Asfaloth keusches Plauderbrett

s.o.

  • fake

    Stimmen: 0 0,0%
  • echt

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiss nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde es nicht abwägen, das als real zu bezeichnen, bin mir jedoch net ganz sicher. fest steht doch eins, ich habe lange nicht mehr so gelacht
biggrin.gif
 
OMG - ich kann mich bei sowas echt nurnoch aufregen. -.-

Wenns ein Fake ist: Gut gemacht.

Wenn es kein Fake ist: Boah, ne, da bin ich sprachlos.

Euer, mit unredlichen Gedanken an sich selbst rumspielend, VölligBuffeD.
w00t.gif
 
Jetzt lasst mich mal überlegen.

Es gab da vor bestimmt schon 6 - 7 Jahren eine Seite die genau so aufgebaut war! Ich muss die mal suchen ....... Aber das Ding an sich ist uralt.......
 
Die sind doch so scheisse im Kopf! xD

Herr Dr. Zehner: Felsmusik

Die Felsmusik (unredl. Rock Musik) ist in viele verschiedene Kategorien aufgeteilt.

Es gibt Metall Musik, Tod Metall, Schwarz Metall, Schweres Metall, Geschwindigkeits- Metall, Aggressives Metall, und viele andere Metallarten (die wahrscheinlich alle giftig sind). Auch bekannt in der selben Szene ist die Gothik musik. Sie verherrlicht in heidnischen Gesängen den Okkultismus. Gott schützte sie!

Zur Herkunft:
Die Steinmusik stammt dem Namen nach gedeutet aus der Steinzeit. Da ihre Erfindung vor Christi Geburt war, ist sie heidnischer Natur. Die primitivste Art dieser Musik war das schlichte aufeinander klopfen zweier Steine und das meist kreischende Singen dazu. Die Instrumente haben sich zwar ein wenig geändert, das Niveau aber keinenfalls!

Zur Praxis
Meist spielt eine Bande (unredl. Band) auf Elektrischen Zittern (unredl. E-Gitarren) und der Trommler (unredl. Drummer) hämmert auf einem Schlagzeug herum. Diese unkontrollierte Taktschlag- und Tonmenge ist der Hintergrund für den Gesang. Der Gesang ist meist sehr hoch oder sehr tief gesungen. Das kommt auf die Art der Fels Musik an. (Metall Sänger sind, wie mir scheint; werwandt mit dem Kastratenchor.)

Die Konzerte der Felsmusikgruppen sind meist sehr laut berichtete mir mein Sohn ( über 20 Dezibel) Im Publikum, das meist heidnisch lange Haare trägt, scheint es gängige Praxis zu sein sich den Kopf im Takt anzuschlagen (unredl. Headbangen).

Zur Gesellschaft der Felsmusik
Die Gesellschaft der Felsmusik lebt nach dem Motto: „Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“ (unredl. Sex, drugs and Rock `n Roll)

Liebe Eltern verhindern sie dass ihre Zöglinge eventuell eine Felsmusik Veranstaltung besuchen, sie könnten mit Okkulten Handlungen in Kontakt gebracht werden. Falls sie Tonträger mit Musik obiger Art finden sind diese unumgänglich zu vernichten! Stellen sie auffällig langen Haarwuchs fest, greifen sie zur Schere!
 
Oder hier:

Paulus Schlank: Sprachanalyse

a ich denke, dass jeder die Wahrheit über Gegenschlag-Spieler und von ihnen veranstaltete Hassorgien (sog. "Clan-Wars" oder "LAN-Parties", vorsicht Anglizismen) wissen sollte, habe ich einen Artikel über das primitive und unkeusche Verhalten auf jenen Feiern verfasst.

Dazu habe ich mich dank Gottes Hilfe direkt in die Hölle des Löwen getraut, um für Sie einige, von Herrn Hanninger bereits gegebene Einblicke in jene zu vergrößern, und das Verhalten der unredlichen und brutalen Spieler zu studieren. Ich habe mich dabei besonders auf die Sprachliche Ebene konzentriert, die in Form von schriftlichen Nachrichten vorlag, welche sich Spieler zugeschickt haben.

Die Ergebnisse waren teilweise erschreckend. Falls Sie glauben, sie verkraften die Wahrheit, lesen Sie Bitte meine detailierte Analyse.

