Asfaloth keusches Plauderbrett

s.o.

  • fake

    Stimmen: 0 0,0%
  • echt

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiss nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab sogar schon ein Thema verfasst, mal schauen wie ich mich da halten kann, ob ich den Drang zu unterdrücken vermag mich über sie lustig zu machen oder ob ich dran bleibe und sogar "Moderierer" werde...
 
LOL, wer ist ArminR? ;D

"Und falls diese Bande Unchristlich ist, wäre es nett wenn ihr einen löblichen Christen beraten könntet, wie er seinen Sohn züchtigen und, wenn es nötig ist, entsorgen kann." haha. ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL, wer ist ArminR? ;D

"Und falls diese Bande Unchristlich ist, wäre es nett wenn ihr einen löblichen Christen beraten könntet, wie er seinen Sohn züchtigen und, wenn es nötig ist, entsorgen kann." haha. ;D
ich bin arminR^^ und schau auch meinen anderen beitrag an
 
verdammt! die haben 2 posts von mir gelöscht... aber noch bin ich nicht verbannt
 
Schon wer die Regeln dort durchliest sieht, dass die Kacke im Schädel haben, oder es ein Fake ist.
biggrin.gif


# Die Administranz sowie die Moderierer haben immer Recht!
# Dummheit führt zur Verbannung!
# Dosenfleisch ebenfalls.
# Wer hier schreibt sollte die Rechtschreibung beherrschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viell zu geil:D
hab mich da auch registriert xD
 
Ich spüre ein unglaubliches Verlangen das Lied "Kirche" von den Onkelz da zu posten....
 
BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 09:59 Titel: Antworten mit Zitat
Ein wahrlich interessantes Gespräch.

Halleluja!



xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 
ich bin arminR^^ und schau auch meinen anderen beitrag an


Ahahah OLOLOLOOOOL: Vital Remains

haste geposted und gefragt ob es eine verwerfliche band ist
biggrin.gif


made my day
top.gif


Hättest wenigsten n anderes video nehmen sollen , nicht das , wo jesus mitm hammer niedergestreckt wird xD
 
Ahahah OLOLOLOOOOL: Vital Remains

haste geposted und gefragt ob es eine verwerfliche band ist
biggrin.gif


made my day
top.gif


Hättest wenigsten n anderes video nehmen sollen , nicht das , wo jesus mitm hammer niedergestreckt wird xD

ich hab genau dieses video gewählt, eben weil es so offensichtlich ist^^ ich geh jetzt schnell noch einen eigenen "faden" für vital remains posten.
Aber meinen anderen post haben sie leider schon gelöscht
(ich habe darin gesagt, dass man ketzer mit Benzin überschütten und mit brennenden Bibeln bewerfen soll^^)
 
Hat mal jemand daran gedacht, nen "Heulfaden" in übler "L33t-Sprache" zu machen?
biggrin.gif
 
die lassen einem aber auch gar keinen spaß, die haben schon 5 beiträge von mir komentarlos gelöscht. sogar einen thread, in dem ich zum offenem kampf auf buffed.de aufgerufen habe^^ schade eigentlich, die reaktion darauf wäre sicher unterhaltsam gewesen.
 
die lassen einem aber auch gar keinen spaß, die haben schon 5 beiträge von mir komentarlos gelöscht. sogar einen thread, in dem ich zum offenem kampf auf buffed.de aufgerufen habe^^ schade eigentlich, die reaktion darauf wäre sicher unterhaltsam gewesen.


Die wollen mich nicht bannen. T_T
 
Verbrenn VöBu du Gotteslästerer! ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück