Asfaloth keusches Plauderbrett

s.o.

  • fake

    Stimmen: 0 0,0%
  • echt

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiss nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin auch schon am überlegen was ich dort für schwachsinn poste...mal sehen^^

nehmen wir doch den schwachsinn den wir hier im buffed OT forum produzieren mit rüber zu denen^^

salut
Du willst wohl Selbstmorde provozieren?
Das halten die da drüben nicht aus!
 
also ich heiße Sündigerin, hab mich eben angemeldet und überlege jetzt was ich für ein thema nehmen könnte
unsure.gif
 
Mal schaun, ich geb mich vllt als Nekrophiler aus, ob sie mir dann auch raten mich mit Stacheldraht zu kastrieren...? Da bin ich mal gespannt...
 
Ich bin ja ganz stark dafür, das Thema für Menschen mit extrem langen Eckzähnen und Blutdurst aufzunehmen
biggrin.gif
Das wird ein Spaß
biggrin.gif
 
Ich bin ja ganz stark dafür, das Thema für Menschen mit extrem langen Eckzähnen und Blutdurst aufzunehmen
biggrin.gif
Das wird ein Spaß
biggrin.gif

sehr gute Idee! Ich werde einen thread eröffnen, in dem ich schreibe, das ich glaube dich sei ein vampir....bestimmt werde ich dann verstoßen
smile.gif
 
Nachdem ich mir mal paar Threads von "Asfaloths kühles Plauderbrett" durchgelesen habe glaube ich nicht das dies ein Fake ist...

Es ist einfach nur Schockierend... das erinnert mich irgentwie an Killerspiele? (untolleranz)

... in dem board wird pallabert aber ohne jegliches verständnis und voreingenommen von dem was sie glauben

Das Lustige daran ist, das ist nichts anderes als es überall gibt nur da sieht mann den extremfall...

Ich sage nur WHAT THE FUCK manche Menschen sollten echt mal dringend zum Psycheater
wink.gif
 
Wie der erste gleich Flamed. xD

Wie hier im Buffed-Forum.
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH WILL DOTS SEHEN! ^^

ne aber ganz im ernst schreib du bist Hexenmeister und beschwörst gerade die Teufelswache *g* ^^
 
Auf irgendeine weise isses Traurig findet ihr nicht? ^^





ich zitiere:

Nein, ich bin nicht dieselbe Person.

Das kann ich bezeugen.

Sie meinen ich soll einen Holzpflock nehmen? Diese Kraft habe ich nicht, nur wenn ich nachts ein Vampir bin, dann habe ich überragende Heilkräfte.

Ich verbitte mir derartige Aussagen. Ich bin ein Vampir. Sie sind nur neidisch, weil ich lebe ewig!!



HAHAHA GEOWNT! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuaah, das Forum ist der Hammer, die empfehlen Amputationen von gesunden Körperteilen oder Selbstkasteiung mit Stahlrohren...
 
Ich find's auch herrlich
smile.gif


Mal sehen, zu welcher Höchstleistung die werten Damen und Herren in diesem Forum noch auflaufen
biggrin.gif
 
Ich Zitiere:
Pfui, nun verschwinden sie, bevor die löblichen Mechanismen dieses Brettes sich ihrer annehmen.!!!

...



Mechanismen? klingt nach Zahnrad ^^
ne aber ich finds traurig in welchem Jahrhundert leben die?
 
Ich habs, wir melden uns alle dort an, eröffnen ein Thema und reden in ganz üblen 1337-Speak. xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück