etwaige Quest oder Drop zu bekommen.Einzigste Möglichkeit überhaupt an das Teil zu kommen war über einen GM der sich beim Verteilen im Loot vergreift aber soweit mir bekannt ist keinem GM je ein solches Missgeschick wiederfahren.Warum der gereinigte Ashbringer überhaupt in der Datenbank auftaucht,ist allerdings eine Frage auf die es wohl nie eine eindeutige Antwort geben wird.Spekulationen gab es immerhin reichlich dazu.
Der verderbte Ashbringer war bis Patch 3.0 erhältlich und zwar mit einer geringen Chance in der Truhe der 4 Horsemen im Classic Naxxramas.Life zu Gesicht bekommen wird man das Teil aber eher nicht da es verflucht selten ist.Bei uns habens grad mal 2 Leute aufm Server bekommen und das in der ganzen Zeit bis 3.0.

btw
Der erste Kontakt den Arthas mit dem Ashbringer hatte,das dürfte bereits der Verderbte im Besitz Mograines gewesen sein,und der erste Kontakt mit dem gereinigten Ashbringer im Verlaufe der Todesritterstartquests fanden beide Einiges nach den Ereignissen in Hdz4 statt.Wie also soll seine Reaktion in Hdz4,auf etwas das für ihn noch garnicht geschehen ist,sein?<br>Nielas Arans Reaktion auf den Atiesh in Karazhan begründet sich schliesslich darauf das die ganzen Geschehnisse um Arans Sohn Mediev bereits Vergangenheit sind.<br><br>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wink.gif

Wieso glaubt ihr es gibt alles für Gefrorene Kugeln? Es gibt Kugel des Kreuzfahrers, Äonen-..., Frostlotus beim Händler und nicht irgendwie urtüml. Saronit oder Aschenbringer lol

Dachte 10 pls erst informieren dan posten
jester.gif

Ne aber ernsthaft ob mograine in Hdz1 auf den Verderbten Ashenbringer reagiert würd mich auch sehr interessieren

Glaube nicht. HDZ1 ist in der Vergangenheit noch bevor der Ashbringer erschaffen wurde. Dieser komische Kristall den die da haben daraus wird der Ashbringer ja erst geschmiedet.

btt :

Den Verderbeten Aschenbringer konnte man zu Classic-Zeiten von den 4 Reitern in Naxx40 bekommen. Gibts jetzt aber nicht mehr.

Gibt ein Event.
Du gehst mit dem Schwert ins Kloster-Kathedrale.
Alle Gegner sind dir freundlich und verbeugen sich vor dir.
Du gehst hoch in die Kathedrale, in den versteckten Raum wo der Untote drin ist.
Dieser wird vom ehemaligen Aschenbringer, oder eher von seinem Geist, in einen Menschen zurückverwandelt.
Danach gehste zu dem Endboss der Kathedrale.
Sein Vater kommt und tötet ihn.
Dann gabs noch einen zweiten Bruder der in der Scherbenwelt lebt und der wüsste wie man den Aschenbringer bereinigt.
Aber es gab nie eine Quest die zur Bereinigung führt.

Ah und PS: Wenn du den Aschenbringer trugst, wurde dein Ruf bei der Argentumdämmerung sofort auf ''Hasserfüllt''

EDIT: Das Video zum Event http://www.youtube.c...h?v=24iX8QD3pRA

MfG Sarif

Übrigens war der Bruder Darion

Ich weiss, der Thread ist 2 Jahre alt, aber ich wollte nicht extra einen neuen erstellen. Bei mir gehts nicht direkt um den legendären Aschenbringern, sondern um den verderbten:
http://eu.battle.net/wow/de/item/22691

Eigendlich gibt es den seit Classic Naxx nichtmehr.. eigendlich.

Allerdings habe ich gerade langeweile gehabt und einfach mal die Mitgliederliste meiner ex-Gilde angeschaut und mir fiel auf das ein Kollege der schon länger nicht mehr spielt den verderbten Aschenbringer gemoggt hat. Das Ding ist.. sein Charakter ist ein Dk, sprich er kann nicht Naxx 40er gewesen sein. Ich konnte ihn selbst nicht fragen weil er halt schon ewig nicht mehr online ist, man findet auch sonst höchstens durchs Internet heraus das es dieses Schwert nicht mehr gibt, aber er hat es, also MUSS es das noch geben!

Kann denn keiner sagen wo? Das es noch zu holen ist muss doch fakt sein.

Hier mal sein Charlink:
http://eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Odindk/advanced

Ich kenne Odin und weiss das er mit seinem Krieger damals Naxx raidete(mit Affenjungs INC soweit ich das noch weiss) - aber er kann den doch nicht auf seinen DK "transferieren" oder?

Danke im Vorraus für die Antworten!

Zurück