Folgender Sprachgebrauch wurde festgestellt und analysiert:

"LOL", (auch "LOOOOL" *):
bedeutet auf Englisch (Achtung!) etwa soviel wie "Laugs Out Loud", also auf Deutsch: "Lacht Aus Laut", was auch soviel bedeutet wie "jemanden laut auslachen". Es handelt sich hierbei um eine gemeine Form, über jemanden zu lachen oder auch ihn zu verspotten. Ein recht primitiver Ausdruck, der unter hartgesottenen Spielern hin und wieder auch im Sprachgebrauch angewandt wird.

"ROFL":
auch dieser Begriff wurde aus dem Englischen (Achtung!) übernommen. Er bedeutet etwa "Rolls Over (The) Floor Laughing", also "Rollt Lachend Über (Dem) Boden". Die Symbolik ist allerdings unfehlbar: Das Wort "Rollen" bezieht sich hier auf einen sog. "Joint", also eine mit Drogen gefüllte Zigarette, und ist somit ein Hinweis auf den Drogenkonsum. Dabei wird absichtlich das Wort "ÜBER dem Boden" anstatt "AUF dem Boden" verwendet, um das oft mit "Schweben" verglichene Gefühl nach dem rauchen der gerollten Zigarette zu symbolisieren. Korrekt übersetzt müsste es also lauten: "Rollt sich auf dem Boden sitzend einen Joint".

"F*c* you Cheater":
So werden oft Wutausbrüche und Hass öffentlich offenbart. Der hier sogenannte "Cheater" ist dabei die Person, die sich "nicht zugelassener Mittel bedient". Dies ist allerdings zweifelhaft. Sehr oft ist die Beschimpfung ein Mittel, um Mitspielern, die lediglich stärker und besser sind, einen Vorwurf an den Kopf zu werfen, von dem sie sich nur schwer befreien können, weil sie das Gegenteil oft nicht beweisen können. Mitspieler, die das "cheaten" vorwerfen, zeigten oft mangelnde Fähigkeiten und hatten starke seelische Probleme, mit der eigenen Niederlage umzugehen, was zu Hass führte.

"Sch**ss feiger Camper":
Der Begriff "Camper" wird oft zusammen mit dem oben genannten Wort "Cheater" verwendet. Auch er stellt einen Vorwurf dar, der beweist, dass die beschimpfende Person durch oft mangelnde Spielfähigkeiten sichtlich große Probleme damit hat, den Spieler zu besiegen, der sich irgendwo versteckt hat ("campt", vorsicht, Anglizismen!). Im Wörterbuch bedeutet das Wort "Camper" allerdings "Zeltbewohner". Damit kann man den Begriff weiter ausbauen: Ein Zeltbewohner, sichtlich also ohne Heim, wird oft auch als "Penner" bezeichnet.

"Schaut mal meine Frags":
Das genannte Wort "Frag" habe ich nicht im Wörterbuch gefunden. Scheinbar handelt es sich um ein von Gegenschlag-Spielern eigens kreiertes Wort. Damit wird die Zahl der bisherigen Tötungen des Spielers bezeichnet. Meine ausführliche Analyse ergab folgende Hinweise: Das Wort ist eine Abkürzung von "Fragment", was etwa "Bruchstück" bedeutet. Ein offensichtlicher Hinweis auf brutales Töten: "Bone Fragment" (vorsicht, Anglizismen!) heisst beispielsweise "Knochensplitter".

Soweit meine Erforschung der primitiven, schriftlichen Kommunikation unter Gegenschlag-Spielern. Was die Mimik oder körperliche oder sprachliche Kommunikation anbelangt, wurden folgende Ereignisse notiert:

- Schreien, auch laut; Schreien unkeuscher Wörter
- Morddrohungen unter Spielern
- Schlagen auf die Tastatur oder auf die Maus
- Höhnisches, lautes Lachen

All das sind Hinweise auf Hass, Wut, Verwirrung oder mangelndes Selbstbeherrschungsvermögen. Offensichtlich sind viele Spieler von teuflichen Mächten besessen.

Die zerreissen unsere schöne 1337-Speak.
cry.gif
 
Sobald ich mich angemeldet habe, nenne ich Euch den Namen und den Thread den ich dazu eröffnet habe. Vielleicht gibts ja noch ein besseres Thema.

Vorschläge pls:
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Herrlich - köstliche Satire
smile.gif
Gleich mal in die Favoriten aufnehmen
biggrin.gif
 
ich bin auch schon am überlegen was ich dort für schwachsinn poste...mal sehen^^

nehmen wir doch den schwachsinn den wir hier im buffed OT forum produzieren mit rüber zu denen^^

salut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück