Asfaloth keusches Plauderbrett

s.o.

  • fake

    Stimmen: 0 0,0%
  • echt

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiss nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag die Seite nicht, die haben mich als "Quell des Bösen" bezeichnet.

joa du und deine bösen Lesben.^^
Aber ich bin auf deiner Seite!
top.gif
 
Hör auf mit deinen SuFu-Flames.
Der Thread wurde damals geschlossen.
Da hätte er seine Frage auch nicht mehr stellen können.
Aber das ist sicher eine Fake-Seite, sonst wär sie nicht so bekannt
wink.gif


War mein erster SuFu Flame.. Im übrigen ist es unwichtig das der andere Thread closed wurde solang er immer noch die fragen beantwortet die man sich stellt! Das Board ist ein fake, checkt's doch endlich
 
Bei jedem Film springst du wohl auf und Brüllst: "Die Spielen das nur!! Das ist doch nicht echt!"
 
Ich bin dort auch vertreten als ,,Joachim Stöges"

Du schreibst da ja genauso wie diese Spasten
biggrin.gif


Werter Herr Spork,

der Ihnen unbekannte Sender hört auf den unredlichen Namen ,,Comedy Central". Wie töfte von Herrn Keusch den Namen in etwas Redliches zu ändern.
Nun, meiner Meinung nach ist Komödien Zentrale ein Werk eines Dämons. Alleine Sendungen wie ,,Südpark" und ,,Alle lieben Raymond" genügen, um mich zu dieser Aussage hinreissen zu lassen.

Denn wie wissen wir redlichen Christen ,,Wir lieben Jesus und Jesus liebt uns". Von einen Raymond ist dort keine Rede.
 
Kennt jemand das Passwort zu dem geschützten Bereich auf der "Heimseite"? NEED MORE SPAM!!!!
Mein Tipp: Schleimmt euch solange da ein bis ihr Mod seid und löscht dann alles!!!
 
Kennt jemand das Passwort zu dem geschützten Bereich auf der "Heimseite"? NEED MORE SPAM!!!!
Mein Tipp: Schleimmt euch solange da ein bis ihr Mod seid und löscht dann alles!!!
ooc: wieso denn? Die tun keinem Weh, beleidigen niemanden und überhaupt...

Herr Simino, ich muss Ihnen leider Offenbaren, das Ihr Kommentar geschmacklos und unkeusch ist. Sparen Sie sich solche Unreifheiten doch für ein anderes Pladuerbrett mit desktuktiveren Teilnehmern auf, solches "geflamme" ist hier nicht erwünscht.

Es grüst mahnend
Herr Naarg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ooc: wieso denn? Die tun keinem Weh, beleidigen niemanden und überhaupt...

Herr Simino, ich muss Ihnen leider Offenbaren, das Ihr Kommentar geschmacklos und unkeusch ist. Sparen Sie sich solche Unreifheiten doch für ein anderes Pladuerbrett mit desktuktiveren Teilnehmern auf, solches "geflamme" ist hier nicht erwünscht.

Es grüst mahnend
Herr Naarg
Du hast einen Rechtschreibfehler gemacht als Strafe schlage ich 10 Kopfschüsse vor!
Ich wurde schon nach 1 Beitrag gebannt weil mein Avatar zu groß war ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man war das lustig, das zu lesen... xDDD
naja, es könnte meiner Meinung nach schon wahr sein, es gibt so verrückte Leute. Wenn man sich das mal vorstellt, wie er seine Fürze einfängt.
happy.gif
happy.gif
happy.gif
 
also ich sag das es mal ernst gemeint war bis sich n paar andersdenkende (also das is jetzt nid so meins was die da schreiben aber bitte jedem das seine heil odin btw) dazwischengemischt haben und dieses board seitdem von trollen und anderen unkeuschen wesen heimgesucht werden (was ich persönlich saugeil finde XD)
 
Das ist ein FAKE, kurz bevor das erste Forum geschlossen wurde hat Asfaloth das auch da gesagt! Übrigens: Im aktuellen Forum ist keins von den alten Mitglieder außer Asfaloth, schon irgentwie komisch oder?
 
In einer Zeit, in der es Foren gibt, wo sich Mädchen gegenseitig zum hungern animieren und dicke Männer ihre eigenen Exkremente essen, schockt mich gar nichts mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück