Asfaloth keusches Plauderbrett

s.o.

  • fake

    Stimmen: 0 0,0%
  • echt

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiss nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simion

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
968
Reaktionspunkte
0
Kommentare
133
Ich hab ein geiles Forum gefunden: http://phpbb2.jlkfree.com/index.php . Was meint ihr? ist es war oder alles nur ein fake? Hier ein Zitat
Werte Gemeinde

Wie der Titel schon andeuten lässt , bin ich seit einigen Jahren der Schnüffelsucht verfallen ! Wenn sie jetzt denken dass damit Drogen o.ä. gemeint sind so kann ich getrost NEIN sagen , denn das , was ich zu erschnüffeln liebe sind meine eigenen --- Fürze !

Ich weis , sie sind jetzt geschockt und stellen sich die Frage wie man solch unredliches Verhalten an den Tag legen kann , und das auch noch als Doktor. Nun , eine Antwort auf diese Fragen kann ich ihnen leider nicht geben .

Sobald eine Gaswolke meinen rektalen Ausgang von Innen verlässt und sich in der Atmosphäre langsam zu verdünnen beginnt , versuche ich so viele Gasmoleküle wie möglich durch meine beiden Nasenlöcher zu inhalieren.

Danach überkommt mich ein Gefühl der Zufriedenheit und in Gedanken freue ich mich schon auf den nächsten Furz.
Manchmal fange ich sogar die Fürze in einem Vakuumbehälter ein , sodass ich vor dem Schlafengehen einen letzten tiefen Zug dieses Wohlgeruchs inhalieren kann.

Ich habe das sogar schon zu einer Wissenschaft gemacht .

Ich notiere mir welche Lebensmittel besonders geruchsintensive und starke Fürze hervorrufen , diese Lebensmittel werden von mir dann natürlich bevorzugt gekauft !

Nun wird mir langsam bewusst , wie unlöblich dieses Verhalten ist !

Können sie mir mit Rat und Tat zur Seite stehen ?
Ich will mir nämlich diese Sucht abgewöhnen !

In der Hoffnung auf Hilfe
Weizäcker
Dann etliche weitere solche Themen, teilweise noch abgefahrener. ein Typ der in der Türkei auf dem Schwarzmarkt einen Doktortittel gekauft hat bietet einem an mit einer Kettensäge einem Körperteile zu entfernen. Dann diese übersetzungen: Kein englisches Wort, online wird zu anlinie und Aggro Berlin zu Aggression Hauptstadt. Ist diese Seite nun wahr oder fake?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is eher nen freakiges christen sekten board...
auf dem freakige christen von anderen auch mal verarscht werden...

atheist ftw!
 
ich meine ob das stimmt was die schreiben
 
keine Ahnung, frag sie doch.

Was allerdigns nicht wahr ist, ist die Bezeichnung "Deppenforum". Diesen Ausdruck konnte ich auf der entsprechenden Seite nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is eher nen freakiges christen sekten board...
auf dem freakige christen von anderen auch mal verarscht werden...

atheist ftw!
Das Christentum ist keine Sekte.
Ich glaube das das Board eigentlich ernst gemeint ist, jedoch wie von so vielen Deppen, die nur weil sie nicht der selben Religion angehören, diese Leute verarschen müssen.
 
Das erinnert mich an die eine South Park - Folge, mit der "Snob"-Wolke oder so...
Als Kyle umgezogen ist und in der Nachbarschaft alle ihre Fürze aufgesogen haben
um die Umwelt net zu verschmutzen oder so... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s102.gif

Naja, ich werds auf jedenfall nicht tun!
 
Ähm, hallo? Warum bin ich die einzige die für fake abgestimmt hat? So ein mist....
unsure.gif
 
Solche Foren gibt es zu hauf. Woran man erkennt, wie stupide und assozial einige Christen sind.
 
was macht ihr wenn 90% für real stimmen? glaubt ihr dinge nur weil es der großteil sagt?
wahrheit wird nicht durch die zahl der befürworter definiert

ich halte die threads in dwem gepostetn forum für humbug
ich kenn einige so total abgefahrene (im sinne von negativ durchgeknallt) christlich/religiös motivierter foren, aber keines von denen hat je "echt" gewirkt...ich halte es teils für idioten die halt einfach schwachsinn posten
(okay, paar leute wirds schon geben die ihre furze riechen wollen - aber sehr unwahrscheinlich dass die sich ausgerechnet dort rumtreiben)

außerdem hört mit dem geflame gegen religionen auf, das nervt
wenn es euch stört dann lasst es doch außen vor und verallgemeinert nicht aussagen über religionsgemeinschaften nur weil ihr euch besonders die negativbeispiele merkt

salut

edit: so btw, ich komm ausm lachen nicht mehr raus, manche threads in dem oben geposteten forum sind so geil dass ich echt nicht aufhören kann zu lachen lol - wer glaubt bitte dass das echt sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück