Aschenbringer

Hmm...ist schon seltsam, aber ich habe da im Moment auch keine Idee..

es gab glaub ich mal den bug, dass acc gebundene teile ihr gemoggtes äussere nach dem verschicken beibehielten, er könnte also die waffe (is ja die archäologie waffe, ergo acc gebunden) mit dem krieger (oder welcher char auch immer den verderbten aschenbringer besitzt) gemoggt und dann an den dk verschickt haben. wäre so spontan die einzige erklärung die mir einfällt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gab glaub ich mal den bug, dass acc gebundene teile ihr gemoggtes äussere nach dem verschicken beibehielten, er könnte also die waffe (is ja die archäologie waffe, ergo acc gebunden) mit dem krieger (oder welcher char auch immer den verderbten aschenbringer besitzt) gemoggt und dann an den dk vershcickt haben. wäre so spontan die einzige erklärung die mir einfällt

stimmt... das könnte die lösung sein. was anderes wüsste ich jetzt auch nicht.

es gab glaub ich mal den bug, dass acc gebundene teile ihr gemoggtes äussere nach dem verschicken beibehielten, er könnte also die waffe (is ja die archäologie waffe, ergo acc gebunden) mit dem krieger (oder welcher char auch immer den verderbten aschenbringer besitzt) gemoggt und dann an den dk verschickt haben. wäre so spontan die einzige erklärung die mir einfällt

Stimmt, ist eine gute um Ecken gedachte Idee! Und vllt. wurde der Mog nicht resettet weil er einfach nichtmehr online ist und er mit seinem Krieger ja die Waffe wie gesagt hat!

Falls es die Waffe trotzdem noch gibt würd ich trotzdem wissen wos die gibt, bin leidenschaftlicher Sammler Hatte mir schon hoffnung gemacht

Die Waffe wirst du nicht mehr kriegen, da der verderbte Aschenbringer im 60er Naxxramas bei den vier Reitern gedroppt ist. Da es das 60er Naxx nicht mehr gibt sondern nur noch das 80er, gibt es auch keine Möglichkeit mehr an diese Waffe zu gelangen. Nie mehr.

Die Waffe wirst du nicht mehr kriegen, da der verderbte Aschenbringer im 60er Naxxramas bei den vier Reitern gedroppt ist. Da es das 60er Naxx nicht mehr gibt sondern nur noch das 80er, gibt es auch keine Möglichkeit mehr an diese Waffe zu gelangen. Nie mehr.

Jo auf den Stand war ich eigendlich auch bis ich vorhin halt Odins Dk im Armory gesehen habe. Danke das ihr mir die Hoffnung genommen habt *g*

Vor allem da damals Morgrain noch einer der 4 Reiter war im Classic Naxx (deshalb auch sein Schwert als möglicher Loot)...mit WotLk aber "aufgestiegen" ist im Ranking und durch Todesschwur ersetzt wurde^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das Leerenlager nicht auf Accountgebunden und du kannst mit jedem Char darauf zugreifen? Ich meine sowas mal gelesen zu haben

ist das Leerenlager nicht auf Accountgebunden und du kannst mit jedem Char darauf zugreifen? Ich meine sowas mal gelesen zu haben

Nope...ist charaktergebunden...kann also nur über den Fehler mit den accountgebundenen Gegenständen passiert sein

this

Zurück