Asfaloth keusches Plauderbrett

s.o.

  • fake

    Stimmen: 0 0,0%
  • echt

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiss nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War/bin auf der Homepage übrigens Mutter Jesu
biggrin.gif
 
Jig du bis Krank :/

edit: mein Favorit is abe rimer noch sind handy´s bose und die wurfbibel mkit dme stacheldraht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War/bin auf der Homepage übrigens Mutter Jesu
biggrin.gif
Blasphemie!
Mit solch einem liederlichem Namen sollte es meinen Brüdern und Schwestern leicht fallen Sie als Fakir zu überführen!

Erschüttert aber an die Rache des Herrn glaubend,
riesentrolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Wurfbibel? War 6 Monate nicht mehr auf der Seite
sad.gif

@Rexo Wieso bin ich krank? =)
 
Wen du dich da registrierst und da noch n beitrag macht den die ernst nehmen

**hust**Wurf bibel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD das geilste wort gefecht das es gibt

Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, was an "GS" für "geschützte Marke" unredlicher sein soll, als der unmögliche Anglizismus "TM". Ich jedenfalls verspüre immer, wenn ich dieses hochgestellte "TM" sehe, den starken Drang, meinen Bildschirm mit Weihwasser zu bespritzen!


Bei Gott, es interessiert mich nicht, ob Sie auf Ihren Bildschirm spritzen. Die Hochstellung bei ™ sieht einfach zu dufte aus, um sie nicht zu verwenden.

Das ™ steht fortan für "Töfte (und) Modern".
 
Gerade mein schnuffel entdeckt

Liebe Internetzgemeinde!

Seit Jahren bekämpfen wir bereits aktiv das Suchtverhalten von Welt der Kriegskunst, kurz WdK, unredlicherweise "World of Warcraft" genannt, kurz WoW. Welt der Kriegskunst ist ein massives Anschnur-Rollenspiel, welches Spielern die Möglichkeit gibt anschnur zu töten, zu schänden und verbrecherische Dinge zu tun, für die man früher auf den Scheiterhaufen gekommen wäre.

Es ist Zeit, auch hier wieder einen Beitrag zu erstellen in dem wir vor dem Gipfel der Bodenlosigkeit warnen, vor dem Suchtverhalten dieses Spiels.

Wie Sie sicherlich wissen wird WdK von der Firma "Schneesturm Unterhaltung" betrieben, welche seit Jahren auf unredlichste Art und Weise Spiele produziert die die Jugend verderben. "Sternenkunst", "Kriegskunst", "Teufel" sind die mit Abstand schrecklichsten Machwerke von Schneesturm. Alleine letzteres ist ein dermaßen schreckliches Machwerk, dass ich bereits überlegt habe den Vatikan einzuschalten um dieses sofort vom Markt zu verbannen.
Doch zurück zu WdK. WdK macht eindeutig süchtig. Letzte Studien ergeben 11 Millionen Spieler weltweit von denen der größte Teil vermutlich jugendlich und abhängig ist! Töten, Rauben, Schänden stehen hier an der Tagesordnung!

Ich gebe Ihnen nun einige Impressionen, jedoch bitte ich Sie vorher jedes Familienmitglied unter 25 Jahren aus dem Raum zu schicken, um Folgeschäden zu vermeiden. Diese können nicht ausgeschlossen werden, so ich mich doch selbst eben fast erbrochen hätte bei meiner Suche nach den Bildern:
Ein heimrechnersüchtiger, ehemaliger Welt der Kriegskunst-Spieler
Eine unzüchtig bekleidete Dame, vermutlich gespielt von einer Minderjährigen. (Oder einem minderjährigem Perversen!)
In diesem Spiel ist DER TEUFEL los!

Doch wir finden nicht nur süchtige und derartige Kreaturen wie oben im Spiel. Auch mörderische, reißende Bestien finden ihren Weg dort hinein. Unser Internetz-Korrespodent hat hierzu ein Bild für Sie gefunden:
Eine besonders gefährliche Bestie aus dem süchtig machenden Spiel. Besonders Jugendgefährdend!

Meine Damen und Herren - Welt der Kriegskunst ist dezidiert unredlich. Ich rate Ihnen dringendst dazu, niemals auch nur einen Blick in das Spiel zu werfen - Dieses ist so dermaßen dämonisch, dass selbst der tiefgläubigste Mensch umfallen würde!

Schneesturm Unterhaltung lol xD
 
Ich würd mal sagen, das es ein echtes Fake ist, dass der allgemeinen Belustigung im Netz dienen soll
biggrin.gif


Schaut euch mal den Thread an:

http://phpbb2.jlkfree.com/viewtopic.php?t=654

Alle haben volle Namen als Nick, "echte" Bilder "von sich" und labern dermaßen geschwollen, das es gar nicht echt sein kann! Ihr wisst was ich meine..

Oder es sind echt einfach leicht psychisch gestörte Leute oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind nicht echte Bilder! Als ich das letzte mal auf der Seite war hatten fast alle andere Profilbilder!
 
Christen Roleplay !!!!!!

btw, gibts da jemand der ganze für echt hält O_o

wär doch mal nen super Studienobjekt für angehende Psyhologen!

PS: würden im Himmel nur solch Töfte Leute sein... oh Gott bitte, ich will in die Hölle! Da gibts immerhin Bratwurst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück